Gerüchte um iPhone 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Keller sollte man sich doch gar nicht per GPS orten lassen können ... Da lässt du dich wohl eher über WLAN und A-GPS orten.

Hier sind meine wünsche:
3,7-4" Display bei gleicher Größe der Gerätes.
Fragile Glas RÜckseite mit einem Bruchfesteren Material ersetzen (evtl sogar Carbon?)

Ansonsten bin ich zu 100% zufrieden mit dem iPhone. Das hier wären noch ein paar willkommene Extras

-schnellerer Prozessor
-mehr RAM
-mehr Speicherplatz
-noch bessere Akkulaufzeit
 
Im Keller sollte man sich doch gar nicht per GPS orten lassen können ... Da lässt du dich wohl eher über WLAN und A-GPS orten.

Hier sind meine wünsche:
3,7-4" Display bei gleicher Größe der Gerätes.
Fragile Glas RÜckseite mit einem Bruchfesteren Material ersetzen (evtl sogar Carbon?)

Ansonsten bin ich zu 100% zufrieden mit dem iPhone. Das hier wären noch ein paar willkommene Extras

-schnellerer Prozessor
-mehr RAM
-mehr Speicherplatz
-noch bessere Akkulaufzeit

Genau =)

Wobei der Prozessor doch schnell genug ist, geht dann wieder auf die Akkulaufzeit.

Aber viel zu wünschen gibt es nicht mehr. Hauptsache ist, dass das Display halt fast die komplette Vorderseite einnimmt, ohne das die Abmaße des iPhones größer werden, wie du auch schreibst.

Bezüglich iOS gibt es nur Kleinigkeiten zu bemängeln. Ein eigenes Kartenprogramm wäre nett, weg von Google Maps Karten App.

Der iPod könnte allgemein ein besseres Abspielmanagment erhalten, ist lästig wenn man zwischen Alben wechseln will....
 
Noch besseres GPS Empfang? Besser gehts kaum noch. Sitze im Bunker, kann mich trotzdem aber noch "orten" lassen. Was will man mehr?

Das unterschreibe ich mal so wies steht!

Perfekter GPS Empfang auch ohne Netzanbindung (Ausland und Datenroaming deaktiviert) und vom Flugzeug raus, Navi eingeschalten nach 4 Stunden Flug und es hat keine 5 Sekunden gedauert bis ich Empfang hatte... Andere Geräte, (zB auch Sirf3) hatten da minutenlange Bedenkzeiten
 
Wenn die es so rausbringen wird es sofort bestellt..:

iphone-4g-ichat.png


Oder so :

iphone-4g-31.jpg
 
Nur schade, dass da die 5MP cam nicht reinpasst :cool:
 
mein Freund hat irgendwas davon erzählt, dass das neue iPhone schon im Februar auf den Markt kommen soll - was haltet ihr davon?
 
mein Freund hat irgendwas davon erzählt, dass das neue iPhone schon im Februar auf den Markt kommen soll - was haltet ihr davon?

Gar nichts. Das nächste Modell kommt ganz normal im Juni. Ich wette auch, Dein Freund hat keine Beweise für seine Meinung. Oder?
 
Gar nichts. Das nächste Modell kommt ganz normal im Juni.
und dann wahrscheinlich wieder mit extrem langen Wartezeiten bis man es nun wirklich in der Hand hat.... dann werd ich mir wohl doch im Januar das iPhone 4 holen....
 
mein Freund hat irgendwas davon erzählt, dass das neue iPhone schon im Februar auf den Markt kommen soll - was haltet ihr davon?

Richtiger Freund oder imaginärer Freund?? :D
 
Freund von der TM. :hehehe:

Jedenfalls würde ich nicht viel davon halten.
 
Vielleicht kommt ein IPhone 4GS früher, um weitere Designfehler neben dem Antennagate auszubessern.

Oder man erweitert einfach elegant die IPhone-Produktpalette. :)
 
Wenn die es so rausbringen wird es sofort bestellt..:

sieht ganz ordentlich aus, allerdings zweifle ich an einer so starken Wölbung (wenn man es von der Seite betrachtet)
Aber ich denke es wird ein komplett anderen Stil haben (wenn du die bisherigen iPhones betrachtest)

Gruß
DevC
 
iPhone 5 (oder wie auch immer die Generation im nächsten Jahr heißen soll) angeblich mit GSM- und CDMA-Technologie und ohne LTE. klick. Klingt meiner Meinung nach plausibel. Schon beim ersten iPhone wurde ja auf UMTS verzichtet, obwohl es technisch möglich gewesen wäre. Erstmal schauen wie sich eine neue Technik durchsetzt und verbreitet, und dann vernünftig umsetzen.
Zitat von maclife
Dafür gibt es viele Gründe: Zwar werden 2011 sowohl Verizon als auch AT&T LTE starten, aber Ausbau und Zuverlässigkeit werden am Anfang noch nicht optimal und dem Ansturm von Millionen iPhone-Besitzern nicht gewachsen sein. Apple könnte abwarten, bis eine neue Generation LTE-fähiger Chipsets erscheint.

Schon beim ersten iPhone hatte Apple nicht den 3G-Standard unterstützt, obwohl dieser weit verbreitet war. Als Grund nannte Apple damals den höheren Stromverbrauch
 
Wenn die es so rausbringen wird es sofort bestellt..:

iphone-4g-ichat.png


Oder so :

iphone-4g-31.jpg

sieht ganz ordentlich aus, allerdings zweifle ich an einer so starken Wölbung (wenn man es von der Seite betrachtet)
Aber ich denke es wird ein komplett anderen Stil haben (wenn du die bisherigen iPhones betrachtest)

Gruß
DevC

Diese Mock-Ups sind älter als das 3GS, also komplett und total veraltet.
 
iPhone 5 (oder wie auch immer die Generation im nächsten Jahr heißen soll) angeblich mit GSM- und CDMA-Technologie und ohne LTE. klick. Klingt meiner Meinung nach plausibel. Schon beim ersten iPhone wurde ja auf UMTS verzichtet, obwohl es technisch möglich gewesen wäre. Erstmal schauen wie sich eine neue Technik durchsetzt und verbreitet, und dann vernünftig umsetzen.
Danke, dass du zurück zum Thema kommst, tor8! Klingt für mich leider plausibel, dass Apple bei der nächsten Generation mit LTE noch aussetzt, auch wenn ich gerne schon LTE hätte.

Diese Mock-Ups sind älter als das 3GS, also komplett und total veraltet.
Tja das wird leider vor jedem neuen iPhone wieder ausgegraben. Ich persönlich glaube nicht, dass sich das Design schon wieder ändert, nachdem es gerade geändert wurde.
 
Kannst du das mit den Bunker weiter ausführen? Evtl. hast du halt WLAN Zugang und A-GPS Empfang.

Aber A-GPS hat mit den normalen GPS Empfänger nicht viel gemein.

Doch? Assisted GPS nennt sich die Technologie. Dabei bekommt der GPS Empfänger über andere Kanäle wie z.B. das GSM Netz zusätzliche Informationen, der GPS Empfänger an sich ist aber nicht entbehrlich.

"Ist gerade kein Kontakt zu GPS-Satelliten möglich oder gar kein GPS-Empfänger eingebaut, so können auch allein die Signallaufzeiten der Mobilfunktürme zur Positionsberechnung verwendet werden. Die Positionsbestimmung ist dann allerdings meist relativ ungenau. Diese Variante der Positionsberechnung fällt jedoch eigentlich nicht unter die Bezeichnung A-GPS, da hierbei kein GPS-Signal verwendet wird."
Wikipedia

Das was du meinst nennt sich also eigentlich anders. Das was der iPod touch z.B. kann, nämlich die Ortung über Wlan, würde ich nicht A-GPS nennen.
 
Ich denke, dass sich optisch als auch technisch wenig tun wird. (Ähnlich wie 3G -> 3GS). Eventuell schnellerer Prozessor, isoliertes Gehäuse wegen der Antennensache, neue Firmware.

Release wie immer Juni.
 
[...]neue Firmware.
Neues Bootrom vor allem! ;) AMOLED wäre noch ganz nett in Retina-Auflösung... naja man wird ja wohl noch träumen dürfen!

Noch mal zu dem Gerücht über kein LTE im nächsten iPhone: Nachdem ich den guten Artikel auf Techcrunch durchgelesen habe, denke ich, es ist eine gute Entscheidung, noch zu warten. LTE braucht scheinbar noch länger und das 3G lässt sich mit HSPA+ noch deutlich verbessern. Ich gehe davon aus, dass das nächste iPhone HSPA+ unterstützen wird, aber kein LTE.
 
Ich denke, dass sich optisch als auch technisch wenig tun wird. (Ähnlich wie 3G -> 3GS). Eventuell schnellerer Prozessor, isoliertes Gehäuse wegen der Antennensache, neue Firmware.

Release wie immer Juni.

dünner, und paar extra Features ... sucht euch was aus meiner 3 Jahre alten liste raus(kurz nach erscheinen des Iphone (2g)) Apple macht das auch immer so....und dafür, dass ich damit früher belächelt wurde, gibts nicht mehr viel was nicht durchgestrichen ist.

-Usb, zum Ansteuern von usb Geräten (z.b Usb stick)
-einen Wechseldatenträger z.b eine Speicherkarte
-dvi Anschluss um z.b. das Iphone ähnlich wie Apple tv am Fernsehen
benutzen kann...

-eine vordere UMTS Kamera
-hochauflösendes Display
-ein laser pointer
-ein handy beamer
-eine bessere Kamera (für gute Bilder und nicht nur Schnappschüsse)
-Kamera Zoom
-Blitz
-Taschenlampe (könnte man mit dem Blitz Kombinieren)
-fingerprint (vill inovativ über den Touchscreen ?)
-einen mächtigen Prozessor z.b nen Silverthron (ihr seht nachher warum).
-Kein verkrüppelten Blauzahn
-Infrarot (damit man das iphone als universal Fernbedienung am Tv, oder mac nutzen kann) (per w-lan)
-einen Besseren Akku
-vill. Solarzellen an den schwarzen Flächen einbauen (möglicherweise sind die stark genug um ein Iphone im Standby bei Zimmerbeleuchtung innerhalb 48h auf zu laden?

-einen Starken Grafik Chip um der psp Konkurrenz zu machen
-RADIO (iss doch nicht schwer in ein auf Multimedia ausgelegtes Handy Radio ei zu baun!)
-FM Transmitter ...passend zu Radio ...alles wireless
-DVbt, Dvbh, Dvbweiss der Geier! Hauptsache Fernsehn ...das Display ist dafür geschaffen!!!

-GPRS ...auch als Navi ist das iphone prädestiniert!
-Genügend Speicher für das ganze zeug^^....64-128gb müssten reichen (wird auch billiger)

-UMTS
-Modernere Standards (Internet, telefonieren,Datenübertragung...)


Software
-Spiele, Spiele, Spiele!!!
-Photo Bearbeitungsprogramm am Iphone...muss kein Photoshop sein...nur halt kleine dinge...wie schärfen, zuschneiden, Kontrast, Farbe , vill klonen...
-ein Dualbetriebssystem ...einmal das jetzige iphone Betriebssystem was einfach für kleine aufgaben optimiert ist....und ein richtigs mac os...z.b was älteres Jaguar ...das aus de iphone einen richtigen mac macht...für richtige Programme)...dafür auch der starke Prozessor
-passende Software für alles was ich bereits in der Hardware erwähnt habe (z.b gps, dvbt....)
-Flash
-kleinere flicken für die Software...mms, Kalender warnt mehr als 2 tage vor,....wurde bereits alles vorher genannt!



aber damit ihr mich nicht Spinner nennt!
sobald das iphone Radio, Umts, Flash und eine Bessere Cam mit Blitz!!! hat werd ich mir das iphone Holen, weil es dann einen Ansprüchen genügt...alles zusätzliche was ich aus meiner liste streichen kann ist ein schöner Bonus
beim 3gs schon schwach geworden


ich denke, apple lässt sich zu einem Iphone 4.5 hinreisen im Frühjahr (bei dem geheim die Antennenproblematik beseitigt wird (die ja keine ist)) und 32gb Speicher angeboten werden sone Speichererweiterung gabs bei der ersten Generation auch schon
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann mich meinem vorredner nur anschließen. großartiges darf man nun nicht verlangen. auch beim design wird man bleiben, wobei die legierung der alukomponenten verändert werden wird um den deathrip zu unterbinden. vielleicht kommt noch ein radiotuner rein, bzw wird endlich freigeschaltet. natürlich wird es eine verbesserte akkulaufzeit und einen besseren prozessor mit mehr ram geben. sonst NIX. ich bin von beruf hellseher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten