Österreich GRAZER da???

Hallo Leute!

Ich werde vermutlich aus dem Wilden Weiz anreisen - ein halbes Jahr nach dem "Switch" wird´s ohnehin einmal Zeit, dass ich mich in die Mac-Öffentlichkeit wage..:)
 
Für eine solch grandiose Veranstaltung zahlt es sich doch aus blau zu machen... Besonders einfach gehts natürlich wenn man selbstständig ist :D
 
:mad: ich kann morgen nicht.............muß mit meiner karre in die werkstatt :(
 
Ich kann leider morgen auch nicht hinkommen -
wäre wohl einer von euch so nett die Eröffnungsangebote/Preise hier zu posten? :Waveyib:
 
Ich komme

Also Leute ich werd dort sein,
hoffentlich kommen auch möglichst viele von euch (stru, pauli, klaus,.....)
Bin wohl ziemlich genau um 7 dort, hab ja sonst nicht viel anderes vor
 
Hola.
Ich hab leider keine Zeit - ich muß bis morgen was dringendes fertig machen...

viel Spaß, vom.stru
 
ich komm dann zum nächsten Treffen!

Ich wohn leider erst ab Samstag in Graz!
 
Neuer McHai in Gradez

Ich mein, schon schön und irgendwie gut eingerichtet für das, dassa so winzig ist. Aber von den Produkten reißta mich nicht gerade vom Hocker. Geil is nur des 23'' Cinema Display mal live zu sehen - das is echt fett. Vorallem, wennst du dir 2 nebeneinander hinstellen würdest. Da bekommst schon Genickweh vom hin und herschauen.

Hehe, mei Freundin is gard dort und tut Brötchen essen...

Mahlzeit.

Achja: und als Super Duper Verlosung den Einkaufspreis retour - ich weiß nicht so ganz. Die meißten kaufen eh nur an Kopfhörer oder an iPodaufstecker - oder?.... LG JR
 
also

Also ich war am Abend ziemlich lange dort (eben bis jetzt), es waren echt viel Leute, tolle Stimmung, man konnte alle ausprobieren. IPod Nanos gabs lagernd, und das wichtigste zzubehör war auch dabei.
Die Modenschau war auch recht gelungen und das Buffet sehr passend.

Gekauft hab ich mir aber (noch) nichts; ich werd mir wohl eher zu Weihnachten ein paar Wünsche erfüllen
 
komme aus feldbach. habe vor 2 monaten auf apple geswitched und ich bin ganz glücklich mit der entscheidung!
 
Ich push hier mal! Treffen? So irgendwann mal Anfang Jänner? Wer hätte Lust?
 
Zurück
Oben Unten