Gerüchte zum iPhone 5 (Zusammenfassung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was Apple macht ginge auch besser, das garantiere ich dir. Wir reden hier immerhin von der Firma die bei den ersten iPods wollte das sie im Müll landen sobalt der Akku stirbt - die mussten zum Batteriewechsel verklagt werden.

Geh raus auf die Straße und kläre doch mal jeden Kunden vor den Stores auf. Die wissen das bestimmt noch gar nicht. Und wenn du die Leute dazu bringst ihr Altgerät ordentlich zu entsorgen, das wäre doch auch schon mal was.

Ich finde du solltest deine Energie nicht hier in einem Thread verpulvern in dem sich fast nur potenzielle iPhone 5 Kunden tummeln. :rolleyes:
 
Nochmal die Frage: Kann man ein iPhone denn überhaupt ohne SIM Karte verwenden? (also als teuren iPod Touch)

Weil früher ging das mit iOS 4 und meinem 3G mit Simlock NICHT. Die Frage ist, wie es jetzt mit iOS 5/6 aussieht, wo man ja kein iTunes für die Erteinrichtung braucht und wenn man eh ein SimLock-freies Gerät hat.
Dieser Frage möchte ich mich anschließen.
Kann dazu jemand was sagen?
 
Ich meine mich daran erinnern zu können, dass ich mein 4S nur mit Sim-Karte aktivieren konnte...

also beim neuen iPad ging´s auch ohne, zeigt dann nur an "Sim fehlt"...ich meine mich erinnern zu können das es bei iPhone nicht ohne ging, allerdings ist es egal welche Sim drin ist kann auch ne ganz alte oder gar deaktivierte sein.
 
Immer dieses "iPhone 5"...

Kein Schwein weiss wie es heissen wird...

So war es auch schon beim aktuellen iPad.

Kopf schüttel
 
Wie gesagt... Die 5 in der Einladung von Seiten Apples bezieht sich auf den 5. Geburtstag des iPhones und das iPhone wird einfach nur "Neues iPhone" heißen.
 
Auf 9to5mac gabs heute ein Wunschdenken-Render vom iPod Touch. Aber genau so genau so und nicht anders, würde mein persönliches Traumdesign für ein iPhone aussehen. :( Da bräuchte ich auch kein neues Design mehr haben. Das kann gerne die nächsten Jahre bleiben. :D

Ich glaube dafür würde ich sogar ohne zu zögern 1000 Euro hinblättern. Außerdem zeigt mir persönlich das Design wieder, wie schön ich mir das iPhone 4- und 4S-Design geredet habe. Auch wenn es solide Geräte sind.

Das Bild in hoher Auflösung:http://9to5mac.files.wordpress.com/2012/09/screen-shot-2012-09-11-at-10-17-32-am1.png
Quelle:http://9to5mac.com/2012/09/11/new-i...uffle-is-n12b-iphoneipod-touch-panorama-mode/

attachment.php
 

Anhänge

  • Traum.jpg
    Traum.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 320
Das Bild ist mir auch ins Auge gefallen! Finde ich ebenfalls wunderbar - sieht einfach super aus!

Generell würde mir auch das aktuelle iPod Touch Design sehr fürs iPhone gefallen - einfach eine schöne, leicht abgerundete Metallrückseite - das wär ein Traum! Den Touch muss man einfach mal in die Hand nehmen... und dann sein iPhone 4 und plötzlich sieht man sein iPhone mit anderen Augen o_O
 
Ich weiß noch als ich das erste mal einen iPod Touch in der Hand hatte. :D Danach kam mir das iPhone auch total blöde vor ... :D War total erschrocken wie flach die Dinger sind ... :D



Nene. ;) Das ist nur gewollt und nicht gekonnt. Außerdem will ich keine Telefonzelle mit mir mitschleppen ;) Und selbst wenn es 1:1 das oben von dem Bild mit Android geben würde, ich würds nicht einmal nutzen wenn man es mir schenken würde. Ohne iOS gehts für mich nicht. ;)
 
Ich finde das kantige Edelstahl-/Glas-Design des iPhone 4(S) ist was für echte Kerle :crack:
 
@EamesBird: Das unterschreib ich so.
Konnte mich nie mit den Kanten der 4er-Geräte anfreunden, und es wäre ein gemscheidiger Übergang von meinem 3GS :)
 

Da es Eames wohl sehr um Haptik und Optik geht, ist das S3 nicht günstiger sonder billiger.

Der iPod Touch ist schon ein Handschmeichler. das S3 mag auf dem ersten Blick eine gewisse Ähnlichkeit, aber zumindest für meine Hand unnatürlich groß und halt Plastik.

Das iPod Design fürs 5er wäre eine harte Bewährungsprobe, passt natürlich deutlich besser zum iPad und iPod ...

das 4s finde ich optisch einzeln ein Tick besser, liegt haptisch aber weit hinten.
Alles meine meine persönliche Erfahrung und Meinung, daher total subjektiv.
 
Tja die Zeiten ändern sich, die einen kapieren es, die anderen nicht.:)
 
Auf 9to5mac gabs heute ein Wunschdenken-Render vom iPod Touch. Aber genau so genau so und nicht anders, würde mein persönliches Traumdesign für ein iPhone aussehen. :(
Gefällt mir auch sehr gut. Aber ich bin mir sicher, dass das tatsächliche neue Design wie immer bei Apple sehr polarisieren wird. Zumal sich Apple ja auch irgendwie vom Samsung Galaxy S III & Co. abheben muss. Größeres Display, schmaleren Rand und runde Ecken - schwupps sieht es aus wie Samsung.

Nein, ich glaube mit dem iPhone 5 wird ein ziemlicher Schnitt beim Design kommen. Die meisten werden aufschreien und sagen, dass sie sich das neue iPhone, so wie es jetzt aussieht, nie kaufen werden und eher auf Samsung umsteigen. Und zwei Monate später haben dann trotzdem alle das iPhone 5 und der Kurswert von Apple ist auf >700 gestiegen.
 
Zumal sich Apple ja auch irgendwie vom Samsung Galaxy S III & Co. abheben muss.
nicht das sie noch verklagt werden... :hehehe:
Nein, ich glaube mit dem iPhone 5 wird ein ziemlicher Schnitt beim Design kommen.
genau sieht aus wie das 4S nur etwas länger... :suspect:

Die meisten werden aufschreien und sagen, dass sie sich das neue iPhone, so wie es jetzt aussieht, nie kaufen werden und eher auf Samsung umsteigen. Und zwei Monate später haben dann trotzdem alle das iPhone 5
Das wurde doch schon vor 15 oder 20 Seiten festgestellt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten