Gerüchte zum iPhone 5 (Zusammenfassung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es stellt sich ja immer noch die Frage, wofür die "5" in Schattenform auf der Einladung steht!?

Ggf. ja auch für die fünfte Reihe von Icons die mit einem längeren iPhone möglich ist, wenn man die unterste Bar nicht mit dazu zählt.

Das "s" vom iPhone 4s stand ja auch für "Siri" und nicht für Speed etc. wie es alle vermutet haben.
 
Schietegal, hier regnet es heute junge Hunde und daher sind wir nicht ausgerueckt zum Dachabreissen. Buerokram ist auch erledigt. Also, was soll's?

ganz einfach, ich will das diese Zeitung, nein am besten der ganze Verlag, ausstirbt. Und das klappt nicht, wenn hier alle den Link anklicken. Gibt genug andere Medien dazu.
Ist zwar blauäugig von mir, aber irgendwie muss man gegen diese Form der Volksverdummung ja ankämpfen.
 
Hab nicht geklickt, ich schwoere. Klicke in diesem Forum nur sehr selten auf Links, da landet man mitunter auf recht dubiosen Seiten. Uebrigens hab ich festgestellt, dass man gerne ab und an mal ein bisschen cholerisch sein darf, aber du scheinst bei dem Thema BILD-Zeitung ja Dauerschaum vorm Mund zu haben. ;)
 
Hab nicht geklickt, ich schwoere. Klicke in diesem Forum nur sehr selten auf Links, da landet man mitunter auf recht dubiosen Seiten. Uebrigens hab ich festgestellt, dass man gerne ab und an mal ein bisschen cholerisch sein darf, aber du scheinst bei dem Thema BILD-Zeitung ja Dauerschaum vorm Mund zu haben. ;)

jap, durchaus ^^ manchmal vergess ich ihn abzuwischen :D
nein ernsthaft, ich finde die Bild einfach nur schlimm. Und da hier im Forum meist ein recht angenehmes Niveau herrscht, warum nicht ne andere Quelle? ;)
aber gut, du klickst den Link ja nicht ;)
 
nein ernsthaft, ich finde die Bild einfach nur schlimm. Und da hier im Forum meist ein recht angenehmes Niveau herrscht, warum nicht ne andere Quelle? ;)

Echt? Ich finde der Artikel passt ganz gut hier hin ;)
 
Ist doch spätestens seit der offiziellen Einladung relativ sicher ..
Wären ja auch schön blöd wenn nicht, so ein Zahlenwechsel zeugt schließlich von nem richtungsweisenden Umbruch, den man sich gut bezahlen lassen kann.
 
War das iPhone bisher nach den Keynotes schon sofort vorbestellbar?
 
Alles ist besser als "the new ..." :D

Ah, und da isser schon wieder, der maccoX :hehehe:
Manchen ist echt nix peinlich :augen:
 
gibts ein Problem?
 
War das iPhone bisher nach den Keynotes schon sofort vorbestellbar?

Ja, war es. Der Online Store wird ja auch gerade geupdatet, denke so ab 21Uhr wirste es bestellen können.
 
ok - danke für die Info!
 
Ja, war es. Der Online Store wird ja auch gerade geupdatet, denke so ab 21Uhr wirste es bestellen können.

Also letztes Jahr war es nicht sofort bestellbar. Man konnte es an dem darauffolgenden Freitag online vorbestellen, wenn ich mich nicht täusche. Oder war das beim iPad 3 der Fall!? ...
 
gibts ein Problem?

Problem? Nö, sieht anders aus ... Ich finds nur kindisch hier von Thread zu Thread zu hüpfen und überall das selbe reinzuschreiben, weil du dir scheinbar jetzt schon das Höschen nassmachst wegen einer zeitgerechten Bestellung und der Zahlungsmodalitäten und hast du nicht gesehen ...
 
Problem? Nö, sieht anders aus ... Ich finds nur kindisch hier von Thread zu Thread zu hüpfen und überall das selbe reinzuschreiben, weil du dir scheinbar jetzt schon das Höschen nassmachst wegen einer zeitgerechten Bestellung und der Zahlungsmodalitäten und hast du nicht gesehen ...


Danke! Ich hätte es nicht treffender schreiben können!
 
Oh mein Gott ihr Wichtigtuer.. Manche freuen sich einfach... Und wenn man eine Frage hat, wo sollte man sie eher stellen als in einem APPLE FORUM...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten