Free Bumpers!

Vielleicht ein kleiner Nachtrag an all die, die vom Bumper enttäuscht sind: Schaut euch mal das Hartcase "Incipio Feather" an ... ist zwar auch überteuert, aber ich bin damit zufriedener als mit dem Bumper.
 
Das Ding empfehl ich schon seit über nem Jahr, interessiert nur keine Sau :D
Incipio-Feather 4 liegt zuhause, auf das iPhone wart ich noch :hehehe:
Und 15€ für ne so geniale Hülle würd ich nicht als überteuert bezeichnen ...
aber da hat ja jeder andere Maßstäbe.
 
15 Euro? Ich habe 19.90 bezahlt :motz: ... ok - ich war da wohl der Blöde :(

Also Leute - hört mal mehr auf Dextera!

@Dextera: Hast Du auch einen Tipp fürs iPad? Habe da eine Belkin-Silikonhülle drauf, die an sich ok ist ... aber irgendwie glaube ich, dass es noch was besseres geben könnte.
 
Den Incipio Feather hatte ich vor einigen Wochen mal bestellt. Hab mich tierisch gefreut als der ankam. Ausgepackt, ausprobiert und gleich wider eingepackt. Hat mir von der haptik her nicht gefallen. Mit dem Bumper bin ich dagegen sehr zufrieden.
 
Ist dann wohl Geschmacksache - so ging mir das mit dem Bumper, nur dass ich eine geschenkte Hülle nicht zurückschicken werde.
 
das Incipio Feather ist ja sowas wie ich schon habe aus Silikon oder?

nur ich hab 10 Euronen gelöhnt (mit Versand :p )

weiss schon wer was von Vapor?

kann man da schon selber gravieren lassen, bzw. gibt es das Ding nun endlich?
 
@Dextera: Hast Du auch einen Tipp fürs iPad?

Nicht wirklich, hat ja jeder andere Bedürfnisse ...
Ich persönlich bin mit der orig. Apple-Hülle total zufrieden,
ich glaub die hatte ich bis dato noch nie vom iPad genommen.

Wenn ich es wirklich mal auspacken will (oder mit Velcro an die Wand pappen)
dann kommt es auch in eine Incipio-Feather. Ich mag die Hüllen einfach,
machen alles schön griffig, sind keinen mm zu dick und sehen nach 1 Jahr nutzen
aus wie am ersten Tag, noch dazu find ich den Preis echt ok :)
 
hallo,
ich warte auf meinen kostenlosen bumper von apple (schwarz), und würde ihn gerne gegen einen grauen oder weissen tauschen (keine farbigen).
mein schwarzer wird in den nächsten 1-3 wochen eintreffen, ich lasse ihn in der verpackung (verschlossen)
und freue mich über tauschangebote, denn ich mag schwarz nicht so gerne...
leider konnte man im bumper app nur schwarz auswählen (?)
 
ich würd mal abwarten, in den AGBs stand, dass die auch andere Farben schicken können!
 
aber zur auswahl stand nur schwarz (im app)
is unterwegs zu mir...
 
Heute hab ich mich schon gefreut, als der Umschlag in dem der Bumper stecken sollte ankam. Tja, es war nur der Umschlag, der war nämlich so was von leer, kein Bumper! Entweder haben die vergessen einen einzupacken, oder an irgend einer Stelle in der Logistikkette hat sich jemand selbst bedient.
 
der schwarze bumper is wirklich hässlich..totaler design killer, der macht den ganzn kontrast kaputt..weiß wäre schick
 
@OFJ:

bei mir verschwinden regelmässig Handyzubehöre, deshalb lass ich die nur noch versichert schicken...

nur dumm dass man das beim Bumper nicht mitbestimmen kann...
 
mein bumper is heute angekommen, in schwarz.

finde den bumper an sich sehr gut als schutz, er könnte etwas knapper "passen",
wenn man ihn seitlich drückt, gibt er etwas nach, er sitzt nicht hauteng.

bin aber sehr gefrustet grad, weil ich mir das apple dock gekauft habe für 29,-,
und ich grad merkte, dass das iphone mit bumper nicht in das apple dock passt.
hätte keinen bock, täglich 5 mal den bumper von der hülle zu pfriemeln, um mein iphone in meinem dock zu geniessen.
also eins von beiden muss weichen, schade.. passt das iphone4 mit bumper denn in das universal dock?

hat jemand von euch erste eindrücke vom bumper und erfahrungsberichte, wie macht ihr das mit dem dock?
 
hat jemand von euch erste eindrücke vom bumper und erfahrungsberichte, wie macht ihr das mit dem dock?
paßt mit Bumper nicht ins Universal Dock, deswegen liegt bei mir der Bumper in der Schublade...
 
tja nicht auf Dock, nicht in Tasche usw. usw...

bin ja gespannt ob mein nicht-Bumper wirklich erst Anfang September kommt...
 
Haben hier alle eigentlich nur den Bumper bestellt? Hat niemand noch die restlichen Modelle gesehen/getestet/bestellt die zur Auswahl stehen?
 
hab das Gefühl ich bin der einzige hier :p

ich denke die meisten haben nicht mal die AGBs gelesen ;)
 
Hab das Incase Snap Case bestellt. Kein Plan, was alle mit dem Bumper wollen..
 
möchte nicht alle 34 Seiten durchlesen. Welcher Bumper ist denn am beliebtesten? Das von Apple, oder?
Ich möchte eigentlich gar keinen. Nur, wenn es umsonst ist ...
 
Zurück
Oben Unten