Gerüchte zum iPhone 5 (Zusammenfassung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde es noch drastischer formulieren: Apple wird morgen Abend viele Menschen bezüglich des iPhone 5 enttäuschen!

Ja ganz sicher, da viele Menschen mal wieder die berühmte "eierlegende Wollmilchsau" erwarten, und alle aber auch bitte alle ihrer höchst individuellen Vorstellungen verwirklicht haben wollen.:)

Ach ja und natürlich Innovationen, sie wissen zwar nicht welche, aber Innovationen müssen her.
 
kann man die vorstellung (keynote?) morgen irgendwo im livestream sehen?
 
Ach ja und natürlich Innovationen, sie wissen zwar nicht welche, aber Innovationen müssen her.

Ich denke auch, diemal wird Aple wohl "Opfer" seiner eigenen Politik, mit dieser Geheimniskrämerei im Vorfeld unnatürlich hohe Erwartungshaltungen zu fördern.
Bestimmt wird das neue iPhone ein tolles Smartphone, aber die Leute erwarten ein "Super-Smartphone" was sowohl designtechnisch, hardwaremäßig und innovationsseitig so super ist, das sämtliche Smartphones der Welt neben dem iPhone nur noch Schrott sind!
Und genau das wird nicht passieren, weil eigentlich unmöglich (2007 wird sich nicht wiederholen!) :rolleyes:

Ich höre schon das Klagen morgen abend, wenn allgemein die Entäuschung über die Keynote ihre Runden zieht durch sämtlich Mac-Foren und die "Androiden" jubeln werden, nach dem Motto :"Was kein NFC...etc?" (ähnlich, wie nach der Vorstellung des iP 4s)

Am Ende werden die Leute trotzdem Schlange stehen, um ein neues iPhone zu bekommen. Der Kurs der Apple-Aktie wird nach der Keynote erst mal nachgeben (wie immer in den letzten Jahren).

Spätestens 1 Woche nach der Keynote beruhigen sich alle langsam wieder und Ruf nach neuen iMacs und MBP 13" Retina und ATV und weiß der Geier was wird wieder laut und die Tagesthemen bestimmen ;)
 
Überall liest man nur A6 Prozessor oder weiterentwicklung vom A5 Prozessor blablabla...
Aber nirgendwo findet man was zur Taktrate, oder is da wirklich noch gar nichts bekannt?
 
Das hier finde ich auch interessant: http://www.maclife.de/blog/kassian/iphone-5-apples-glueck-oder-buerde

Ich würde es noch drastischer formulieren: Apple wird morgen Abend viele Menschen bezüglich des iPhone 5 enttäuschen!

Also wie beim 4s, das anschließend das best verkaufte iPhone ever wurde? das selbst 2012 noch Marktanteile in den USA gegen Android gewann?

Armes Apple...

Wo ist jetzt eigentlich genau der Mehrwert der technischen Überlegenheit der Konkurenz? Außer das ich beim Nerdfespräch mit der Taktfrequenz und irgendwelchen Benchmarks angeben kann? Gibt es irgendwelche Apps, für die das 4s zu schwach ist?
 
Sicherlich werden viele enttäscht sein die zu viel erwarten - denn so viel wird es allgemein nicht werden.

Ich hoffe nur das die Kamera zum 4s nochmals verbessert wurde, das ist für mich einer der wichtigsten Punkte...
 
Sicherlich werden viele enttäscht sein die zu viel erwarten - denn so viel wird es allgemein nicht werden.

Ich hoffe nur das die Kamera zum 4s nochmals verbessert wurde, das ist für mich einer der wichtigsten Punkte...


Kauft man sich dann überhaupt ein iPhone, wenn einem die Kamera so wichtig ist?
 
Naja, aber allein die Tadsache das der chip so klein ist gibt der Kamera doch schon grenzen die sie schlechter macht als jede zu selben zeit erschienene Digiknipse. Wir haben im Fotostudio so eine schöne vergleichswand. Vergleichsfotos vom selben aufbau vom iPhone chip über alles was es so gibt bis hoch zum großformart Film Foto mit einer Fachkamera.

Die iPhone kamera hat für mich wichtige Funktionen, es ist doll das man sie immer dabei hat, das kleine schnapschüsse in ordentlicher qualität möglich sind und das apps wie light meter super funktionieren. Aber wenn ich wirklich bewusst gute Fotos machen will habe ich unter Garantie eine ordentliche Kamera dabei...
 
Mehr als Schnappschüsse sind mit ner Handycam eh nicht möglich.
Allein schon wegen der Objektivgröße..
Ne gute Kamera kostet ja nicht umsonst etliche hunderte Euros, wenn nicht sogar in den 1000er Bereich.
 
Ja, hab einiges was so nur mit dem iPhone geht und die Kamera ist ja nicht derart schlecht.

OK! Ich bin immer geschockt von der Cam! Aber ich mache das auch beruflich und würde niemals diese Cam für Bilder nutzen, die auch nur ansatzweise mal gezeigt werden müssen!
 
Mehr als Schnappschüsse sind mit ner Handycam eh nicht möglich.
Allein schon wegen der Objektivgröße..
Ne gute Kamera kostet ja nicht umsonst etliche hunderte Euros, wenn nicht sogar in den 1000er Bereich.

Da würde ich jede deiner Aussagen schlicht als falsch bezeichnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten