Fritz!Box zeigt inaktive Verbindungen an - lassen sich aber nicht löschen

Topmac

Mitglied
Hallo,

ich habe ein paar inaktive Verbindungen in der Fritz!Box. Lösche ich sie, dann sind sie für 2-3 min. weg, danach erscheinen sie wieder.

All die Mac-Adressen kann ich nicht einem Hersteller zuordnen.
Wie bekomme ich die endgültig weg?

Danke

Anhänge

• 1761471999567.png
    1761471999567.png
    38,8 KB · Aufrufe: 46
Hi
vielleicht sind sie doch nicht so "inaktiv"

Geh doch mal bei Heimnetz > Netzwerk .... bei solch einer Verbindung rechts auf den Stift
Dann kannst du die Geräteinformationen ansehen .... und wann das / die Geräte das letzte mal verbunden war

Gruß yew

Hi
vielleicht sind sie doch nicht so "inaktiv"

Geh doch mal bei Heimnetz > Netzwerk .... bei solch einer Verbindung rechts auf den Stift
Dann kannst du die Geräteinformationen ansehen .... und wann das / die Geräte das letzte mal verbunden war

Gruß yew
das stehen keine Informationen. Auch nicht, wann das zuletzt online war.

so ist es, man sieht keinerlei Infos darüber. Aber was stört dich denn daran? die Fritzbox managt das doch ohne Eingriffe, denke ich mal. Warum sollte man da dauernd einloggen und schauen, was los ist?

so ist es, man sieht keinerlei Infos darüber. Aber was stört dich denn daran? die Fritzbox managt das doch ohne Eingriffe, denke ich mal. Warum sollte man da dauernd einloggen und schauen, was los ist?
naja, es sollte halt funktionieren, wie man es sich wünscht. Wenn ich was lösche, sollte was weg sein und nicht wieder erscheinen. Wenn Du mit solch einer Einstellung durchs Leben gehst, dann tust mir für dich leid.

Wenn Du auf deinem iPhone 10 Kontakte gelöscht hast und sie wieder auftauchen, warum sollte man das so hinnehmen???

so ist es, man sieht keinerlei Infos darüber
Hi

naja, bei meiner FB 6669 cable sehe ich sehr wohl Einträge bei Geräte-Informationen bei "ungenutzte Verbindungen" und das wird das gleiche sein, was der TE als "inaktive Verbindungen" bezeichnet.

.... allerdings nur bei den Einträgen, wo auch noch eine IP angezeigt wird.

Wie das allerdings beim TE ist, weiß ich nicht, da er ja diesen Bereich aus dem Bild ausgeschnitten hat

Gruß yew

Zurück
Oben Unten