Gerüchte um iPhone 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das es nicht gut in der Hand liegt kann ich nur bestätigen, daher würd´ ich mir nie das iPhone 4 kaufen auch wenn es ein Retina Display hat 5 MP und gut aussieht. Da geb ich lieber deutlich weniger aus und kauf mir den iPod Touch 4G.

Gruß
DevC

Vor allem weil der iPod ja das selbe ist wie ein iPhone und perfekt zum Thema passt!

Das weiße iPhone wird jetzt zumindest an die eigenen Mitarbeiter ausgeliefert. Es kann sich also nur noch um Monate handeln. :rolleyes:
 
Nicht nur Mitarbeiter, auf dem Apple-Campus in Cupertino gibt es es jetzt wohl auch für Sterbliche:
 
Auf dem Bild sieht das weiße iPhone aus, wie eine "Fisher Price Sonderedition"

Abgrundtief häßlich !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xircom, Gulla Gulla No, BSDheld und 3 andere
macnews.de/news/56648/cdma-iphone-32-und-iphone-5-erreichen-neue-testphasen/
 
Zu den Entwicklungsphasen mal ein Zitat von MacLife.
Auch das iPhone 5 soll Fortschritte machen und hat laut BGR die EVT-Phase (Engineering Verification Test) erreicht, später geht es dann in die DVT-Phase (Design Verification Test). Das iPhone 4, welches an Gizmodo verkauft wurde, war ein Gerät aus der DVT-Phase. Außeneinsätze werden sich auch beim iPhone 5 nicht vermeiden lassen, dieses Mal dürften die Apple-Angestellten aber besser auf ihre iPhones aufpassen.

Zwar scheint das neue iPhone keine LTE-Technik zu verwenden, aber trotzdem interessant. Financiel Times Interview mit Telekom-Deutschlandchef zum Aufbau des LTE-Netzes in Deutschland.
Es wird möglicherweise zu Kooperationen kommen", sagte er der FTD. "Es haben bereits einige Gespräche stattgefunden." An den Diskussionen beteiligt sind die Telekom , Vodafone , O2,...
Wir peilen Spitzengeschwindigkeiten von 42 Megabit je Sekunde an...
Die Telekom hat bereits die ersten der 500 LTE-Standorte aufgebaut, die für dieses Jahr geplant sind. 2011 sollen noch einmal 1000 hinzukommen.....
Ziel sei es, mit dem Umbau im Jahr 2016 fertig zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schätze mal, LTE wird 2012 oder 2013 ins iPhone kommen.
 
Um nochmal ein bisschen mehr Verwirrung in die Namensgebung der verschiedenen iPhoneversionen und Mobilfunkstandardversionen zu bringen! :hehehe:
klick
Die ... Mobilfunknetze LTE und WiMAX werden gemeinhin als 4. Generation bezeichnet - allerdings wohl zu Unrecht.

Die ITU hat seine Spezifikationen für den 4G-Standard nun endgültig beschlossen. Dessen Anforderungen werden von den beiden Technologien aber nicht getroffen
Um die 4G-Spezifikationen vollständig zu erfüllen, müssten die Weiterentwicklungen der Technologien eingesetzt werden: LTE-Advanced und WirelessMAN-Advanced.

Erst LTE-Advanced und WirelessMAN-Advanced werden aber auch die Kriterien der ITU an die Bandbreite erfüllen. Als Downstream-Ziele werden hier 100 Megabit pro Sekunde bei echten mobilen Verbindungen wie beispielsweise zu Handys und Notebooks, sowie 1 Gigabit pro Sekunde bei drahtlosen Funkstrecken zu stationären Empfängern definiert.
Für schnelles Verständnis stark gekürzt
 
Das haben vielleicht schon tausende gesagt aber, Das iPhone 4 ist noch nicht alt und ihr redet von nem 5er ??? Das größere iPhone heißt iPad, gut es könnte noch was dazwischen geben aber ein kleineres iPhone braucht keiner! Aber ich erinnere mich noch ein die iPhone 4 Gerüchte wo alle meinten das kommt so niemals raus, nicht mit diesem Design... :hehehe:
Rechtschreibfehler sind meinem eiPott zuzuordnen
Send from my eiPott oder war es ein eiFone ? :crack:
 
Vom Format her sollte sich beim I-Phone 5 eigentlich nicht viel ändern....laut Gerüchten ;-)
 
Habe eben mit einem Mitarbeiter des Frankfurter Apple Store gesprochen...
Ich habe ihn gefragt, ob das iPhone ab Mittwoch auch bei Apple ohne Vertrag zu kaufen ist...
Er hat gemeint,dass er im Moment noch nichts genaues weiß,allerdings sollte ich am Mittwoch "öfters" die apple.de Seite besuchen.."Falls Apple es ohne Vertrag anbietet,dann direkt ab Mittwoch oder gar nicht" wahren seine genauen Worte...

Bitte nicht wundern warum ich das hier im iPhone 5 Gerüchtethread poste...Der passendes Thread zu meinem Beitrag wurde geschlossen -.-

Daher habe ich es hier gepostet...

LG
 
Das haben vielleicht schon tausende gesagt aber, Das iPhone 4 ist noch nicht alt und ihr redet von nem 5er ??? Das größere iPhone heißt iPad, gut es könnte noch was dazwischen geben aber ein kleineres iPhone braucht keiner! Aber ich erinnere mich noch ein die iPhone 4 Gerüchte wo alle meinten das kommt so niemals raus, nicht mit diesem Design... :hehehe:
Rechtschreibfehler sind meinem eiPott zuzuordnen
Send from my eiPott oder war es ein eiFone ? :crack:

Da schon immer jedes Jahr ein iPhone rausgekommen ist, darf man doch im Winter schonmal über das nächste spekulieren, oder nicht?

z.B. interessant für die Leute, deren Vertrag frühestens mit dem 5er wieder ablösefrei dran ist - z.B. die, die wie ich am 9. November 2007 im Laden standen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JA-X-0N und Strulf
Vom Format her sollte sich beim I-Phone 5 eigentlich nicht viel ändern....laut Gerüchten ;-)
...auf die Du wo genau verlinkst?

[...]Bitte nicht wundern warum ich das hier im iPhone 5 Gerüchtethread poste...Der passendes Thread zu meinem Beitrag wurde geschlossen -.-

Daher habe ich es hier gepostet...
LG
Auch hier ist nicht der passende Ort dafür, deswegen frage ich mich, warum Du es hier postest.

Da schon immer jedes Jahr ein iPhone rausgekommen ist, darf man doch im Winter schonmal über das nächste spekulieren, oder nicht?

z.B. interessant für die Leute, deren Vertrag frühestens mit dem 5er wieder ablösefrei dran ist - z.B. die, die wie ich am 9. November 2007 im Laden standen..
Interessant dann aber nur, wenn zu einem Gerücht verlinkt wird s.o. und im "Kochbuch". Wunschlisten und Träumereien sind hier ganz klar fehl am Platz - ganz besonders bei einem so emotional belegten Gadget wie dem iPhone.

Bitte in Zukunft Gerüchte verlinken oder auf verlinkte Gerüchte beziehen. :)
 
Interessant dann aber nur, wenn zu einem Gerücht verlinkt wird s.o. und im "Kochbuch". Wunschlisten und Träumereien sind hier ganz klar fehl am Platz - ganz besonders bei einem so emotional belegten Gadget wie dem iPhone.

Bitte in Zukunft Gerüchte verlinken oder auf verlinkte Gerüchte beziehen. :)

Wird ein Gerücht glaubhafter, bloß weil es an einer anderen Stelle schon mal als Gerücht geäußert wurde?
 
Sicher nicht. :)
 
Da schon immer jedes Jahr ein iPhone rausgekommen ist, darf man doch im Winter schonmal über das nächste spekulieren, oder nicht?

z.B. interessant für die Leute, deren Vertrag frühestens mit dem 5er wieder ablösefrei dran ist - z.B. die, die wie ich am 9. November 2007 im Laden standen..

Oder mein Vertrag :) Hab das 3G im Dezember 09 bekommen...nächstes Jahr kann ich mir dann das 5er hohlen....obwohl ich eigentlich keinen Wert mehr auf den Rosa-Riesen lege ;)
 
Ist nicht Upgrade Option beim letzten iPhone auf 12 Monate reduziert wurden ohne Ablöse. Sprich man könnte jedes Jahr sich das neue iPhone holen?
 
theoretisch ja...aber du musst halt immer für die restlichen Monate die Ablöse zahlen...
 
Okay, bitte schreibt mir eine PN, wenn es ein neues Gerücht samt Quelle bezüglich des nächsten iPhone gibt.

Ich öffne dann sofort wieder. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Strulf
Es ist ein neues Gerücht aufgetaucht, das weiße iPhone und die fünfte Generation betreffend.

Herzlichen Dank für den Hinweis, fjordschritt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fjordschritt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten