Österreich GRAZER da???

Hallo Grazer!

Bin auch aus Graz und würde mich freuen wenn ich beim nächsten MacUser Treffen auch dabei sein könnte.

Da Ihr alle MacUser seid würde ich gerne wissen ob sonst noch jemand als Grafiker arbeitet.

LG

Chrissi
 
chrissi118 schrieb:
Bin auch aus Graz und würde mich freuen wenn ich beim nächsten MacUser Treffen auch dabei sein könnte.

Hola.
Nachdem unser letztes Treffen eh schon wieder einige Zeit her is', könnt' ma ja wirklich bald wieder eins machen. Ich wär' ja wieder für's Uhu an einem der kommenden Freitage.

lg, vom.stru
 
Uhu; Freitags perfekt! Terminvorschläge?
 
find ich zu kurzfristig! dann sitzen wir wieder zu dritt dort.
 
Naja, diesen Freitag wäre aber auch von mir aus gut. Da sich diesmal sicher nix dazwischen drängt.
 
Diesen Freitag koennt i schon um neun da sein
 
Hui, ein weiteres Treffen im neuen Jahr!
Das ist schön!

Jedoch kann ich leider nicht mit sicherheit zusagen.
Muss nämlich um 15 Uhr in Wien sein, hab keine Ahnung ob ich dann Fr. Abend wieder da bin, und zu einer Geburtstagsfeier bin ich auch noch eingeladen.

Na mal sehen; vielleicht hab ich Glück und alle drei Termine werden erfüllt.
 
Also abgemacht? Uebermorgen (in ein paar Stunden morgen) im Uhu? Wuerd mich freuen!
 
right right! Freitag dem 17. Feber im UHU!
Ehm wo sitzen den die werten Herrschaften?
Lg philkan
 
hi alle zusammen!

schade - morgen habe ich leider keine zeit...
aber vielleicht passt ja ein anderes mal.

lg

chrissi
 
Achso wann eigentlich, Uhrzeit?
 
Hola.
Ich hab schlechte Nachrichten; Uhu is' bis auf den letzten Platz reserviert.

lg.
 
uuhhhuuuuu. :D
Naja wo lässt es sich den sonst noch gut Speißen und trinken.
Graz ist ja nicht so klein ... naja wir könnten ja ins Propeller gehn?
Aber ich war dort immer nur zu Mittag und hab keine Ahnung wie es da am Abend zu geht.
 
bestens, ist das am abend eh nicht so eine studenten bleibe?
sorry, besser ausgedrückt:
koburg, cultus? :D
 
Hey Hey,
bin aus San Pietro :)

ffnet
 
na dene, sehen wir uns ja morgen. :D
 
Propeller, abgemacht ... Erkennungsmerkmal?
 
Ich bin ganz in schwarz, wie immer eben. :D
Und hab ne Tasche mit nem Apple und Stencil Sticker drauf (ja ich gehör zu denen).
Bzw. wo sitzen wir im Propeller?

Achja, mein Benutzerbild kann man ebenfalls zu Erkennung ausdrucken.
Soll ich meinen Hirsch und mein Reh auch mitnehmen?
 
Zurück
Oben Unten