Österreich GRAZER da???

Jop, auch Graz (8010).

Treffen - gern!
 
Grazer meldet sich zu Dienst! (Ok.. zugereist aus OÖ also Wahlgrazer)

Ausstattung is ein neuer iMac 24", bin also nit mobil aber dafür seh ich mehr von der Welt ;)
 
Wird ja immer besser hier! :D
 
Gehört eigentlich in die Schmunzelecke… aber egal:

Graz, Hochsommer, Mittagshitze ca. 38° C:

Steht ein Mann in Badehose mitten an der Mur, füllt einen Maßkrug mit
Wasser und will gerade zu trinken anfangen, als vom Ufer ein Grazer zu
ihm hinüberbrüllt:

"He, Du, wos mochst'n Du do? Bist deppert? Du konnst doch net des
dreckerte Muawossa saufn. Do wirst doch kronk und griagst an
sackrischen Duachfoi und schbeim muaßt a sicher drauf! Hund und Kotzn scheiß'n eini; do is ois mit Bakterien und Vir'n versaicht. Wenn's bled hergeht, muaßt sogoa gonz elendiglich dro voreggn."

Der Mann an der Mur schaute ihn an und fragte:

"Wat ham se jesacht? Sprechen Sie kein Deutsch, Mann?"

Darauf plärrt der Grazer im perfekten Schriftdeutsch noch lauter:

"Gaaanz langsam trinken, das Wasser ist seeehr kalt"
 
kannte ihn schon gg allerdings mit innwasser und mühlviertlern gg
 
Weihnachtszeit

Nun, der November geht bald zu Ende und mit Dezemberbeginn kommt auch die Weihnachtszeit.

Und wie wir alle wissen darf auch ein Treffen in der Weihnachtszeit nicht fehlen!!!!

Ich schreib so früh, damit wir einen guten Tag wählen können wo möglichst viele Leute Zeit haben. Zu Weihnachten sollte das doch drinn sein.

Also ich bin von 09-17 Dez. nicht da, hab sonst aber ziemlich sicher Zeit.

Also liebe Grazer-Macuser, und die aus der Umgebunng natürlich auch,
auf gehts!!!
 
ich bin da ziemlich offen für, bin die gesamte Zeit in Graz und viel Freizeit
 
Wenns passt bin ich auch dabei!
 
Bin noch bis 20. Dezember in Graz und für alles offen!
 
hmmm bin in Graz geboren und studiere ABER wohne nicht in Graz

aber eigentlich würd ich schon auch ganz gern bei einem treffen von euch dabei sein wollen können... von baden isses ja nit soooooo weit... fragt sich nur ob ich jemals zeit finden werde...

find das schon toll, dass ihr euch schon seit 2 jahren trefft - hut ab!
 
gibts grazer mit ipod touch? (+update?) ;)
 
Graz: ja.
Touch: ja.
Ugrade: nein.

Ich habe meinen auf "Werksstand" 1.1.3, ohne Upgrade Jan. 08 oder Jailbreak etc.
 
Was Muperman ist ein Grazer? :D
 
Ajajajjaj

TzTzTzTz

soo viele Grazer mit Äpfeln unterwegs, und keiner mag Ripperl; komisch komisch,

naja, vielleicht lassen sich ein paar doch zu einem treffen arangieren.
 
Zurück
Oben Unten