Montag: Neustart meines MacBook Pro -> tot (auch am externen Monitor)
Dienstag Abend zum AASP gebracht mit der Bitte um Check ob es wirklich der GrafikChip ist. Ich warte noch auf eine Antwort. Werde heute Abend mal anrufen und mich nach dem momentanen Stand erkundigen.
Was mir noch ein klein wenig sorgen bereitet ist die von mir eingebaute Festplatte. Aber wer kann mir verbieten, nach Ablauf der Garantie, die zu kleine Festplatte auszutauschen...
We'll see. Ich werde weiter berichten. Ich wurde schon mit den Worten "das wird aber eine gute Woche dauern" auf die Wartezeit vorbereitet.
Ich habe in meinem MBP auch eine andere Festplatte eingebaut. Bei der Reparatur gab's keine Probleme deswegen.
Man muss auch bedenken, dass die defekten Geräte ja "nur" von einem Service Provider und nicht von Apple selbst repariert werden. Dem Service Provider kommt es darauf an, mit der Reparatur Geld zu verdienen - dem ist es wohl ziemlich egal, wenn ein anderes Bauteil ausgetauscht wurde, das nichts mit dem Defekt zu tun hat.