Haarrisse auf Iphone 3G weiß

... nun das ist ja aber wirklich nicht Sinn der Sache, oder?
Aber beim weißen 3G hat Apple einfach nur geschlampt.
Ich habe auch schon mein 7! iPhone ...
... und irgendwann geben sie Dir auch ein 3GS.

Wenn mein(e) 3G (weiß) fehlerfrei gewesen wäre, hätte ich mein iPhone gerne behalten, nun habe ich ein schwarzes 3GS und bin - notgedrungen - auch damit zufrieden.
Nach Haarrissen gucke ich jetzt auch nicht mehr explizit.

mfg.

... das 7.? in welcher zeitperiode? :confused:
 
In 10 Monaten 7 iphones ist verdammt viel. Hattest du immer sofort-tausch gemacht oder warst du ständig ohne iPhone?

Wie ist es denn mit dem 3gs, hat das auch Probleme mit Haarrissen?
 
Ah, danke! Wusste gar nicht das Blogs bei Macuser gibt. Ich werde dein Bericht mal lesen.

Zitat: "Als Tipp zum erkennen von Haarrissen:

- Ein sauberes iPhone
- gutes Licht
und dann schräg auf das iPhone schauen, so das Unebenheiten einen guten Kontrast werfen.
Dann ganz langsam suchen ..."

Also das nicht mehr machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab bisher nur einen Riss und der ist durch einen doofen Sturz auf den Teerboden entstanden, stört mich nicht weiter und ist bisher ja auch nur der einzigste :)
 
und Risse durch Stürze fallen auch nicht unter die Garantie.
 
Nunja, bei haarrissen kann man sich aber überlegen ob man mit dem kosmetischen Fehler leben kann, oder ob man so lange tauschen lässt bis man eins ohne hat/ oder ein 3gs bekommt.
 
Habe heute mein "neues", also refurbished iPhone erhalten. Habe natürlich gleich mal nach Fehlern gesucht: Haarrisse konnte ich keine finden und auch sonst ist alles tip top verarbeitet. Das Display sitzt perfekt und einen Lichtspalt konnte ich nicht erkennen.

Ist schön wieder ein iPhone im neu- Zustand zu haben :)

Update: das iPhone hat doch Haarrisse, nämlich oben m SIM- Tray und dem Headphone- Jack. Sie sind aber nur unter bestimmten Licht erkennbar. Ich behalte es erstmal und werd dann mal schauen ob und wann ich es umtausche.
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Update: das iPhone hat doch Haarrisse, nämlich oben m SIM- Tray und dem Headphone- Jack. Sie sind aber nur unter bestimmten Licht erkennbar. Ich behalte es erstmal und werd dann mal schauen ob und wann ich es umtausche.

Kleiner werden sie aber mit Sicherheit nicht werden ...:D


mfg.
 
Kleiner werden die natürlich nicht :p aber ich warte noch bis sie grösser werden und dann tausche ich wieder.
 
Kann mir das nicht vorstellen das das Glas 30 cm weit springt und dann schwups ins Auge.Wenn Splitter geflogen wären dann bestimmt nicht nur der eine der ins Auge ging.Dafür sieht das Glas zu komplett aus.
 
Zurück
Oben Unten