Österreich GRAZER da???

philkan schrieb:
Soll ich meinen Hirsch und mein Reh auch mitnehmen?

Um Verwechslungen zu vermeiden wär' das sicher das Beste. ;-)

Bis am Abend.


EDIT: Vogelgrippe haben die Tierchens eh keine oder?
 
War sehr gemuetlich!
 
Na dann bis zum nächsten Mal
 
So nun heute entlich mal wieder dazu gekommen.
Schließe mich dem an sehr gemütlich.
Also Wiederholung! :D
 
Liebe Leute,
unser letztes Treffen ist schon seeehhhr lange her, da wars auch noch kalt draussen und bei Apple hat sich sehr viel getan.

Daher wird es allerhöchste Zeit uns wiedermal zusammenzusetzen.

Hab am Mo. ne wichtige Prüfung, und bin von Mittwoch Abend bis Sonntag leider nicht in Graz.

Also wenn ihr Lust und Zeit habt konnten wir uns am Mo. od. Di. Abend treffen, oder dann erst ab dem 29.05

Also Stru, Pauli, Philkan, Klaus, ich,.........MELDET EUCH !!!!

Als Location war letztens der Propeller ganz nett, aber leider doch etwas laut; wir könnten wieder ins UHU gehen oder vielleicht hat jemand ne bessere Idee.

Alles Gute,
Michi
 
Mo. (uebermorgen!) und UHU wuerde mir passen!
 
hallo leute,

gibts jetzt schon welche konkreten vorschläge für ein nächstes MUT - kommender freitag wäre spitze
 
Hola.
Bin ja auch schwer dafür, daß ma wieder einmal ein Treffen machen.
Hab' aber leider am Montag keine Zeit. :-(
Freitag klingt aber gut.

lg, vom.stru
 
Ich oute mich dann halt auch mal. :eek:
 
Übrigens: Interessante News für die Grazer: http://www.mcshark.at/ eröffnet im September einen Shop in Graz (Tummelplatz)!
Endlich mal ein echter Mac-Shop - freu mich schon drauf.

P.S.: Falls jemand Macs verkaufen will - die suchen auch Leute...
 
Das klingt ja nicht schlecht.

Ich bin an dieser Stelle mal so frei und verweise auf diesen Thread - vielleicht schaut dann ja eher der eine oder andere Ortskundige vorbei. ;)
 
Also wos is hiaz mit heit? Muss bald weg, kaeme um 21 Uhr direkt vom Job ... im UHU? Alles klar??
 
Also nix? Schad ...
 
Was is jetzt???
Kein MU- Treffen in Graz?
 
obersteiermark

hallo leute !
bin aus leoben und anscheinend allein auf weiter flur mit meinem apferl.
oder gibts auch hier macuser?
lg

wolfgang


Imac bondiblue
Ibook clamshell
und das alles mit MacOs 9.2.2
 
Ein Leobener...ich glaubs ned :D

Glückauf in unsrer lustgen Runde ! :)
 
hi mrwho !
bist du ein burgenländer in leoben oder umgekehrt?
 
Bin Ein Burgenländischer Diplomand in Leoben ;)
 
leoben ist ja auch nicht weit weg ;) > 30 km im osten von mir :D
 
Zurück
Oben Unten