Österreich GRAZER da???

mvaro2002

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.06.2005
Beiträge
199
Ja gibt's denn in diesem Forum keine Grazer und -innen.
Oder kennt jemand andere Seiten wo die Südösterreicher etwas stärker vertreten sind
 

ClausRogge

Mitglied
Mitglied seit
08.10.2005
Beiträge
556
Hier ist ein Grazer (obwohl zugewandert). Wohne in Mariatrost.

vG
 

LordVader

Mitglied
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
710
Es gab doch mal eine recht aktive MacIG in Graz, aber die scheint es nicht mehr zu geben.
 

mvaro2002

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.06.2005
Beiträge
199
Na dann wird's aber höchste Zeit:
wenn ihr mal Lust habt können wir uns mal alle mit unseren Macs (jene die ein iBook od. Notebook) haben, treffen.
Vielleicht irgendwo in einem ruhigen Restaurant/caffee (z.b. Jöbstl.. etc. oder auf der Uni, dort gibts Strom und vielleicht auch WLan.
 

MacLeud

Mitglied
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
82
Bin z.Zeit auch in Graz, gegen ein Treffen hätte ich nix einzuwenden...
 

mvaro2002

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.06.2005
Beiträge
199
Nun,
dann sollten wir noch vielleicht bis morgen warten, damit sich möglichst viele Leute finden,
und dann nur noch Ort und Zeit festlegen wo alle Zeit haben.
Irgendwelche Vorschläge??
 

Siapa

Mitglied
Mitglied seit
30.08.2005
Beiträge
116
Hmm... als ich den Betreff sah, las ich ihn "english" - so wie Laser. Und ich dachte.. "Ist da irgendeine Apple-Neuerung an mir vorbei gerauscht, die bald vorgestellt wird??"
Hehe... dumm gelaufen. Habe den Betreff in der Übersicht der neuen Meldungen gesehen und nicht darauf geachtet, dass es im Unterpunkt "Schweiz, Österreich und Luxemburg" geschrieben wurde.
Sorry, Grazer :p
 
Zuletzt bearbeitet:

MacLeud

Mitglied
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
82
mvaro2002 schrieb:
Nun,
dann sollten wir noch vielleicht bis morgen warten, damit sich möglichst viele Leute finden,
und dann nur noch Ort und Zeit festlegen wo alle Zeit haben.
Irgendwelche Vorschläge??
Naja, ich kenne mich bei geeigneten Lokalitäten nicht ganz so gut aus - aber wenn was vorgeschlagen wird, schnappe ich mir einfach 'nen Stadtplan und los geht's.
 

mvaro2002

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.06.2005
Beiträge
199
Wer hat denn ein mobiles Gerät?
Wäre gut zu wissen, wegen der Lokalität.
Denn wenn jeder einen Desktop hat, dann muss mann nicht unbedingt dort treffen wo es eine Steckdose gibt
 

dalamma

Mitglied
Mitglied seit
25.01.2005
Beiträge
405
Hier is zwar kein Grazer, doch aber ein Südösterreicher. Wohne bei Weiz.
 

mvaro2002

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.06.2005
Beiträge
199
Na dann würd ich mal vorschlagen dass wir uns Ende dieser Woche, am Abend mal zusammensetzten.
Bei mir persönlich wäre Do. Abend am besten.
Wie sieht's denn bei euch aus??
 

djmatism

Mitglied
Mitglied seit
16.01.2005
Beiträge
659
Guten Abend,

ich bin aus Peggau. Wirst du wahrscheinlich nicht kennen, bin aber jeden Tag in Graz. Mit Powerbook ;)

Lg mat
 

Macpain

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2002
Beiträge
163
Hallo Schluchtenscheißer......
oller Piefke mit Powerbook ist oft zu Gast in Graz und hätte gegen neue Kontakte nichts einzuwenden.....
 

ClausRogge

Mitglied
Mitglied seit
08.10.2005
Beiträge
556
mvaro2002 schrieb:
Na dann würd ich mal vorschlagen dass wir uns Ende dieser Woche, am Abend mal zusammensetzten.
Bei mir persönlich wäre Do. Abend am besten.
Wie sieht's denn bei euch aus??
Warum nicht Do. Geht schon. Ab 21h bin ich dabei.

Aber mein PowerBook aus dem Jahre 95 lass ich daheim - damit ich n icht ausgelacht werd!
 

altobelly

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
1.352
djmatism schrieb:
Guten Abend,

ich bin aus Peggau. Wirst du wahrscheinlich nicht kennen, bin aber jeden Tag in Graz. Mit Powerbook ;)

Lg mat
Uhh ein HipHop DJ! ... Hast du ein paar Plattentipps für mich, ich steh auf jazzige Beats. (Lone Catalysts, Jurassic 5 usw.) :D
 

mcmonk

Mitglied
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
213
Tag - komme aus dem südlichen Osten Österreichs... Südburgenland... mcpowerlocke wohnt auch gleich bie mir um die Ecke - wäre kein Problem nach Graz zu kommen - aber leider nur am Wochenende!
 

FlamingPie

Mitglied
Mitglied seit
12.01.2005
Beiträge
251
Und hier meldet sich ein Weststeirer!

Komme aus der Nähe von Deutschlandsberg und arbeite auch dort. Bin aber auch wieder Student in Graz. Leider habe ich in dieser Woche nicht Zeit, aber wenigstens hab ich mich jetzt mal als Steirer "geoutet".

Ach ja, mein ibook ist bei den Vorlesungen und Kursen auf der Uni auch immer dabei. Unglaublich wie lange da der Akku immer durchhält. Und wunderbar leise! Perfektes Gerät für die Uni.

Ein Servus aus der Weststeiermark!

FlamingPIe
 
Oben