Free Bumpers!

Diskutiere das Thema Free Bumpers! im Forum iTalk. Gerade von Apple bekannt gegeben :)

maccoX

Mitglied
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
11.853
Wie kommt ihr mit euren Bumpern zurecht?

Ich finde das iPhone damit besser wie ohne, aber leider stört mich, das es in der Hosentasche nicht mehr rumrutscht und sich immer wo festklebt und das ich Verschmutzungen nicht mehr einfach vom Display wischen kann da ich jetzt einen Rand hab :(
 

eosx

Mitglied
Mitglied seit
08.11.2007
Beiträge
643
...
- iPhone damit wunderbar griffig, aber nicht zu viel nerviger Gummi - perfekt!
...
griffig? Finde ich überhaupt nicht. Die Bumper sind an den Seiten glatt.
Probier mal invisibleShield !!! Damit wird das iphone erst richtig griffig.
 

gauloisesbert

Mitglied
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
2.504
Und es sammelt sich, wie leider bei vielen Hüllen, Staub und Krümel in den Ritzen. Und das wie gesagt schon nach ein paar Stunden.
Das ist ein generelles Problem der Hüllen, die im Grunde einen Rahmen darstellen. Ich selber habe das Speck Fitted Case aus dem Bumper Programm.
Bin mit dem Ding auch zufrieden ... aber das "Staubproblem" nervt.

Ich liebäugele nun mit einer Lederhülle wie dieser hier:
http://www.amazon.co.uk/Proporta-Al...1?ie=UTF8&s=electronics&qid=1283157805&sr=8-1
 

hugo70

Mitglied
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
840
tja ich finde auch dass die Reaktion von Apple unbefriedigend ist, normalerweise müßten alle 4er getauscht oder an der Antenne nachgebessert werden... kann nur hoffen dass die das mal irgendwann auch machen!

mir gefällt zwar das Teil von Griffin, aber das Handy passt halt jetzt in keine Tasche mehr rein...
 

Rusty Cooper

Mitglied
Mitglied seit
23.12.2007
Beiträge
2.904
Das Antennenproblem trifft mich glücklicherweise nicht so sehr. Zumal ich mein iPhone auch anders halte. Schon immer! Dennoch habe ich mir einen Bumper von Apple kommen lassen. Ich bin ja eher gegen derlei Geschichten, aber ich muss sagen, dass das iPhone in diesem Bumper durchaus was hat. Ich werde es aber weiterhin OHNE Bumper nutzen. Zum Einen sieht es ohne doch noch besser aus und zum Anderen, und das ist der Hauptgrund!, passt das iPhone mit dem Bumper überhaupt nicht mehr in die TomTom-Halterung. Somit ist der Bumper vollkommen unbrauchbar.
Das Problem, dass das iPhone mit Bumper nicht so gut in die Hosentasche passt bzw. dort sich nicht so optimal verhält kann ich übrigens nicht nachvollziehen. Mit oder ohne Bumper liegt das iPhone hervorragend in meiner seitlichen Hosentasche. Und das in einer gut sitzenden Jeans.
 

Dextera

Mitglied
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
14.458
Das Antennenproblem trifft eigentlich nur im geringen Rahmen zu,
und mit der Incipio-Feather drumrum störts mich natürlich noch weniger.

Allerdings werde ich in 1-2 Jahren nochmal beherzt an den Moment zurückdenken,
da der Wiederverkaufswert wohl bei diesem iPhone4 nicht so der Renner sein wird :D
 

hugo70

Mitglied
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
840
bei mir trifft das Antenneproblem leider voll zu, liegt wohl daran dass ich in einer Region wohne wo nicht immer voller Empfang vorherrscht, egal ob ich das Ding rechts oder links halte!

wenn es sich nicht gerade um Apple handeln würde wäre hier wohl auch eine Nachbesserung oder Wertminderung statthaft, aber Apple kann sich ja mangels Geräten erlauben, den Leuten einfach eine Rücknahme anzubieten...

ich finde das unverschämt und da ich beruflich mit Apple zu tun habe, werde ich in Zukunft von Apple eher abraten, denn ich habe festgestellt, dass bei Apple die Verarbeitung auch sehr nachlässt!

bei den neuen Imacs z.B. gibt es Probleme mit den Stromanschlusskabeln, wo man die Stecker innen erstmal zurechtbiegen muss!

Apple geht wohl auch gerade durch den Massenmarkt den Bach runter...
 

Thrill-Seeker

Mitglied
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
327
kann ich die bumpers auch direkt im store um die ecke für umsonst bekommen oder muss ich die zwingend mit dem app bestellen?
versandzeit ist so brutal lang :-(

mfg
alex
 

bronkomat

Mitglied
Mitglied seit
06.08.2007
Beiträge
234
So, heute früh hab ich dann auch den Sinn eines Bumpers erkannt: Telefon weckt mich, ich nehm das Teil im Halbschlaf in die Hand und hau es dabei an meine Nachttischlampe. Jetzt hab ich ne kleine Macke im Plastikrahmen. Das ist besonders ärgerlich, weil es dem Glas wahrscheinlich nicht geschadet hätte, ich aber zielstrebig mit dem am leichtesten verschandelbaren Material an die Lampe ballere;)
Na ja, jetzt muss ich mir immer sagen, dass es auch nur ein Handy ist...
 
Oben