Free Bumpers!

Ich kann noch stornieren :(

Bestellnummer: WR0000101XX
Bestelldatum: Jul 23, 2010 um 07:43 AM GMT (abgeschickt hab ich aber um 15:18 Uhr?)
 
Am 23ten einen Bumper und eine Snap Case von Incase für die Freundin bestellt. Der Bumper wurde heute losgeschickt. Bin gespannt wann das Snap Case Ding kommt, weil es ja bei den Drittherstellern wohl doch teilweise Lieferprobleme geben soll ^^
 
Ich kann noch stornieren :(

Bestellnummer: WR0000101XX
Bestelldatum: Jul 23, 2010 um 07:43 AM GMT (abgeschickt hab ich aber um 15:18 Uhr?)

Mir gehts auch so. Habe aber auch keinen Bumper sondern den Speck PixelHD.

Hat schon jemand eine Bestätigung für andere Hüllen außer dem Bumper bekommen oder die Möglichkeit nicht mehr zu stornieren?
 
Mensch Leute - ich kann noch nicht mal bestellen - hab ja noch nicht mal mein iPhone bekommen .... :D
 
Ich kann noch stornieren :(

Bestellnummer: WR0000101XX
Bestelldatum: Jul 23, 2010 um 07:43 AM GMT (abgeschickt hab ich aber um 15:18 Uhr?)


Interessant.
Habe zwar WR000008XXX, aber in dem Bestelldatum (scheinbar der Eingang) steht Jul 23, 2010 um 07:44 AM GMT...

Also mal abwarten.
 
Ich hab die WR000010xxx und bei mir stand drin Jul23, 2010 8:17 AM GMT. Keine Ahnung nach was die da sortieren.
 
wär evtl. noch interessant zu wissen obs über US Itunes AppleId oder EUAppleId bestellt wurde.
 
Ich habe mit einer EU Apple ID bestellt.

Mir scheint die haben die Bestellungen erst gesammelt, dann gewürfelt und dann erst ins System übernommen. :hehehe:
 
Vielleicht bekommt ihr es auch nach der Reihe der Aktivierung eurer iPhones ... :noplan:
Who cares? :D
 
Apple hat einfach seinen Spaß daran, dich hier weinen zu sehen :hehehe:
Wird schon kommen ... macht euch mal nicht wegen einer Gummihülle ins Hemd ;)
 
Mein Bumper kam heute an und naja, ich find das Ding schon ganz hübsch, aber sehr fest liegt es an den Seiten nicht an. Ebenso wirken die Power- und Volumen-Buttons etwas wackelig. Ist das normal? Ich schätze mal, dass eine gewisse Beweglichkeit einfach konstruktionsbedingt ist…

Für geschenkt eine feine Sache, aber hätte ich 30€ gezahlt würde ich mich schon ärgern.
 
..soviel zum Thema "voraussichtlicher Versandtermin 27.August"... :D

Eben kam die eMail dass das "Ding" versandt wurde. Da es sich um eine postalische Versendung handeln würde könnte man es a) nicht tracken und b) sollte man mit bis zu 5 Werktagen rechnen.

Aber genial... dann geht es doch "der Reihe nach"!

Wie lange hat es denn hier immer im Schnitt gedauert? Also von der Versandmitteilung bis zum Erhalt der Ware?
 
bin jetzt auch prepared for shipment. dabei hab ich erst um 17 uhr bestellt
 
Zurück
Oben Unten