Österreich GRAZER da???

Also schön, Steirer hier im Forum zu treffen! Bin aus Schladming und sage Hallo an alle Steirer hier!!!!
 
Nun

Es wäre wirklich wieder mal Zeit für ein Treffen;

wenn es sich noch ausgeht dann wäre es mal ein Weihnachtstreffen der MacUser;
Vielleicht Mittwoch oder Donnerstag Abend
lasst es euch mal durch den Kopf gehen.
 
Ja irgendwie will das mit den Grazern nicht so recht ins laufen kommen!

Meldet euch!
 
So

Liebe Leute,
ich glaub das Caffee Uhu will wieder seinen Umsatz a bissi anheben und ich hab schon total Lust auf Ripperl und Mac-Smalltalk,

also bitte liebe Leute, wir sollten uns echt beim Riemen reissen und einen Abend finden an dem die meisten Zeit haben.

Mein Vorschlag: Freitag der 13 April 19 Uhr Caffee Uhu

Also vielleicht schaffe wir es diesmal
 
Na?

Hej Leute, sind das jetzt alle die heute Zeit haben ??
Na vielleicht findet sich noch jemand,
also das treffen is auf jeden fall fix für uns vier; doch vielleicht werdens ja noch a bissi mehr.
 
Vielleicht ist ja noch wer da um 22h ... vielleicht bin ich aber auch zu müde und fahr gleich heim.
 
mal ne ganz andre frage :
kennt jemand von euch eine applewerkstatt oder sonst irgendwen in der stmk der sich auch mit der hardware gut auskennt?
der grund:mein Imac G3 DV bondiblue "spinnt "gewaltig.er zeigt festplattenfehler an - obwohl keiner da sein kann usw.
war schon 3 mal beim händler der ist zuerst mit norton drüber gefahren dann wurde die festplatte getauscht und da gings wieder eine zeitlang,
aber der fehler tritt immer wieder auf, also wieder zum händler usw.
 
Also

NC Digitalis, in Uni-Nähe hat ne kleine Werkstatt, da war ich mal drinn; die scheinen sich ganz gut auszukennen.
Solltest mal telefonisch dort anfragen oder kurz vorbeischauen.
Ich war dort weil mein WLan gesponnen hat, und ohne irgendwelchen Papierkram, und ohne das Gerät dort gekauft zu haben hat sich ein Mitarbeiter mit mir zusammengesetzt und wir haben das Problem gelöst; dafür gabs dann ne kleine Spende für die KaffeeKassa
 
Zurück
Oben Unten