Gerüchte über das kommende iPhone 17

Ich weiß nicht aber die 17er Generation finde ich jetzt nicht so spannend. Denke weder dieses Jahr auslassen und bleibe beim 16 Pro. Apple müsste schon was großartiges bringen das ich wechseln würde.

Ich bin mal auf die Kamera gespannt, wird sicher ein gutes Upgrade von meinem 13PM.

Naja, für das Pro ist das Orange schon eher ungewöhnlich für Apple-Verhälktnissse.

Bin bin am meisten auf das Gewicht der neuen Air und Pro gespannt.
Mir ist die Dicke relativ egal, aber leichter müssten die iPhone werden.
Vor allem jetzt im Sommer fällt mir das Gewicht von meinem iPhone oft negativ auf…

Bei mactechnews weinen gerade ganz viele, weil Titanium zugunsten Aluminium verschwinden solle. War ja nie wirklich Titanium. Nur eine Verblendung aus Titan.

Farbige Pros wären nett. Aber ich finde das non pro ist der bessere Handschmeichler. Der Gewichtsunterschied fällt mir jedesmal auf, wenn ich zum Diensthandy wechseln muss.

Bin bin am meisten auf das Gewicht der neuen Air und Pro gespannt.
Mir ist die Dicke relativ egal, aber leichter müssten die iPhone werden.
Vor allem jetzt im Sommer fällt mir das Gewicht von meinem iPhone oft negativ auf…
Aus meiner Erfahrung sind reine Werte (auf dem Papier) nicht wirklich aussagekräftig zu dem "haptischen Erlebnis"
Auch spielen z.B. Schwerpunkt etc mit.

Aus meiner Erfahrung sind reine Werte (auf dem Papier) nicht wirklich aussagekräftig zu dem "haptischen Erlebnis"
Auch spielen z.B. Schwerpunkt etc mit.
Naja, der Schwerpunkt vom iPhone ist der Sommerhose egal, da zieht jedes Gramm nach unten :ROFLMAO:

Naja, der Schwerpunkt vom iPhone ist der Sommerhose egal, da zieht jedes Gramm nach unten :ROFLMAO:
Zeigt, dass Du es nicht verstanden hast.
Ab wann spürst Du/man merkbar einen Gewichtsunterschied in der Hosentasche?

Mein 12er hat auf jeden Fall weniger gezogen und weniger hin unter geschwenkt... Das war gut 20g leichter als das 15 Pro. Fand ich deutlich angenehmer.
In Jeans merkte ich es nicht, aber in Weiten Leinenhose schon

Das Mini im Sommer ist das beste was es gibt. Ich finde sowieso, dass die Smartphones alle unhandlich geworden sind

Ich hätte ja gern ein pro Max mit dem Gewicht der Minis und er Rückseite der 4er oder 5er :cool:

Bor ich fand die 16ner schon nicht klasse, daher bin ich auf ein 15 Pro gegangen vom normalen 13ner. Tolles Gerät aber das Gewicht ist mir doch unangenehm zu hoch. Das 17 pro finde ich nur hässlich auf den Fotos, somit werde ich beim 15 Pro bleiben. Sollte ich mal wieder wechseln, dann wohl wieder auf ein normales, wobei beim 17ner der RAM bei 8 GB bleiben wird und nur die Pro 12 GB, demnach erst mal mit Apple AI weniger zukunftsfähig, sofern da überhaupt mal was nennenswertes kommt.

Ne, die 17ner sind genau so uninteressant wie die 16ner es schon für mich waren. Naja, hatte ich wenigstens gespart letztes Jahr…

Farblich ist das Orange mal was anderes aber irgendwie zu matt, überzeugt mich nicht. Von der Form her würde ich ein weißes dann bevorzugen aber ist erst mal keine Frage die sich mir stellt. 16ner hatten mich nicht überzeugt, die Infos zu den 17ner noch weniger als einer Zeit die 16ner…

Was läuft da bei Apple? Die Air sehen zwar schick aus aber von der Cam her am Ende keine Apple Preise wert. Titan, doch kein Titan, dann doch…. Ok abwarten, sind Gerüchte aber die Geräte werden richtig 🥱… Besonders AI ist zum weinen und etwas Vista Feeling ist mir kein neues Gerät wert, wobei das 15 Pro ja so oder so alle Funktionen und Optik bekommt…

Manchmal wünsche ich mir die knalligen leichten iPhones zurück, mit dem Plastikrücken. Schön in grün oder weiß sah da auch toll aus.

Wird so oder so alles wieder als perfektioniertes Video abgespult, ohne Herz und Gefühl dabei

Mein 12er hat auf jeden Fall weniger gezogen und weniger hin unter geschwenkt... Das war gut 20g leichter als das 15 Pro. Fand ich deutlich angenehmer.
In Jeans merkte ich es nicht, aber in Weiten Leinenhose schon
Na ja, wer in ein neues iPhone 17 investiert, sollte zusätzlich noch etwas für eine doppelte Sicherung der Hose investieren (Gürtel und Hosenträger).

Naja. Bis dato sind es alles Gerüchte und Irgendwelche Konstrukte, denen wir da folgen.
Was letztendlich dann wirklich wahr ist. Werden wir sehen. Bin mit dem dargestellten Line-Up auch eher zurückhaltend was Neukauf betrifft, aber hey, wer weiß, was Apple im Herbst dann tatsächlich aus dem Hut zaubert.

@Steff Auch wenn die eine oder andere Leak Sache nicht richtig ist, es bildet schon ein rundes Paket ab. Selbst wenn da etwas anders kommt, reißt es jetzt nicht das WOW hinein. Nach einem WOW sieht es nicht aus, ob die normalen jetzt 8 oder doch auch 12GB bekommen oder Orange dann eine andere Farbe wird, reißt kein WOW hinein. Das Gehöuse scheint gesetzt und es ist hässlich, da wird nix mehr schöner dran. IOs26 ist gesetzt, da wird auch nichts besser und ja, gibt es nette Funktionen aber überwiegend ein Vista auf iOS, nett aber kein Sprung, hatte Apple ja schon. Dazu es eine Ablenkung zu Apple AI ist. Da kommt auch nix und jeden Tag hört man eine News das wieder AI Entwickler gegangen sind. Dazu mehr Gerüchte den Rückstand einzukaufen. Auch da zeigt sich das Apple gelogen hat und man wirklich nix hatte.

Wie war es, Apple Vista soll sich aber nicht komplett durchs Apple TV ziehen?! Da macht man wohl einen Cut. WOW es kommt 🎤 aufs Apple TV aber auch nicht auf alle im Support befindlichen.

Neue Gesten auf der Apple Watch? Ja, ist der Knaller, vielleicht kommen doch noch neue Gesunheitsfunktionen, wohl aber nichts richtiges.

Was würde denn bei einer Fehlinfornation bei die DAS WOW bewirken? Also gegen was müsste es ersetzt werden?

Dazu, irgendwas ist wieder 2x schneller. Das gilt wohl als gesetzt

Na ja, wer in ein neues iPhone 17 investiert, sollte zusätzlich noch etwas für eine doppelte Sicherung der Hose investieren (Gürtel und Hosenträger).

Man kann es auch übertreiben.

@Topic

Vermutlich wird sich ein Upgrade für jeden der ein iPhone 15 aufwärts hat nicht lohnen. Ich finde auch das Neue Design so mittelprächtig, iOS 26 hat für mich auch Vista Vibes. Aber was will man machen, ich hab schon Lust auf ein Upgrade von meinem 13PM. Und Android ist leider keine Alternative, da ich keine Lust habe den ganzen Gerätehaushalt auszuwechseln…

Bei uns in der Familie ist der Ringtausch der iPhones schon fest beschlossen. Ich MUSS mir also das iPhone 17 Pro kaufen. 😜
Es wird gegenüber meinem jetzigen 13 Pro auf jeden Fall lohnen.

Zurück
Oben Unten