Free Bumpers!

Ich habe den "Griffin Reveal Etch..." geordert, dauert aber noch bis Ende September.

Zum normalen Bumper haben sicher viele einfach deswegen gegriffen, weil er von APPLE ist. ;)
 
habe meinen bumper am montag bestellt. soeben bekam ich eine mail mit der versandbestätigung. voraussichtliches lieferdatum 16.sept. :kopfkratz:
 
Hab mal die GRIFFIN REVEAL bestellt ... Versandfertig in 3-5 Wochen ...
 
Habe das Speck Pixel HD Case genommen. Noch 2 Wochen, dann soll es da sein :D
 
Hallo zusammen.

Hat jemand schon sein Snap Case bekommen?

Meins lag heute im Kasten udn leider leider passt es nicht richtig.

Es rastet nur einseitig ein.
Quasi einen my zu klein das Teil.

Sehr sehr ärgerlich
 
hab gestern die Versandbestätigung bekommen

H2380ZM/A GRIFFIN REVEAL ETCH IPHONE 4 - GRPHT-ZML

hab die Hülle bestellt

werde aber beim Vapor bleiben, den hab ich in rot/schwarz mit Carbonplatte bestellt :)
 
Färben die Dinger noch immer auf den Metallring ab?

Gibts endlich ein Review zu den Griffin Perforated Silicon Hüllen?
 
ka aber gute Frage!

weiss wer ne Antwort?
 
letzte woche montag bestellt, heute angekommen. schönes ding. sitzt gut und bleibt erstmal dran :)
 
Hab am Sonntag den Bumper bestellt. Halte eigentlich nichts von Hüllen. Heute wurde er schon verschickt (eigentliches Versanddatum 13.09.).
 
bei mir war Versanddatum Donnerstag, aber bis jetzt nix da!
 
Meiner ist heute gekommen. Es sieht nicht so schlecht aus, wie gedacht, aber das superschlanke Design des iPhone ist natürlich passé. Und bequem in die Tasche und wieder raus ist nun ach nicht mehr...
Aber für umme kann man das Ding schonmal nehmen.
 
Das Speck Fitted Case aus der "Free Bumper"-Aktion ist gestern bei mir aufgeschlagen ...

... Verarbeitung sehr gut
... das iPhone4 passt wunderbar rein, ohne irgendwie im Case zu wackeln

... Hmmm, vom Gefühl her kommt mir das iPhone nun wesentlich größer vor
... und die Edelstahl-Optik bzw. die Antenne sind natürlich verdeckt -> es sieht nicht mehr so edel aus


Mal sehen, wie lang das Ding hält!
 
Hab heute mein Speck PixelSkin HD bekommen :bedjump:
 
Heute mittag wurde der Bumper geliefert, Eindrücke:

- iPhone gefällt mir mit Bumper deutlich besser - komplett schwarz ist irgendwie nice!
- iPhone damit wunderbar griffig, aber nicht zu viel nerviger Gummi - perfekt!
- Tasten spitze und fast besser wie echte (auch schön flach)
- man kann das iPhone nicht mehr gut entstauben/polieren (beim Drüberwischen bleibt der Dreck an der Kante hängen)
- iPhone "klebt" komisch in der Hosentasche und rutscht nicht mehr je nach Situation in die richtige Lage ... :D

Deswegen:
Finde den Bumper megatoll, aber werde ihn deswegen nur für bestimmte Gelegenheiten benutzen und nicht im Alltag.
 
tja bei mir war Versanddatum letzter Freitag, aber bis jetzt nix da

die Post hat wohl zum 3. Mal Handyzubehör, das nichtversichert verschickt wurde, "verloren"

diesmal werd ich wohl eine Anzeige stellen, denn offenbar ist da ja System drin...
 
Versand ist aus der Niederlande ... vielleicht benötigt die Post bis Bayern länger :crack:
 
Also mein Eindruck nach (nur) ein paar Stunden: Ich find den schwarzen Bumper optisch nicht schlecht. Allerdings macht es natürlich die Naturschönheit des iPhone kaputt. Außerdem ist es ungleich schwerer, das iPhone mit Bumper aus der Hosentasche zu ziehen. Und es sammelt sich, wie leider bei vielen Hüllen, Staub und Krümel in den Ritzen. Und das wie gesagt schon nach ein paar Stunden. Davon ungefähr eine in der Hosentasche und ansonsten entweder auf dem Sofa liegend oder auf dem Tisch.
Ich werd ihn wohl wieder abmachen und das iPhone wieder so in die Tasche stecken.
 
heute doch noch angekommen

das Griffin Reveal Edge Graffit sieht gar nicht schlecht aus, Rückseite sieht Carbonartig aus!
 
Zurück
Oben Unten