Front Row/Remote

vava schrieb:
was macht dich so sicher dass es überhaupt ein menu am TV gibt?



ich glaub da gibts kein menu am ipod am TV


ich bin mir nicht sicher, ich frage bloss. Diese Quicktime Movie hat mich inspiriert :D

>>klick<<

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da sieht man leider nur den imac und das ipod display.

So schön es auch wäre ich glaub da gibts kein Menu am TV zu sehen was mich aber auch rätseln lässt warum es keines gibt da es ja sehr sinnvoll wäre.
 
tja, jetzt weiss ich auch nicht mehr weiter :D, mir gehen auch die Argumente aus hehe
 
hier noch mal wegen remote und ipod usw.

kann man denn wohl auch irgendwie den ipod an einen Beamer hängen und dann ne Keynote steuern? Dann bräuchte man ja keinen Rechner mehr dabei...

Und wenn das nicht geht, was wäre dann die stilechteteste Alternativlösung, um eine Präs. zu präsentieren? Airclick USB? Hat da Jemand Erfahrungen mit? Die Fernbedienung, die Steve Jobs immer hat, sieht ja grottenhäßlich aus...
 
Keynote und Powerpoint lassen sich soweit ich weiß nicht mit FrontRow steuern. Außerdem laufen ja weder Keynote noch Powerpoint Präsentationen am iPod, oder? Und der iPod lässt sich auch nur mit dem Universal Dock via Remote steuern.

Wenn ich kabellos präsentieren will nehme ich mein Handy (Sony Ericsson T630) und Romeo zur Steuerung (via Bluetooth). SailingClicker wäre zwar sicher die bessere Software und bietet auch mehr Möglichkeiten, kostet aber. Und für die paar Mal verwenden rentiert sich das nicht bei mir.

MfG, juniorclub.
 
Wen du die Keynote-Slides in einzelnen Fotos exportierst und diese auf dem iPod speicherst geht das. Aber die Auflösung vom iPod ist nicht gut, für eine B eamer-Präsentation mit womgilich auch noch Text auf den Bildern.
 
habe bei macnews gelesen dass es Front Row im netz gibt, weiß wer wo?
 
Zuletzt bearbeitet:
funkestern schrieb:
habe bei macnews gelesen dass es Front Row im netz gibt, jemand einschlägige links?

Geht's dir noch gut? :rolleyes:
 
Ich sags mal so, es funktioniert so lala. Ich kann zum Beispiel nicht ein Lied in iTunes starten, dann aus Front Row wieder raus gehen und später nochmal in Front Row rein um ein anderes auszuwählen. Dazu muss man dann Front Row neu starten aber dann gehts wieder. Das kann man sicher auch scripten.
DVD habe ich mangels verfügbarer DVD noch nicht testen können, aber soll nach den Berichten nicht funktionieren. Trailer und Filem kann er ohne Probleme abspielen, Fotos klappen auch wunderbar.
 
naja auch wenn es nicht gerne gelesen wird Front Row geht rum und auf den Zug ist nun auch heise.de aufgesprungen :) War auch klar das es so kommen musste. Ich verstehe eh nicht warum sich Apple so ein Geschäft entgehen lässt...
 
vielleicht wird ja auch frontrow im nächsten update dabei sein...*träum*
 
front row mit salling clicker. göttlich.
denke das bischen software wird auf jeden fall im nächsten tiger-update dabeisein.
 
rookie schrieb:
front row mit salling clicker. göttlich.
denke das bischen software wird auf jeden fall im nächsten tiger-update dabeisein.

also geld dafür zu verlangen, wäre unverschämt. für mich ist front row ein tool, das etwas gutes integriert (itunes, iphoto usw.), was schon vorher gut integriert war. wenn apple vernünftig ist, werden sie frontrow mit dem nächsten tiger update anbieten.
 
<< Mein iPodVideo hat "1680x1050" - Ätsch

ist das schon die gecrackte version?
 
läuft alles wunderbar.was mich nur wundert ist, dass die trailer auf einmal so schnell da sind ohne irgendwas zu laden.wenn ich die direkt über die apple seite auf höchster auflösung anklicke muss der das erst mal länger laden, bei frontraw wie gesagt alles sofort da.
 
sir_flow schrieb:
läuft alles wunderbar.was mich nur wundert ist, dass die trailer auf einmal so schnell da sind ohne irgendwas zu laden.wenn ich die direkt über die apple seite auf höchster auflösung anklicke muss der das erst mal länger laden, bei frontraw wie gesagt alles sofort da.

wirklich? und ich habe schon gedacht, dass die bei steves vorstellung der frontrow bestimmt vorher schon irgendwie geladen wurden!dort waren sie nämlich auch gleich da ohne zu laden!
 
Zurück
Oben Unten