Hallo Forum,
ich war heute mal wieder bei Gravis und konnte feststellen, dass die Kollegen, die hier in Aachen ihren Dienst tun, ganz nett und okay sind von daher möchte jetzt kein Gravis-Bashing, danke!
So, Gravis bietet mir eine Garantieverlängerung für meinen iMac unter 100€ an, für 2 Jahre zusätzlich zu meiner Garantie, die ich von Apple habe.
Bei dem Preis kann auch kein ProtectionPlan vom Ami-eBay mithalten!
Was habt ihr denn (die ihre Garantie bei Gravis haben) so für Erfahrungen gemacht als ein Problem bzw. eine Reparatur an eurem Gerät auftrat.
Haben die den Fehler problemlos behoben oder musst ihr erst stundenlang da rumdiskutieren? Hattet ihr in dem Punkt irgendwelche Probleme mit Gravis?
Dass ich mein Gerät immer dahinbringen muss und nicht abgeholt bekomme von der UPS, wie bei Apple, ist mir klar und wurde mir heute auch unterbreitet.
Danke schonmal für eure Comments.
Kein Bashing bitte, danke!
Anâki
ich war heute mal wieder bei Gravis und konnte feststellen, dass die Kollegen, die hier in Aachen ihren Dienst tun, ganz nett und okay sind von daher möchte jetzt kein Gravis-Bashing, danke!
So, Gravis bietet mir eine Garantieverlängerung für meinen iMac unter 100€ an, für 2 Jahre zusätzlich zu meiner Garantie, die ich von Apple habe.
Bei dem Preis kann auch kein ProtectionPlan vom Ami-eBay mithalten!
Was habt ihr denn (die ihre Garantie bei Gravis haben) so für Erfahrungen gemacht als ein Problem bzw. eine Reparatur an eurem Gerät auftrat.
Haben die den Fehler problemlos behoben oder musst ihr erst stundenlang da rumdiskutieren? Hattet ihr in dem Punkt irgendwelche Probleme mit Gravis?
Dass ich mein Gerät immer dahinbringen muss und nicht abgeholt bekomme von der UPS, wie bei Apple, ist mir klar und wurde mir heute auch unterbreitet.
Danke schonmal für eure Comments.
Kein Bashing bitte, danke!
Anâki