Free Bumpers!

Ich habe ebenfalls am 23.07. gegen 17.15h bestellt und mein Bumper ist jetzt auch auf PFS.
 
Alles aber nur Bumper? Kein anderes Case bis jetzt, das auf den Weg zu Euch ist?!
 
bis auf Bumper wird wohl nix verschickt bisher oder?

hab Bestätigung mit Nummer 2 vorne und soll das Teil von Griifin erst Ende August bekommen!
 
weiß jemand etwas über die Bumper-Farben, werden bald auch weiße Bumper im Case-programm zu finden sein oder sollte ich lieber einen Schwarzen bestellen bevor das program ausläuft ?
 
Hab heute auch die Mail bekommen, das folgendes an mich verschickt wurde:
Teilenummer, Beschreibung , Menge
MC597ZM/A, IPHONE 4 BUMPERS BLACK-ZML, 1

Na dann gehts ja bei den meisten doch deutlich schneller als die angekündigten 4-5 Wochen...
 
weiß jemand etwas über die Bumper-Farben, werden bald auch weiße Bumper im Case-programm zu finden sein oder sollte ich lieber einen Schwarzen bestellen bevor das program ausläuft ?

Es wurde immer nur von schwarzen gesprochen, ich glaube nicht, dass sie da andere Farben anbieten werden.
 
Habe heute um 16.30 den gratis Bumper bestell (konnte erst jetzt weil ich in Österreich wohne). Hoffentlich gehts bei mir auch so schnell wie bei euch ;) !!
 
Ist die "Perforierte Silkonhülle von Griffen, Weiß" neu in der Liste oder habe ich sie immer überlesen ?
 
Soeben habe ich auch die Versandbestätigung für meinen Bumper bekommen.
Genau eine Woche nach Bestellung.
 
Habt ihr kein Bammel, dass euere Bumper auch schwarze Flecken auf dem Metallring des iPhones hinterlassen wie hier schon gemeldet wurde?

Ich hab mich eigentlich auch schon sehr auf den Bumper gefreut und vor allem, da es kein Case ist wo die Rückseite des iPhones bedeckt und diese so durch Krümel verkratzen kann, aber das hier ist ja schon fast noch schlimmer :(
 
mein bumper sollte eigentlich anfang september geliefert werden..
grad ebend bekam ich eine versandbestätigung von apple :) :D cool..
 
Apple schreibt mir das der bumper in spätestens 5 tagen da sein soll...meint ihr der ist morgen schon da? oder ist das unwahrscheinlich? :D
 
Bumper ist heute gekommen, vorgestern wurde er verschickt.

Ist wie erwartet für hässlich befunden worden, zudem passt das iPhone damit nicht mehr in den Elektropulli... ;)
 
Zurück
Oben Unten