FritzOS 7.50....es geht los

Naja, jede Neu unterstützte FritzBox wird mittlerweile in den Medien gefeiert und der ausstehende Rest soll im "Laufe des Jahres" aktualisiert werden. Wie war das gleich noch mal im letzten Jahr mit "Im laufe des Sommers" :LOL:
 
Meine 7490 hat nach November kein Update mehr erhalten. Sollte man den Router erneuern, wenn er keine Updates mehr erhält? sicherheitsrelevant?
 
Der bekommt schon wieder ein Update, wenn es notwendig ist. Die 7490 ist eine Super-Maschine.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, paramac, Snow Apple und eine weitere Person
Naja, jede Neu unterstützte FritzBox wird mittlerweile in den Medien gefeiert und der ausstehende Rest soll im "Laufe des Jahres" aktualisiert werden. Wie war das gleich noch mal im letzten Jahr mit "Im laufe des Sommers" :LOL:
Ist es wieder so weit?! Brauchst wieder nen Psychologen……..
 
Der bekommt schon wieder ein Update, wenn es notwendig ist. Die 7490 ist eine Super-Maschine.
Bei mir läuft die 7.51 Labor Version auf der 7490 einwandfrei. Die endgültige Version naht bestimmt bald.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, Snow Apple und dg2rbf
Hi,
Bei mir läuft auch die Labor 7.51 auf der 7490, ohne Probleme.
LG Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und Schnatterente
Bin noch am überlegen, ob ich die Labor-Firmware auf meine Fritz!Repeater 3000 und Fritz!Repeater 6000 aufspielen soll, damit ich zumindest im "Hintergrund" auf allen AVM-Geräten auf 7.50 bin... 🤔
 
Bin noch am überlegen, ob ich die Labor-Firmware auf meine Fritz!Repeater 3000 und Fritz!Repeater 6000 aufspielen soll, damit ich zumindest im "Hintergrund" auf allen AVM-Geräten auf 7.50 bin... 🤔
Das ist natürlich eine Sache der persönlichen Abwägung und ob ein System privat oder professionell Eingesetzt wird. Ich hatte vor zwei Jahren auch mal Testweise eine Labor Version eingespielt aber auf Dauer waren mir die Fehler einfach zu viel und bin wieder auf die offizielle stabile Version zurück gekehrt. Zum Glück ist dieser Weg immer offen und das Risiko deshalb überschaubar 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hallo Leute,

Gibt es die 7.50 für FB 6490 Cable?
 
na, das ist ja mal wieder eine Aussage, die allen wahnsinnig weiterhilft. :rolleyes:
Er hat vermutlich einfach einen Beitrag entfernt, der nicht oder nur wenig hilfreich war. Gängige Praxis, um Verwirrungen zu vermeiden.
Außerdem ist dein Beitrag jetzt, wenn man es genau nimmt, auch nicht viel besser ;)
 
  • Haha
Reaktionen: 518iT
na, das ist ja mal wieder eine Aussage, die allen wahnsinnig weiterhilft. :rolleyes:
Oh Mann... Kein Kommentar dazu
Er hat vermutlich einfach einen Beitrag entfernt, der nicht oder nur wenig hilfreich war. Gängige Praxis, um Verwirrungen zu vermeiden.
Außerdem ist dein Beitrag jetzt, wenn man es genau nimmt, auch nicht viel besser ;)
Ganz genau, ich dachte der TE meinte eine offizielle 7.50, die gibt es ja noch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JARVIS1187
diver68 schrieb: "Ganz genau, ich dachte der TE meinte eine offizielle 7.50, die gibt es ja noch nicht." Meine Frage bezog sich auch auf die offizielle Version.

Mit freundlichem Gruß MacMic
 
Oh Mann... Kein Kommentar dazu

Ganz genau, ich dachte der TE meinte eine offizielle 7.50, die gibt es ja noch nicht.
dann sollte man auch schreiben, dass man was geändert hat, damit eben nicht geraten werden muss.
 
Ich glaube du bist so ziemlich der Einzige, der raten musste 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: diver68 und dg2rbf
Zurück
Oben Unten