Gerüchte um iPhone 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iPhone 5 (oder wie auch immer die Generation im nächsten Jahr heißen soll) angeblich mit GSM- und CDMA-Technologie und ohne LTE. klick. Klingt meiner Meinung nach plausibel. Schon beim ersten iPhone wurde ja auf UMTS verzichtet, obwohl es technisch möglich gewesen wäre. Erstmal schauen wie sich eine neue Technik durchsetzt und verbreitet, und dann vernünftig umsetzen.
Zitat von maclife
LTE als Option zuschaltbar wäre doch sicher möglich.
Diese Mock-Ups sind älter als das 3GS, also komplett und total veraltet.
GUTES Design ist zeitlos. ;) Das trifft nicht auf die gezeigten Entwürfe zu. :D
Danke, dass du zurück zum Thema kommst, tor8! Klingt für mich leider plausibel, dass Apple bei der nächsten Generation mit LTE noch aussetzt, auch wenn ich gerne schon LTE hätte.
Tja das wird leider vor jedem neuen iPhone wieder ausgegraben. Ich persönlich glaube nicht, dass sich das Design schon wieder ändert, nachdem es gerade geändert wurde.
Wenns nach mir ginge dürften sie gerne was am Design ändern.
Das iPhone4 an sich ist gut gelungen. Was mich "stört" ist, dass der Rahmen nicht die gesamte Gerätestärke hat, also die vordere und hintere Glasscheibe überstehen. Wenn das bündig wäre, fände ich es besser.
ich bin von beruf hellseher
Ich hätte da mal ein paar Fragen... :D
 
[...] und das Apple tatsächlich begonnen hat, an der nächsten Generation zu arbeiten - das finde ich schon einigermaßen interessant. [...]

Glaubts du wirklich, die schicken nach der iPhone 4-Vorstellung die Entwicklungsabteilung erstmal in Urlaub, bis beschlossen wird, man könnte ja so langsam mit einem Nachfolger anfangen?

Die Entwicklung der nächsten Generation ist mit Sicherheit schon parallel zur Entwicklung der derzeitigen gestartet - das ist in der Produktentwicklung eher der Standard, weil man z.B. neue Technologien/Eigenschaften nicht rechtzeitig produktionsreif bekommen hat und nun gleich weiterarbeitet, damit sie in der nächsten Generation zu finden sind etc. pp.
Außerdem ist die Entwicklung (und erste Fertigung) lange abgeschlossen, bevor ein Produkt auf den Markt kommt, bzw. angekündigt wird. In dieser Zeitspanne wird garantiert nicht Pause gemacht, sondern gleich weiterentwickelt. Unterschätzt auch nicht die Entwicklungs-, Test- und Fertigungsvorbereitungszeiten bei solchen komplexen Produkten, das sich eher Zeitspannen von Jahren denn von Monaten.

Stelle dir die Entwicklungs- und Fertigungszeiten verschiedener Produktversionen als Balken auf einer Zeitachse vor, dann überschneiden sich die Balken geschätzt mit mind. 30 bis 50 %. D.h. zu jedem Zeitpunkt befinden sich mal mindestens zwei Gerätegenerationen in Entwicklung/Fertigungsvorbereitung.

Außerdem wird ja auch nicht an einer iPhone-Generation als ganzes entwickelt, sondern viel mehr heruntergebrochen auf Komponentenebene. Z.B. schreibt ein Entwicklerteam an irgendeinem neuen Algorithmus zur besseren Signalauswertung der Antenne, dabei weiß noch keiner, wann er fertig ist und in welcher iPhone-Generatio er jemals verwendet werden wird, wenn überhaupt. Gleiches gilt auf Hardware-Ebene.
Die eigentliche Geräteentwicklung umfasst dann "nur noch" das Bündeln und Integrieren von Technologiebausteinen, die als produktionsreif (in der Forschung z.B. Technology Readiness Level) gestempelt sind.

Von daher finde ich solche Gerüchte "Apple soll angeblich mit der Entwicklung vom nächsten iPhone begonnen haben" sehr amüsant.
Ich bin mir sicher, das Apple schon am iPhone 5 entwickelt hat, als wir vom iPhone 4 noch nichts wussten. Evt. startet jetzt die Entwicklung des iPhone 6 und in irgendeiner Schublade liegen schon Forschungsarbeiten zum iPhone 7.

fox78
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DailyMac, Switters und bumbklaatt
-Usb, zum Ansteuern von usb Geräten (z.b Usb stick) Wozu? das iPhone ist der Stick ;)
-einen Wechseldatenträger z.b eine Speicherkarte ähm, ja warum nicht
-dvi Anschluss um z.b. das Iphone ähnlich wie Apple tv am Fernsehen
benutzen kann... Dazu gibt es Kabel, die den Dock-connektor nutzen.
-eine vordere UMTS Kamera
-hochauflösendes Display
-ein laser pointer Hä??? was??? Wofür???
-ein handy beamer besser wäre ein Adapter auf z.B. HDMI für "richtige" Beamer. Die super kleinen haben eine miserable Auflösung.
-eine bessere Kamera (für gute Bilder und nicht nur Schnappschüsse)
-Kamera Zoom du meist nen optischen Zoom?
-Blitz
-Taschenlampe (könnte man mit dem Blitz Kombinieren)
-fingerprint (vill inovativ über den Touchscreen ?) Was ist das?
-einen mächtigen Prozessor z.b nen Silverthron (ihr seht nachher warum).
-Kein verkrüppelten Blauzahn egal
-Infrarot (damit man das iphone als universal Fernbedienung am Tv, oder mac nutzen kann) (per w-lan)
-einen Besseren Akku JA!
-vill. Solarzellen an den schwarzen Flächen einbauen (möglicherweise sind die stark genug um ein Iphone im Standby bei Zimmerbeleuchtung innerhalb 48h auf zu laden? Dafür bleibt ja nicht viel Fläche, da das Display ja immer größer werden soll, Rückseite wäre möglich, andere Hersteller bieten sowas schon an.
-einen Starken Grafik Chip um der psp Konkurrenz zu machen
-RADIO (iss doch nicht schwer in ein auf Multimedia ausgelegtes Handy Radio ei zu baun!)
-FM Transmitter ...passend zu Radio ...alles wireless das wäre mal ne Option
-DVbt, Dvbh, Dvbweiss der Geier! Hauptsache Fernsehn ...das Display ist dafür geschaffen!!! TV is kagge, egal ob groß oder klein
-GPRS ...auch als Navi ist das iphone prädestiniert!
-Genügend Speicher für das ganze zeug^^....64-128gb müssten reichen (wird auch billiger) JA!
-UMTS
-Modernere Standards (Internet, telefonieren,Datenübertragung...) noch moderner?? An was denkst du da?

Software
-Spiele, Spiele, Spiele!!!
-Photo Bearbeitungsprogramm am Iphone...muss kein Photoshop sein...nur halt kleine dinge...wie schärfen, zuschneiden, Kontrast, Farbe , vill klonen...
-ein Dualbetriebssystem ...einmal das jetzige iphone Betriebssystem was einfach für kleine aufgaben optimiert ist....und ein richtigs mac os...z.b was älteres Jaguar ...das aus de iphone einen richtigen mac macht...für richtige Programme)...dafür auch der starke Prozessor
-passende Software für alles was ich bereits in der Hardware erwähnt habe (z.b gps, dvbt....)
-Flash
-kleinere flicken für die Software...mms, Kalender warnt mehr als 2 tage vor,....wurde bereits alles vorher genannt!
Ich hab mal direkt rein kommentiert...
Wenn alle Wünsche verbaut sind, ist das Gerät wieder so groß wie ein C- Netz Brikett ;)
 
ich wiederhole, die liste ist uralt.

-und der usb Anschluss (geschätzt) jeder 5 hat mittlerweile ständig nen usb stick dabei, fände es nicht schlecht die Daten von einem usb stick aufs hady ziehen zu können, ohne jedes mal ein Schlepptop mit schleppen zu müssen oder den stick nach hause nehmen und dann am nächste Tag wieder mitbringen zu müssen. Außerdem gibt es genügend weitere alternativen mit usb. (einen Bildschirm anschließen, oder einen (nicht w-lan Drucker)... und sogar deinen weiter unten angepriesenen richtigen beamer könte man über das format usb so ganz ohne adapter anschließen.
- Handy beamer sind noch nicht so weit, aber zum filme schauen mit kumpels (draußen oder sonstwo)
doch nützlich und sicherlich in den nächsten 2-3 Jahren standart.
-Solarzellen klar an der Rückseite (wenn die vorne wären könnte man damit höchstens nen Taschenrechner am leben halten), würde auch das (Möchtegern) green factory unterstützen
-Laserpointer, warum nicht, ist ne sinnlose Spielerei gibts ja genug von. (zum Präsentationen belasern)
-optischen zoom wird es sicher irgendwann im Handyformat (2-3 fachen) geben
-Als Multimedia gerät gehört tv rein. Und wenn sie das Problem mit den großen Antennen lösen wird es auch bald in jedem handy zu finden sein...ist für dih dann eben ein sinnloses Feature. denke aber das wird in der Allgemeinheit ganz gut aufgenommen
-Fingerprint ist die Passworteingabe bzw Autorisierung durch den Fingerabdruck. (gibt es bei einigen Businessnotebooks) denke allerdings, dass mittlerweile Gesichtserkennung vorgezogen wird.
-Die moderneren Standards sind allgemein gehalten. (zu Zeiten des ersten iphones kannte kaum jem. LTE, Bluetooth 4.0 gab es nicht, und hsupa konnte auch keiner was mit anfangen )

Und zum Krönenden Abschluss ne Gegenfrage. Hätte dir jem. die Featureliste des aktuellen Iphone vor 5 Jahren vor die Nase gehalten, hättest du dir da nicht auch ein Handy im Format einer Autobatterie vorgestellt? Ich ja, Außerdem redet ja keiner davon alles sofort einzubauen. in der ruhe liegt die kraft.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wiederhole, die liste ist uralt.
macht ja nichts. ;)
-und der usb Anschluss (geschätzt) jeder 5. hat mittlerweile ständig nen usb stick dabei, fände es nicht schlecht die Daten von einem usb stick aufs hady ziehen zu können, ohne jedes mal ein Schlepptop mit schleppen zu müssen oder den stick nach hause nehmen und dann am nächste Tag wieder mitbringen zu müssen.
Was mache ich dann mit den Daten auf dem iPhone???
Außerdem gibt es genügend weitere alternativen mit usb. (einen Bildschirm anschließen, oder einen (nicht w-lan Drucker)... und sogar deinen weiter unten angepriesenen richtigen beamer könte man über das format usb so ganz ohne adapter anschließen.
Gäbe es einen Markt dafür, hätte man das schon. ;)
Der Dock-connektor kann das alles, wenn man will.
Wie viele Handys gibt es die einen USB Anschluss haben, der das gewünschte kann? Mein Tel hat USB, der kann aber ausser syncronisieren: nichts.
- Handy beamer sind noch nicht so weit, aber zum filme schauen mit kumpels (draußen oder sonstwo) doch nützlich und sicherlich in den nächsten 2-3 Jahren standard.
Ich hab auf der IFA einige sehr kleine Beamer gesehen: bei relativer Dunkelheit und kurzer Entfernung kann man sogar was erkennen. für den Professionellen Einsatz noch ungeeignet. Filme schauen mit Kumpels mach damit sicher keinen Spaß.
-Solarzellen klar an der Rückseite (wenn die vorne wären könnte man damit höchstens nen Taschenrechner am leben halten), würde auch das (Möchtegern) green factory unterstützen.
Samsung E1107
-Laserpointer, warum nicht, ist ne sinnlose Spielerei gibts ja genug von. (zum Präsentationen belasern)
Mit Laserpointern spielt man nicht. :Oldno:
-optischen zoom wird es sicher irgendwann im Handyformat (2-3 fachen) geben.
Haben schon einige Modelle.
-Als Multimedia gerät gehört tv rein. Und wenn sie das Problem mit den großen Antennen lösen wird es auch bald in jedem handy zu finden sein...ist für dih dann eben ein sinnloses Feature. denke aber das wird in der Allgemeinheit ganz gut aufgenommen
TV auf dem Handy wird überbewertet. Wieviele Geräte gibt es die das können, und wie hoch ist deren verbreitung? Und wie oft wird dieses Feature benutzt? ;) Nach kurzer google suche, finde ich 20 Modelle, die letzten sind Ende 2008 erschienen, seit dem ist Funkstille.
-Fingerprint ist die Passworteingabe bzw Autorisierung durch den Fingerabdruck. (gibt es bei einigen Businessnotebooks) denke allerdings, dass mittlerweile Gesichtserkennung vorgezogen wird.
Braucht man das wirklich auf nem Handy??? die Integration des Lesgerätes dürfte Platzprobleme bereiten. Über den normalen Screen ist das nicht zu realisieren.
-Die moderneren Standards sind allgemein gehalten. (zu Zeiten des ersten iphones kannte kaum jem. LTE, Bluetooth 4.0 gab es nicht, und hsupa konnte auch keiner was mit anfangen )
Was willst du damit sagen?
Und zum Krönenden Abschluss ne Gegenfrage. Hätte dir jem. die Featureliste des aktuellen Iphone vor 5 Jahren vor die Nase gehalten, hättest du dir da nicht auch ein Handy im Format einer Autobatterie vorgestellt? Ich ja, Außerdem redet ja keiner davon alles sofort einzubauen. in der ruhe liegt die kraft.
Ja sicher, vor 5 Jahren war 2005, da hatte ich ein Nokia 6230i das konnte alles was ich damals wollte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

dünner, und paar extra Features ... sucht euch was aus meiner 3 Jahre alten liste raus(kurz nach erscheinen des Iphone (2g)) Apple macht das auch immer so....und dafür, dass ich damit früher belächelt wurde, gibts nicht mehr viel was nicht durchgestrichen ist.

-Usb, zum Ansteuern von usb Geräten (z.b Usb stick)
-einen Wechseldatenträger z.b eine Speicherkarte
-dvi Anschluss um z.b. das Iphone ähnlich wie Apple tv am Fernsehen
benutzen kann...

-eine vordere UMTS Kamera
-hochauflösendes Display
-ein laser pointer
-ein handy beamer
-eine bessere Kamera (für gute Bilder und nicht nur Schnappschüsse)
-Kamera Zoom
-Blitz
-Taschenlampe (könnte man mit dem Blitz Kombinieren)
-fingerprint (vill inovativ über den Touchscreen ?)
-einen mächtigen Prozessor z.b nen Silverthron (ihr seht nachher warum).
-Kein verkrüppelten Blauzahn
-Infrarot (damit man das iphone als universal Fernbedienung am Tv, oder mac nutzen kann) (per w-lan)
-einen Besseren Akku
-vill. Solarzellen an den schwarzen Flächen einbauen (möglicherweise sind die stark genug um ein Iphone im Standby bei Zimmerbeleuchtung innerhalb 48h auf zu laden?

-einen Starken Grafik Chip um der psp Konkurrenz zu machen
-RADIO (iss doch nicht schwer in ein auf Multimedia ausgelegtes Handy Radio ei zu baun!)
-FM Transmitter ...passend zu Radio ...alles wireless
-DVbt, Dvbh, Dvbweiss der Geier! Hauptsache Fernsehn ...das Display ist dafür geschaffen!!!

-GPRS ...auch als Navi ist das iphone prädestiniert!
-Genügend Speicher für das ganze zeug^^....64-128gb müssten reichen (wird auch billiger)

-UMTS
-Modernere Standards (Internet, telefonieren,Datenübertragung...)


Software
-Spiele, Spiele, Spiele!!!
-Photo Bearbeitungsprogramm am Iphone...muss kein Photoshop sein...nur halt kleine dinge...wie schärfen, zuschneiden, Kontrast, Farbe , vill klonen...
-ein Dualbetriebssystem ...einmal das jetzige iphone Betriebssystem was einfach für kleine aufgaben optimiert ist....und ein richtigs mac os...z.b was älteres Jaguar ...das aus de iphone einen richtigen mac macht...für richtige Programme)...dafür auch der starke Prozessor
-passende Software für alles was ich bereits in der Hardware erwähnt habe (z.b gps, dvbt....)
-Flash
-kleinere flicken für die Software...mms, Kalender warnt mehr als 2 tage vor,....wurde bereits alles vorher genannt!



aber damit ihr mich nicht Spinner nennt!
sobald das iphone Radio, Umts, Flash und eine Bessere Cam mit Blitz!!! hat werd ich mir das iphone Holen, weil es dann einen Ansprüchen genügt...alles zusätzliche was ich aus meiner liste streichen kann ist ein schöner Bonus
beim 3gs schon schwach geworden


ich denke, apple lässt sich zu einem Iphone 4.5 hinreisen im Frühjahr (bei dem geheim die Antennenproblematik beseitigt wird (die ja keine ist)) und 32gb Speicher angeboten werden sone Speichererweiterung gabs bei der ersten Generation auch schon

Ich bin für:

- Induktions-Kochfeld und Microwellen-Funktion
- Nagelschere und Mini-Kreissäge
- ausfahrbare Räder und ein Segway-App
 
Neues Bootrom vor allem! ;) AMOLED wäre noch ganz nett in Retina-Auflösung... naja man wird ja wohl noch träumen dürfen!

Noch mal zu dem Gerücht über kein LTE im nächsten iPhone: Nachdem ich den guten Artikel auf Techcrunch durchgelesen habe, denke ich, es ist eine gute Entscheidung, noch zu warten. LTE braucht scheinbar noch länger und das 3G lässt sich mit HSPA+ noch deutlich verbessern. Ich gehe davon aus, dass das nächste iPhone HSPA+ unterstützen wird, aber kein LTE.

hat das iPhone 4 nicht schon HSPA+?
 
Zuletzt bearbeitet:
macht ja nichts. ;)

Was mache ich dann mit den Daten auf dem iPhone???

erst mal nichts, wenn es nicht gerade Videos, Bilder und Musik ist, ist aber praktischer die Daten vor Ort abzuspeichern und nicht an den usb stick vom freund denken zu müssen, außerdem gibt es ja noch die anderen beschriebenen Vorteile

Gäbe es einen Markt dafür, hätte man das schon. ;)
Der Dock-connektor kann das alles, wenn man will.
Wie viele Handys gibt es die einen USB Anschluss haben, der das gewünschte kann? Mein Tel hat USB, der kann aber ausser syncronisieren: nichts.

hast du deinen Dock-Connector immer voll funktionsfähig in deiner Tasche? Die Richtung geht doch klar zum all in one gerät ohne jegliche unnütze, extra angeschlossene Peripheriegeräten


Ich hab auf der IFA einige sehr kleine Beamer gesehen: bei relativer Dunkelheit und kurzer Entfernung kann man sogar was erkennen. für den Professionellen Einsatz noch ungeeignet. Filme schauen mit Kumpels mach damit sicher keinen Spaß.

Ich denke noch nicht ;) , hab ja geschrieben, dass sie noch Zeit brauchen

Samsung E1107

jop.

Mit Laserpointern spielt man nicht. :Oldno:

irgendwas muss man einbauen um es vom Vorgängermodell ab zu heben. Und wenns nur ein Laserpointer ist um die Businesstauglichkeit bei Präsentationen hervor zu heben, das wäre ein Beispiel als "featerefiller"

Haben schon einige Modelle.

ok, dann wird es sich Apple nicht nehmen lassen in den folgenden Geräten einzubauen

TV auf dem Handy wird überbewertet. Wieviele Geräte gibt es die das können, und wie hoch ist deren verbreitung? Und wie oft wird dieses Feature benutzt? ;) Nach kurzer google suche, finde ich 20 Modelle, die letzten sind Ende 2008 erschienen, seit dem ist Funkstille.

http://scr3.golem.de/screenshots/0808/LG-IFA2008/KB770_TV-Ansicht_small.jpg das ist nicht apples klasse. Wie gesagt die Antennen müssen weg. Denke du unterschätzt es. Aber hier drehen wir uns im Kreis

Braucht man das wirklich auf nem Handy??? die Integration des Lesgerätes dürfte Platzprobleme bereiten. Über den normalen Screen ist das nicht zu realisieren.


denke so ein Feature ist sehr interessant und vor allem hilfreich. Wenn du im Besitz eines Iphones bist, das dir nicht gehört, geht ohne den Finger des beraubten nichts. Daten wären sicher, und gerade im Businessbereich mit sensiblen Daten wäre dieser weg der Passwort/Pineingabe/verschlüsselung sicher nicht unerwünscht.


Was willst du damit sagen?

Apple soll modernere und erprobte (funk)standarts auch einbauen, (und das tun sie ja auch)

Ja sicher, vor 5 Jahren war 2005, da hatte ich ein Nokia 6230i das konnte alles was ich damals wollte. ;)

Richtig, höher Weiter, Schneller Mehr

6 Zeichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein stabileres Gerät würde schon reichen! :crack:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nur Statistiken, die ich selbst gefälscht habe.

Wenn "cracked screens" zugenommen haben, hat das eher mit dem Benutzer zu tun als mit fehlender Stabilität.

Anders gesagt: Wem ist schon mal beim Tippen das Display gebrochen?
 
naja ein Handy ist ein Gebrauchsgegenstand, auch wenn es ein iphone ist... wem ist nicht schon mal das Handy runtergefallen....? Mir persönlich schon etliche male, passiert halt. Normale Fallhöhe, also aus 1-1,5 metern sollte es schon aushalten - und wenn man ne Kunststoffscheibe statt glas macht. Zum Beispiel mein kleiner Sohnemann (1,3 Jahre) der schmeisst liebend gerne Telefone runter, muss man echt aufpassen wo man die hinlegt, irgendwie schafft er es immer dranzukommen - aber das ist dann mein Problem, das liegt an mir wenn er es kriegt.

Alternativ können sie ja nen "integrierten" Bumper machen, das wäre ja nicht schlecht, also dass die Glasscheibe serienmässig nicht bündig zum Rest ist, sondern auch nur 0,5mm weiter drin im Gehäuse, so dass sie bei nem Sturz nicht direkt betroffen ist.
 
sorry, aber dafür kannst Du kein Handy machen. Wenn es fällt, hast Du Glück oder Pech.

Und wenn Du den Gedanken der Kunsstoffscheibe zuende denkst, ist das nicht wirklich eine Alternative.

- Da LCD-Displays oben immer aus Glas sind, müsste eine Kunststoffscheibe noch zusätzlich oben drauf:

- Das iPhone wird dicker
- Das Display wird dunkler
- Das Display sitzt wieder sehr tief (was mich beim Übergang von iPhone2G zu 3G sehr gestört hat)
- kann man Kunststoff überhaupt sensitiv für Touchscreens machen??

Zusätzlich bekommst Du dann wieder leichter Kratzer rein und die Scheibe wird im Lauf der Zeit stumpf.

Und bei bestimmten Schadensarten geht der "Impact" dann doch auf das Glas des LCD durch und es bricht.

Also ich will kein Kunststoffglas mehr!
 
Was hat das Ganze mit dem iPhone 5 zu tun? Wo ist die Verbindung zu einem Gerücht?

Dann mal zu dem Off-Topic:
Uhhh! Ganze 6 % Steigerung beim Glasbruch sind der Ursprung für die Aussage, dass das iPhone 4 "reihenweise" zersplittert? Bzw. die 2 % höhere Gesamtschadenquote ist der Beleg für ein iPhone-Desaster? Manchmal wirklich unglaublich, wie Dinge hochgekocht werden. (Uih, jetzt kriege ich die Fanboy-Schelte zu hören, oder?)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: McOdysseus und rikksl
Uih, jetzt kriege ich die Fanboy-Schelte zu hören, oder?

Ne, Zustimmung bekommst du von mir. Man kanns auch echt einfach völlig übertreiben. Wird Zeit, dass mal auf anderen Handyherstellern rumgehackt wird.

So, nun ist aber Schluss mit OT.
 
Indische Mobilfunkbetreiber verhandeln angeblich über eine Version des iPhone 4 mit CDMA

Die Gerüchte über eine CDMA-Version des iPhone 4 reißen nicht ab. Nachdem zuletzt als Erscheinungstermin die Consumer Electronic Show in Las Vegas, Anfang 2011, gehandelt wird, sind nun neue Gerüchten zu möglichen Mobilfunknetz-Betreibern im Umlauf.
 
Das mit dem CDMA iPhone ist ja schon fast sicher, aber denke das es nicht das letzte iPhone sein wird?! Aber wer weiß!

Gruß
DevC
 
Es ist noch nicht mal das weisse iPhone draußen. Ich denke es kommt nicht mehr.

Oder es wird neugestaltet, die Frontseite ist auch schwarz statt weiss, nur die Rückseite ist weiss. Was eh besser wäre.

Und dann wird schon über das iPhone 5 spekuliert. Würde ja eine abgerundete Form begrüßen, das iPhone 4 liegt wertig, aber nicht schmeichelnd in der Hand.
 
Es ist noch nicht mal das weisse iPhone draußen. Ich denke es kommt nicht mehr.

Oder es wird neugestaltet, die Frontseite ist auch schwarz statt weiss, nur die Rückseite ist weiss. Was eh besser wäre.

Und dann wird schon über das iPhone 5 spekuliert. Würde ja eine abgerundete Form begrüßen, das iPhone 4 liegt wertig, aber nicht schmeichelnd in der Hand.

Das es nicht gut in der Hand liegt kann ich nur bestätigen, daher würd´ ich mir nie das iPhone 4 kaufen auch wenn es ein Retina Display hat 5 MP und gut aussieht. Da geb ich lieber deutlich weniger aus und kauf mir den iPod Touch 4G.

Gruß
DevC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten