Gerüchte um iPhone 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also willst du nur einen kleineren Dock weil dir die Lautsprecher zu klein sind?

Um mich geht es hierbei nicht.
Der Dock-Connector ist doch schon seit Jahren veraltet...

Er nimmt viel zu viel Bauraum im Gerät weg, beim iPhone ist aber jetzt Millimeter kostbar. Aus diesem Grund hat man sich nun endlich dazu entschieden einen neuen Standard zu verwenden.

Der Lautsprecher des 4S ist schon sehr sehr gut, eine Verdopplung im Vergleich zum Vorgänger 4. Dennoch kann man das alles noch verbessern klar... aber das war mir nicht primär wichtig.
 
Also willst du nur einen kleineren Dock weil dir die Lautsprecher zu klein sind?

Ist doch vollkommen egal warum er das will. Fakt ist, wie er schon sagte, es wird zeit das sich an der Größe was tut. Das es kaum jemandem gefällt ist klar, aber wenn sich dadurch z.b. Der Akku Vergrößern kann, sind doch auch alle wieder "begeistert".
Ist auch total lächerlich, wenn ein Riesen Kampf um eine 2mm kleinere SIM geführt wird, der hauseigene dagegen aber riesig bleibt...
 
Da wir bei Apple ja fast davon ausgehen können, dass sie kein Micro-USB verbauen, hoffe ich wenigstens auf einen Anschluss, der in keine bestimmte Steckrichtung erfordert.
 
Also willst du nur einen kleineren Dock weil dir die Lautsprecher zu klein sind?
Wohl kaum. Apple feiert kein Wunschkonzert. DerLandgraf hat nur die Überlegungen eines Herstellers wiedergegeben, der technische Geräte in industrieller Massenproduktion fertigt und vor der Aufgabe steht, mehr Leistung auf dem selben Raum unterzubringen. Da stellt sich irgendwann die Frage, wo du optimieren und verkleinern kannst.

Ich finde die Überlegung sehr gut geschlussfolgert.
 
man wieder keine Notification-LED. Was haben die eigentlich die letzten 2,5 Jahre seit dem iPhone4 entwickelt? Hoffentlich bekommen wir min 50% mehr Akkulaufzeit, also fast einen ganzen Tag :D
 
Notification LED... ja das wär schon eine feine Sache, z.B. im zentralen Designelement, dem Homebutton integriert. Wird es aber wohl nie geben bei Apple, wie bei den meisten Handy heutzutage - leider.

Bei der Akkulaufzeit hoffe ich das nicht nur die 4S Akkulaufzeit getoppt wird, sondern auch die vom 4er - und zwar nicht nur um 5 oder 10%. Dank dem etwas größeren Gehäuse und dem stromsparenden W-LAN Chip besteht ja vielleicht etwas Hoffnung.

Mittlerweile gibt es übrigens ein gerendertes Mockup als Video und einigen Bildern. Ich verlinke es hier aber absichtlich nicht, da die Glasfront einfach wie beim 4er draufgesetzt wurde und nicht eingelassen. Vermittelt nur einen falschen Eindruck, da sind die Originalteile deutlich aufschlussreicher, gerade auch die von mir verlinkten Bilder auf Winfuture.
 
es gibt doch eine Notification LED Funktion bereits (ab iPhone 4 mit Blitz); Einstellungen > Allgemein > Bedienungshilfen > LED Blitzlicht
Nutze ich seit einiger Zeit und habe bei der Lautlos-Funktion den Vibrationsalarm ausgeschaltet. Jetzt blinkt mein iPhone 4 nur noch. ;)
 
dass sie kein Micro-USB verbauen
Darauf kannste einen lassen, die lassen sich nicht Ihre 29,99 Plastikmist Adapter Marge nehmen.
Wozu ein Smartphone einen riesigen Lautsprecher haben muss, verschließt sich meinen Ohren. Was auch immer man damit anstellt, es ist und bleibt ein ewiges unseliges Getröte.

ps.was haben eigentlich alle gegen Plastik, ist das nur um sich vom Samsung Handy Schwein zu unterscheiden?
Mir wär's angenehmer, wenn das Ding endlich leichter werden würden, dass Material und Design geht mir im Arbeitsalltag ehrlich gesagt, weitgehend am Pupu Kagga vorbei.
 
es gibt doch eine Notification LED Funktion bereits (ab iPhone 4 mit Blitz); Einstellungen > Allgemein > Bedienungshilfen > LED Blitzlicht
Nutze ich seit einiger Zeit und habe bei der Lautlos-Funktion den Vibrationsalarm ausgeschaltet. Jetzt blinkt mein iPhone 4 nur noch. ;)

Naja, ich leg mein Handy aber immer auf den Rücken ;)
Ausserdem verbraucht diese "Blitz"-LED viel zu viel Strom wenn sie stundenlang rumblinkt weil ich grad anderweitig beschäftigt bin. Eine kleine, stromsparende LED an der Vorderseite wär schon wünschenswert. Den 10 Cent Artikel könnte Apple schon mit einbauen - wenn sie denn wollten - und genau da liegt halt das Problem.
 
es gibt doch eine Notification LED Funktion bereits (ab iPhone 4 mit Blitz); Einstellungen > Allgemein > Bedienungshilfen > LED Blitzlicht
Nutze ich seit einiger Zeit und habe bei der Lautlos-Funktion den Vibrationsalarm ausgeschaltet. Jetzt blinkt mein iPhone 4 nur noch. ;)

hattest du schon mal ein Handy mit so einer LED? Das was Apple da zusammengefummelt hat ist was ganz anderes.
Not.-LED:
- blinkt oder leuchtet wenn man etwas verpasst hat, nicht nur während des Anrufs
- bestenfalls verschiedene Farben / Blinkfrequenzen für z. B. email, verp. Anruf, SMS
- ist auf der VORDERSEITE des Telefons
 
Leute, das ist doch nicht Apple style.
Wenn dann erwarte ich, dass das Telefon selbst anfängt in rot zu glühen oder so - aber bitte keine LED Lampe...
 
@iPhill: darüber sprechen wir hier schon seit 2 Tagen und ich finde es sehr schön. Endlich ein Unibody... klar manche Details sehen noch "komisch" aus, aber das ist ja auch kein 100% fertiges iPhone. Abwarten.
 
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass Apple, als damals das 4er verloren wurde, 2 Tage später mit Anwälten auf der Matte stand?

Nun ist es sogar so, dass es von einem Zulieferer stammen muss, für den es noch viel gravierender ist. Und was tut Apple? Nichts... Warum? Weil es ein Fake ist!
 
Weil es ein Fake ist!

109461d1339151867-geruechte-um-iphone-angebliches-iphone-5


Genau, weil jemand so viele Langeweile hat und so etwas mit einer CNC-Fräse produziert und sich dann auch noch irgendwelche "QR-Codes" ausdenkt damit er ein tolles Video/Fotos hat.

Glaube ich nicht... intern brodelt es sicher bei Apple, aber die wollen auch die Fans bei Stange halten und zeigen das bald etwas kommt, damit niemand zum z.B. S3 abwandert...
 

Anhänge

  • Angebliches-iPhone-5-Gehaeuse-1339072493-0-0.jpg
    Angebliches-iPhone-5-Gehaeuse-1339072493-0-0.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 237
Die Chinesen schaffen so einiges, wenn sie nur wollen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten