Front Row/Remote

weiß nicht obs schon wer geschrieben hat. bei tuaw gibts ein hid profil fürs handy. damit funktioniert das besser als mit salling da das scrollen auch wie auf der tastatur funktioniert. länger gedrückt halten und es scrollt erst langsam und dann schneller. wenn man sich genau an die anleitung hält gibts auch keine probleme mit "keine kommunikation mit itunes möglich"


nachtrag: handy ist hier ein k700
 
wirklich? und ich habe schon gedacht, dass die bei steves vorstellung der frontrow bestimmt vorher schon irgendwie geladen wurden!dort waren sie nämlich auch gleich da ohne zu laden
hat mich auch total geschockt, dass es in echt so fix da ist.aber läuft tatsächlich wunderbar.

weiß nicht obs schon wer geschrieben hat. bei tuaw gibts ein hid profil fürs handy. damit funktioniert das besser als mit salling da das scrollen auch wie auf der tastatur funktioniert. länger gedrückt halten und es scrollt erst langsam und dann schneller. wenn man sich genau an die anleitung hält gibts auch keine probleme mit "keine kommunikation mit itunes möglich"

ein was gibts da?find nix dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
is ein Video, wie x-fach im inet herumgeistert! Ist halt FrontRow aufm PowerBook!
 
hasso schrieb:
also geld dafür zu verlangen, wäre unverschämt. für mich ist front row ein tool, das etwas gutes integriert (itunes, iphoto usw.), was schon vorher gut integriert war. wenn apple vernünftig ist, werden sie frontrow mit dem nächsten tiger update anbieten.


genau sowas kam mir auch in den sinn.
was man so liest, dann soll das update ja >100MB sein.
da ist doch die wahrscheinlichkeit zumindest gegeben, dass frontrow
mit von der partie ist.
das wäre mal wirklich eine positive überraschung von apple.
also daumen drücken und hoffen. :)
 
so langsam könnte das Update auch mal kommen! Ich habe eigentlich schon heute Nacht damit gerechnet...aber leider nix!
Vielleicht heute?

PS: Und FrontRow sollte doch bitte schön dabei sein und natürlich auch die UniversalDock - IrDa-Schnittstelle unterstützen :D
 
weiß nicht obs schon wer geschrieben hat. bei tuaw gibts ein hid profil fürs handy. damit funktioniert das besser als mit salling da das scrollen auch wie auf der tastatur funktioniert. länger gedrückt halten und es scrollt erst langsam und dann schneller. wenn man sich genau an die anleitung hält gibts auch keine probleme mit "keine kommunikation mit itunes möglich"
was ist denn nun damit gemeint?hat wer einen link?
 
Ich bin so und so irgendwie schon ein wenig enttäuscht von apple in letzter Zeit.
Und das mit AppleRemote und FrontRow, werde ich nie begreifen. Wie stellt Apple sich das Ganze vor?
Ein neues Produkt rauszubringen, das bislang tatsächlich nur von einem einzigen Mac unterstützt wird. So was war/ist einfach nicht Apples Stil.
Daher, weiss ich in letzter Zeit echt nicht mehr, was ich mir von Apple erwarten kann/soll.
bin gespannt...
 
SsteveE schrieb:
Ich bin so und so irgendwie schon ein wenig enttäuscht von apple in letzter Zeit.
Und das mit AppleRemote und FrontRow, werde ich nie begreifen. Wie stellt Apple sich das Ganze vor?
Ein neues Produkt rauszubringen, das bislang tatsächlich nur von einem einzigen Mac unterstützt wird. So was war/ist einfach nicht Apples Stil.
Daher, weiss ich in letzter Zeit echt nicht mehr, was ich mir von Apple erwarten kann/soll.
bin gespannt...
i


ich tippe auf ilife06
 
Es wäre äußerst freundlich, wenn sich einer von den Front Row Prog Besitzern bereit erklären würde, mir eine PN zu schicken.

Danke
 
sir_flow schrieb:
läuft alles wunderbar.was mich nur wundert ist, dass die trailer auf einmal so schnell da sind ohne irgendwas zu laden.wenn ich die direkt über die apple seite auf höchster auflösung anklicke muss der das erst mal länger laden, bei frontraw wie gesagt alles sofort da.


Hmmm... kopfkratz bei mir steht immer (sinngemäß):

Der angeforderte Server antwortet nicht.
 
Chicken Tikka schrieb:
Es wäre äußerst freundlich, wenn sich einer von den Front Row Prog Besitzern bereit erklären würde, mir eine PN zu schicken.

Danke

Bekommst wohl gerne PN`s? :D
 
es wäre schön wenn ich auch eine pn bekommen könnte
 
schaut euch einfach mal auf der tuaw page um, da steht alles was wie geht.
wie gesagt,das einzige was ich nicht hinbekomme ist das mit dem handysteuern.
find auf tauw auch nichts.romeo geht mit meinem 6630 nicht und geld für clicker will ich derzeit nicht ausgeben.
 
also das HID Profil kann man sich aufs handy spielen (grad nachgelesen. ist für k750 bzw k700 user, ka obs bei anderen sonyericssons geht). da hat man dann bei remote control ein menüpunkt für frontrow (neben itunes uva). vorteil ist das frontrow über handy genauso reagiert wie mit der tastatur. wenn man das mit salling oder romeo macht kann man nicht so schön runter scrollen. also erst langsam und dann schneller. bei salling gehts immer nur schrittweise weiter wenn man länger gedrückt hält.

bei tuaw im entsprechenden beitrag zu frontrow unter den comments zu finden (#60)


habs gestern mal am fernseher probiert. macht sich richtig genial. sonst hab ich mein pb nur über salling gesteuert. jetzt mit svideo kabel und frontrow macht das richtig spaß.
 
@he29: steht bei mir bei manchen auch da, aber video kommt trotzdem und die meldung geht dann gleich wieder weg
 
Moin!
sir_flow schrieb:
schaut euch einfach mal auf der tuaw page um, da steht alles romeo geht mit meinem 6630 nicht und geld für clicker will ich derzeit nicht ausgeben.
Tja, dann lässt Du's halt. Es gibt halt nicht immer das Beste und alles und noch dazu kostenlos. Ich seh' das so (und werd damit jetzt vermutlich wieder einigen hier ans Bein pinkeln, aber das ist mir egal): Entweder, mir ist der Komfort und meine Faulheit den Clicker wert, oder ich benutze (wenn das Handy das mitmacht) den nicht ganz so komfortablen Romeo, oder ich muss eben weiterhin die Tastatur bemühen, um iTunes oder den Fernseher weiterzudrücken. Wird auch keiner dran sterben.

Grüße
H
 
ich liebe front row :D
 
@ms510: ah, ok, dachte da wär auch was für nokia dabei.

@menace: ist halt jedem seine meinung.
 
Zurück
Oben Unten