Haarrisse auf Iphone 3G weiß

30 cm finde ich doch arg lang, ich glaube eher er hat ganz nah dran gehalten um den haarriss zu erkennen und verbreitet nun eine solche Story.
 
Die Frage ist doch eher wieso das Glas gesprungen ist. Wenn der defekt von Überhitzung oder einem defekten Akku herrührt sollte man bedenekn haben.

Aber generell sollte auch untersucht werden unter welchen Bedingungen sich solch ein vorfall ereignet.
 
Meine Risse in der weißen Schale werden von Apple nun auch getauscht, und das kulanterweise 8 Tage nach Ende der Garantiezeit. :cake:
 
Das ist gut zu wissen! Was hast du gesagt seit wann die rissen bei dir vorzufinden sind?
 
Das stand gar nicht zur Debatte, ich hatte nur einmal nebenbei erwähnt dass sie mir eben erst jetzt aufgefallen sind, das war aber wie gesagt nicht wichtig, in Level 2 haben sie mir gleich (ohne Debatte) einen Garantieaustausch angeboten. :)

Vlt. wollen sie aber auch nur die alten 3g aus den Lagern räumen. :p
 
3GS 32 GB weiß

4 x durch Apple getauscht, alle Neugeräte mit Harrissen, zwischen 6 und 14 Risse, der längste war 1,4cm lang.

Darufhin ein schwarzes Neugerät bekommen, 3GS 32 GB, keine Haarrisse, dafür sitzt der Bildschirm schief, links steht das Glas 0,4 mm über, rechts dafür eine Kante im Chromrahmen.

Insgesamt muss ich als Apple-Fan sagen, dass das nur noch suckt.

Ich bekomme nun erneut ein nagelneues schwarzes Gerät zugeschickt.
 
3GS 32 GB weiß

4 x durch Apple getauscht, alle Neugeräte mit Harrissen, zwischen 6 und 14 Risse, der längste war 1,4cm lang.

Darufhin ein schwarzes Neugerät bekommen, 3GS 32 GB, keine Haarrisse, dafür sitzt der Bildschirm schief, links steht das Glas 0,4 mm über, rechts dafür eine Kante im Chromrahmen.

Insgesamt muss ich als Apple-Fan sagen, dass das nur noch suckt.

Ich bekomme nun erneut ein nagelneues schwarzes Gerät zugeschickt.

Tja J.R. ... shit happens.
Ich hab auch schon mein 7.! iPhone ..., mittlerweile aber auch in schwarz.:D


... mix dir lieber einen Drink.

mfg.
 
aber der regelfall bei einer reklamtion ist doch das man ein austauschgerät bekommt was neuwertig ist, oder? ist dein fall speziell das du ein wirkliches neugerät bekommen hast?

... ich denke da es mehr als 3 mal getauscht wurde.:eek: :D

mfg.
 
sein 7. iphone, 6 mal getauscht, 3x neuwertig und 3x neu müssten das dann ja sein (wobei mir das stark wundern wurde - oder handhabt das apple anders?)?



wie jetzt :confused:

Sein?
Dein ...:p
Zumindest bei mir war es genau so.
Steht alles in meinem Blog.

mfg.
 
Habe die Tage bei meinem Iphone 3gs 32GB weis festgestellt, das im LCD ein Streifen (Riß, Haar irgendwas halt ist?) das Glas hat an der Stelle keinen Kratzer oder sowas, das einzige was halt zusehen ist das wenn ich einen Schwarzen hintergrund habe das es an diesem Riß oder was es ist bunt ist. Es ist mir auch nicht hingefallen und drauf getretten bin ich auch nicht. Hat einer ne ahnung ob apple das auch auf garantie repariert?
 
Habe die Tage bei meinem Iphone 3gs 32GB weis festgestellt, das im LCD ein Streifen (Riß, Haar irgendwas halt ist?) das Glas hat an der Stelle keinen Kratzer oder sowas, das einzige was halt zusehen ist das wenn ich einen Schwarzen hintergrund habe das es an diesem Riß oder was es ist bunt ist. Es ist mir auch nicht hingefallen und drauf getretten bin ich auch nicht. Hat einer ne ahnung ob apple das auch auf garantie repariert?

klar, warum sollten sie nicht?
 
Naja nicht das sie behaupten das ich das habe runterfallen lassen oder so deshalb wollte ich wissen ob jemand sowas schonmal hatte oder davon gelesen hat, halt das das glas ganz ist aber der lcd einen riss oder sowas hat
 
Zurück
Oben Unten