Österreich GRAZER da???

Ja stimmt, dort klemmt die Tür wirklich.
Zu mir hat der Techniker dann noch gesagt, dass das noch nie passiert wäre.

Sind dort wirklich sehr nett und kompetent.
Na dann bis spätestens beim McShark Eröffnungstreffen.

Ach ja, so ganz nebenbei, braucht jemand nen alten PowerMac G3?
 
ich hätt einen PowerMac G4 400 mit 2. Festplatte (120 GB) zu vergeben ;-)

lg

chrissi

ps.: ist mir nicht aufgefallen dass die Tür klemmt...
 
mvaro2002 schrieb:
Ja stimmt, dort klemmt die Tür wirklich.
Zu mir hat der Techniker dann noch gesagt, dass das noch nie passiert wäre.
Als ich das erste mal da war, bin ich wieder gefahren weil ich glaubte, die haetten Mittagspause oder so :)
Aber sie scheinen nicht Wert drauf legen, gefunden zu werden. Wahrscheinlich leben sie mehr von Business-kunden als vom Strassenverkauf ...
 
Naja Sie verkaufen ja nicht nur Apple Computer sondern machen auch Datenbankprogrammierung etc...
 
Tag allerseits!

Bin auch aus Graz und werd mir die Eröffnung vom McShark nicht entgehen lassen. Brauch nähmlich ein MacBook für nächstes Semester :)
So ein MU-Treffen wär sicher eine gute Idee.
 
Aufklärer05 schrieb:
Tag allerseits!

Bin auch aus Graz und werd mir die Eröffnung vom McShark nicht entgehen lassen. Brauch nähmlich ein MacBook für nächstes Semester :)
So ein MU-Treffen wär sicher eine gute Idee.


Was studierst du? Ich fang nämlich im Oktober an der FH-Joanneum an; Studiengang Informationsdesign. Da werd ich mir vorher auch noch ein tragbares Äpfelchen zulegen ;-) Aber besser mit dem Kauf bis September warten weils dann eventuell schon die Intel Duo Core 2 Prozessoren gibt die noch um einiges schneller sind...

LG

Chrissi
 
chrissi118 schrieb:
Was studierst du? Ich fang nämlich im Oktober an der FH-Joanneum an; Studiengang Informationsdesign. Da werd ich mir vorher auch noch ein tragbares Äpfelchen zulegen ;-) Aber besser mit dem Kauf bis September warten weils dann eventuell schon die Intel Duo Core 2 Prozessoren gibt die noch um einiges schneller sind...

LG

Chrissi


Das is ja lustig :D , ich werd auch im Oktober auch an der FH anfangen, allerdings Fahrzeugtechnik studieren. Ja ich werd auf jeden Fall bis zur McShark Eröffnung warten, weil man bei denen als Student anstatt der 8% Rabatt 3 Jahre Garantie bekommt.

Außerdem scheinen die eine vernünftige Ratenzahlung anzubieten. Hat da jemand Erfahrung mit Ratenzahlung bei McShark?

Ich glaub das bringt mir mehr als 100€ oder so weniger zu bezahlen. Core 2 Duo wäre natürlich optimal, aber ich persönlich glaube das wird noch dauern bis die in Macbooks sind. Weclche Konfiguration wirst du dir holen?
 
Aufklärer05 schrieb:
Das is ja lustig :D , ich werd auch im Oktober auch an der FH anfangen, allerdings Fahrzeugtechnik studieren. Ja ich werd auf jeden Fall bis zur McShark Eröffnung warten, weil man bei denen als Student anstatt der 8% Rabatt 3 Jahre Garantie bekommt.

Außerdem scheinen die eine vernünftige Ratenzahlung anzubieten. Hat da jemand Erfahrung mit Ratenzahlung bei McShark?

Ich glaub das bringt mir mehr als 100€ oder so weniger zu bezahlen. Core 2 Duo wäre natürlich optimal, aber ich persönlich glaube das wird noch dauern bis die in Macbooks sind. Weclche Konfiguration wirst du dir holen?

Da ich noch 26 Tage Urlaub für heuer hab und das ausbezahlt wird + die Überstunden ausbezahlt werden wird sich eventuell ein MacBook Pro ausgehen ;-)
 
gibts eigentlich irgendwo eine offizielle ankündigung von mcshark?
hab nirgends was gefunden??
 
fi_wo schrieb:
gibts eigentlich irgendwo eine offizielle ankündigung von mcshark?
hab nirgends was gefunden??

Auf der mcshark Seite sind nur frei Stellen für Graz ausgeschrieben, aber schau mal auf Seite 9 dieses Threads ;) .
War diese Woche am Tummelplatz und hab kurz die Baustelle angeschaut. Der Mahler war gerade am fertig werden. Mitte Semptember als Eröffnungstermin hört sich realistisch an.
 
phildewill schrieb:
also wo soll jetzt ein mac-treffen in graz stattfinden?

Ja, ich hab zwar noch keinen mac, aber man soll ja die Feste feiern wie sie fallen :cake:. Also, ich bin dabei. Wer organisiert? Machen wirs vielleicht nach der McShark-Eröffnung?
 
phildewill schrieb:
is denn die mc shark eröffnung und wo genau?

Angeblich is die mitte September. Tummelplatz/Hans-Sachs-Gasse gleich am Anfang. Da war früher so eine Pizzeria drinnen. Wer würde den zum Treffen kommen?
 
Und ich komm' ja sowieso zur Eröffnung.
Je nachdem wie lang das dauert kann man sich ja nachher (fürs offizielle MU(h) Treffen) ein gemütliches Lokal suchen - zwecks Umtrunks quasi.

vom.stru
 
Ok, also sind wir 4 Leute bis jetzt. Je mehr, desto besser, also liebe Grazer, meldets euch! Zwecks Uhrzeit usw. machen wir uns am besten aus wenn der Eröffnungstermin feststeht.
 
So, hab gerade GrazimBild durchgeblättert und da steht auf Seite 28, dass der Mcshark am 21.9. aufsperrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten