Gerüchte zum iPhone 5 (Zusammenfassung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber freuen und wild onanierend durch die Gegend rennen sind zwei paar Stiefel!
 
ist das iPhone über Apple dann auch "Sim-Lock Frei"?
Und ist es am besten über Apple zu bestellen, oder wo würdet ihr das iPhone nach dem start kaufen???
 
Thema verfehlt :rolleyes:
Es ging nicht um EINE Frage, sondern um immer dieselbe Frage in 3 Threads. Sowas nennt man eigentlich Spam.
Gepaart mit dem vorhergehenden Post wo er sich über sich selbst beklagt weil er keine Kreditkarte für Erwachsene hat sondern eine mit Prepaid-Funktion kann man wohl echt mal sagen dass er sich nicht vorher schon einnässen soll, bevor das Ding überhaupt vorgestellt wurde. Da weiß man dann warum man von der halben Welt als Fanboy betitelt wird, nur weil man ein Apple-Produkt sein Eigen nennt :cake:
 
ist das iPhone über Apple dann auch "Sim-Lock Frei"?
Und ist es am besten über Apple zu bestellen, oder wo würdet ihr das iPhone nach dem start kaufen???

ja ist es.
Kaufen kannst du es, wo du willst (wenns denn vorrätig ist).
 
Gehts noch?!

Ja ich bin etwas aufgeregt - und?
Schaut euch doch mal euer Verhalten an!

Es ist eine Sache aus Ungedulg und weil niemand antwortet eine Frage öfter zu stellen und es ist eine ganz andere Sache hier von nassen höschen, ornanierend usw. über einen anderen abzulästern. Ich frag mich wirklich ob ihr im real Life auch so mit den Leuten redet oder nur hier so ne große Klappe habt!
 
Bin mal gespannt wie viele sich Heute abend wieder von Apple verarscht vorkommen und einen "Apple, Ja Hallo?" Thread eröffnen :D
 
Ja ich rede auch in echt den Leuten die Meinung ins Gesicht. Oh Wunder, viele ertragen das nicht.
Aber ich hoffe du kannst dir heute dein iPhone bestellen. Ehrlich!
 
Ja, ist ja gut jetzt.. in 3h sitzen doch alle hier mim nassen höschen vorm rechner und aktualisieren im sekundentakt den Apple Store ;) :D
 
Ja, ist ja gut jetzt.. in 3h sitzen doch alle hier mim nassen höschen vorm rechner und aktualisieren im sekundentakt den Apple Store ;) :D

Nachdem vorher der Thread hier zugespammt wird weil der engadget Ticker wieder abgeschmiert ist :D Ich glaub das verursacht die meisten nassen Höschen heut Abend
 
Seid nicht so gemein zu Macco. Nun haben wir uns alle hier wieder lieb. Gruppenkuscheln: :hug: (Aber bitte nur rein imaginär :hehehe: )
 
[...]Es ist eine Sache aus Ungedulg und weil niemand antwortet eine Frage öfter zu stellen...
Es ist vor Allem eine Sache, die Mods gar nicht gefällt!

Man könnte bei der Frage
War das iPhone jemals sofort nach der Keynote vorbestellbar oder hat es immer zumindest ein paar Stunden oder 1,2 Tage gedauert?
schon auf eine in den Augen vieler MitUser übertriebenen Ungeduld sprechen. :)

Bitte beruhigt Euch ALLE!

Es sähe ziemlich bescheuert aus, diesen Thread anderthalb Stunden vor der Keynote zumachen zu müssen, weil sich hier einige in Hö... ach, das darf ich ja nicht schreiben...
:hum:
 
EILMELDUNG!!!! WTF?

APPLE SAGT DIE KEYNOTE AB!

edition.cnn.com/2012/09/12/tech/mobile/apple-canceled-iphone-5-event

Grund wurde nicht genannt. :( Verdammt. :(




















:rotfl: :crack: :banana: *mich ganz schnell aus den Staub mach *:bike:

Sorry für OT Oddylein ^^
 
Ich kenn den Grund: Angst um zu viele nasse Höschen :D:D - wo wir grad beim Thema waren-
 
Habe gehört, dass man neuerdings zwischen Siri und Stevie auswählen kann? Oder hieß es doch Peter? :)
 
@ hind3

Bei deinem Avatar hätte ich ein "No problemo" erwartet...:Pah:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten