ab78ni
Aktives Mitglied

Guten Morgen 
Habe (wie schon so oft) die aktuelle Labor-Firmware für meine Fritz!Box 7590 AX installiert und mir ist in der Netzwerk-Übersicht Folgendes aufgefallen:

Da ich mich nicht sooo oft in die Fritz!Box einlogge, kann ich jetzt nicht sagen, ob´s bei der vorherigen offiziellen Version auch schon war, ist mir aber halt heute nach dem Labor-Update aufgefallen. Betrifft alle WLAN-Geräte, egal ob iPhone, iPad, HomePod, HomePod mini usw.
Weiß Jemand, was es damit auf sich hat?
Grüße,
Andi

Habe (wie schon so oft) die aktuelle Labor-Firmware für meine Fritz!Box 7590 AX installiert und mir ist in der Netzwerk-Übersicht Folgendes aufgefallen:

Da ich mich nicht sooo oft in die Fritz!Box einlogge, kann ich jetzt nicht sagen, ob´s bei der vorherigen offiziellen Version auch schon war, ist mir aber halt heute nach dem Labor-Update aufgefallen. Betrifft alle WLAN-Geräte, egal ob iPhone, iPad, HomePod, HomePod mini usw.
Weiß Jemand, was es damit auf sich hat?
Grüße,
Andi

Das Mobilfunknetz ist hier nicht das Beste und die meisten Gäste von uns haben auch Kinder, mit denen man ab und an auch mal in Kontakt bleiben bzw. für sie erreichbar bleiben muss
 Das Mobilfunknetz ist hier nicht das Beste und die meisten Gäste von uns haben auch Kinder, mit denen man ab und an auch mal in Kontakt bleiben bzw. für sie erreichbar bleiben muss  Dachte hier wüsste vielleicht Jemand darüber Bescheid, daher wollte ich zuerst hier mal fragen. Wäre ja auch für Andere vielleicht interessant.
 Dachte hier wüsste vielleicht Jemand darüber Bescheid, daher wollte ich zuerst hier mal fragen. Wäre ja auch für Andere vielleicht interessant.