FritzOS 7.50....es geht los

P

paramac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2019
Beiträge
2.157
Reaktionspunkte
1.912
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mister79, dodo4ever, lanos und 3 andere
Und, was bedeutet das für Mac-Nutzer?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wildbill
  • Gefällt mir
  • Traurig
Reaktionen: bat2111, FrankyGZ, BMF und 7 andere
am 28.11. gabs noch ein neues Laborupdate für meine 7530 ax. Mal sehen, wann da die 7.50 kommt. Ich hatte jedenfalls das Gefühl, dass mein Mesh mit Repeater 12 ax schlechter ist als ohne Repeater
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paramac
Das Forum nennt sich immer noch MacUser.
 
  • Traurig
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: GMN2503, Fritzfoto, FrankyGZ und 4 andere
Und die brauchen natürlich keine Netzwerktechnik...... :ROFLMAO:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: IIxRaZoRxII, Qantas, TheZune und 19 andere
  • Gefällt mir
  • Wütend
Reaktionen: mausfang und Froyo1952
  • Gefällt mir
Reaktionen: Qantas, warnochfrei, Apfelfuzzi und 6 andere
am 28.11. gabs noch ein neues Laborupdate für meine 7530 ax. Mal sehen, wann da die 7.50 kommt. Ich hatte jedenfalls das Gefühl, dass mein Mesh mit Repeater 12 ax schlechter ist als ohne Repeater

Auf Laborupdates hatte ich bislang verzichtet, schlieslich ist hier jemand im Home Office und das Risiko wäre zu hoch gewesen das etwas massgebliches womöglich nicht mehr funktioniert hätte.
Ich bin im Moment mit der 7950AX noch aussen vor, bin aber auch etwas skeptisch aufgrund der langen Entwicklungszeit und den in den letzten Wochen doch plötzlich massiv gestiegenen Anzahl an Bugfixes das nun alles gut ist. Ich kann mich noch daran erinnern das bis in den Sommer hinein hier es doch deutlich ruhiger zuging.

Bin in jedem Fall gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Laborupdates hatte ich bislang verzichtet, schlieslich ist hier jemand im Home Office und das Risiko wäre zu hoch gewesen das etwas massgebliches womöglich nicht mehr funktioniert hätte.
Ich bin im Moment mit der 7950AX noch aussen vor, bin aber auch etwas skeptisch aufgrund der langen Entwicklungszeit und den in den letzten Wochen doch plötzlich massiv gestiegenen Anzahl an Bugfixes das nun alles gut ist. Ich kann mich noch daran erinnern das bis in den Sommer hinein hier es doch deutlich ruhiger zuging.

Bin in jedem Fall gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte (y)
ich hoffe auch, das nun endlich alles gut wird.... :rolleyes:
 
Meine 7590 ist nun auf 7.50 .... (noch) alles i.O.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macwulf
Bei mir auch: Telefone und Box laufen problemlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macwulf
Sehr schön für euch leider hinkt mein Provider mit einem Sofware Update permanent hinterher bin schon seit geraumer Zeit auf 7.29
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klobi
Läuft bei mir bis jetzt rund. Das Fritz Fon musste separat upgedatet werden.
Ein Blick in die Einstellungen lohnt sich, da gibt es doch so einiges neues.
Ich hoffe, es bleibt stabil.
 
Ich habe da mal ne Frage, wenn ich darf. Ich habe ja ein Fritzbox von KD/Voda da wird sowieso erst das Update gemacht wenn sie es freigeben.
Aber wie verhält sich das mit dem Repeater 3000 der ist mein Eigentum. Der lässt sich aber auch nicht updaten. Und auch 3 FritzFon c6 die mir gehören.
Wie verhält sich da das Update? Da habe ich die version 03.04.67
 
Ich habe da mal ne Frage, wenn ich darf. Ich habe ja ein Fritzbox von KD/Voda da wird sowieso erst das Update gemacht wenn sie es freigeben.
Aber wie verhält sich das mit dem Repeater 3000 der ist mein Eigentum. Der lässt sich aber auch nicht updaten.
Gute Frage, - kann es vielleicht daran liegen das der Router im Mesh mit der Box verbunden ist, ...und gibt es überhaupt für den Repeater ein Update?
 
Ist das für die Repeater überhaupt schon raus?
Steht doch schrittweise.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeumannPaule
Ja der Repeater ist per Mesh eingebunden. Als die Fritze das letzte Update bekommen hat wurde auch der Repeater dem Update unterzogen
 
Ah okay maba_de hab es kapiert dann muss ich wohl noch einiges an Geduld haben.(y)
 
Zurück
Oben Unten