Österreich GRAZER da???

mvaro2002 schrieb:
Werd dann auch erst um halb Zehn kommen. (Stru hat vorher keine Zeit)

Tut ma leid, halb zehn wird sich net ganz ausgehen.
Es wuerd' eher Richtung zehn Uhr hingehen (hab vorher Tanzkurs :cool: ).

lg.
 
Ich bin leider heute nicht in Graz des Abends. Beim nächsten mal hoffentlich.

Aber trinkts ein bier für mich mit.
 
OK, ich gebe es zu: ich bin zum Grazer geworden.
Wenn ihr mal wieder was unternehmt bin ich also gerne dabei :)
 
der.stru schrieb:
Heut' um 22Uhr im Uhu.

OK, schlechtes Timing – bin dieses Wochenende nicht in Graz.
Wie auch immer, die Gelegenheit ergibt sich sicher wiedermal ;)
 
Gibts schon Foto von dem MUT im UHU?
 
ACHTUNG, ACHTUNG, es ist weider soweit,
auch in der Weihnachtszeit gibt's ein GRAZER MUT,

am 16. Dezember im Cafe UHU,

Also das würd ich mir nicht entgehen lassen, denn die Ripperl sind SUPER und die Kellnerin ein WAHNSINN

Also Leute meldet euch!!!!!!!!!!!
 
Also an alle Grazer und Grazumgebungler,
drei Leute sind wir schon mal, nun liegts an euch diese Zahl zu erhöhen.

Also bitte melden und am 16 Zeit haben.
 
Juchuuuu, ich bin natürlich auch wieder dabei!!!!!!!
 
Jetzt meldet sich ja schon wieder keiner an???!!!!!????
Wo seid ihr ALLE????
 
jaja, bin auch dabei! wieder um 21 uhr?
 
Das MU(h)-Treffen startet heute um 21:45 im Café Uhu in der Leonhardstraße.
Wer kommt is da - ich bin´s auf jeden Fall.

Zum Gruße, der.seit heute mit Umlauten und scharfem s schreibende.stru
 
Also Leute,
iht habts gelesen,
heute Abend Weihnachtstreffen im Cafe Uhu.

Man freut sich auf zahlreiches kommen
 
War um 22.30 da - aber wollte nicht von Tisch zu Tisch gehen und bloed fragen "Is hier das Mac User Treffen?" und hab euch somit nicht getroffen.

Man koennte sich auf ein Erkennungszeichen einigen - Mac T-Shirt oder aehnlich ;-)
 
ClausRogge schrieb:
War um 22.30 da - aber wollte nicht von Tisch zu Tisch gehen und bloed fragen "Is hier das Mac User Treffen?" und hab euch somit nicht getroffen.

Ich bin Dir auch nach draussen nachgelaufen, aber da bist dann schon nach rechts abgebogen und warst zu weit weg. Wir sind gleich am Eingang hinter dem Aquarium gesessen (mit einem großen Teller Ripperl vor uns).
Die Idee mit den T-Shirts hamma dann auch gehabt - werd´ ma nächstes Mal machen. :)
Schad´wegen heute, aber es gibt ja im Jänner wieder Mu(h)-Treffen.

lg und net bös sein, der.stru
 
der.stru schrieb:
net bös sein, der.stru

Boes sein? Wie gehtn das??

Aber macht nichts, das naechste Mal kann ich vielleich von Anfang an dabei sein, ist ja auch lustiger als ploetzlich dazustossen ...

vG
 
Zurück
Oben Unten