Free Bumpers!

Jetzt weinen hier sonst schon alle wegen jedem kleinen Mist,
da stell dir mal vor die schreiben da 2 Tage rein und es kommt erst nach 3 oder 4 Tagen.
Das Forum würde vor Heul-Threads nur so explodieren ;)

Besser zu dick aufgetragen, so freut sich jeder wenn das Zeug früher als gedacht kommt. :)
 
Feedback (auch speziell an capi!):

letzten Freitag gegen 15:20h den Bumper black geordert - es hiess dann dass er erst Ende August versandt werden würde und um den 01.09. bei mir sein soll.
Am 29. kam dann abends die eMail dass er versandt wurde - Laufzeit wäre 3-5 Tage und es kommt per Post.

Tja und heute morgen war im Briefkasten ein komisch aussehender weisser Umschlag mit einem schwarzen Bumper - as ordered!

Der Bumper ist schon nett - Angst wegen schwarzen Punkten habe ich nicht denn mein iPhone kommt nur in die Hand oder saubere Hosentaschen, da befindet sich kein Sand oder sonstiger Dreck.. ;)
Aber ob ich den Bumper wirklich um das iPhone montieren werde? Ich meine dauerhaft? Glaube nicht - das Design ist einfach so genial und ich mag auch diese Ecken - dadurch wirkt es noch mehr wie aus dem Vollen gefräst. Ausserdem habe ich keine Probleme mit dem Empfang.. ausser der ist eh mies.

Danke Apple.
 
Bumper ist gekommen und ich finde den Klasse. Leider geht das iPhome mit Bumper etwas schwer in die Socke, das ist schade vor allem wenn ein Anruf kommt und man das iPhone mal schnell rausnehmen muß.

In das Dock geht das iPhone mit Bumper auch nicht rein.

Mach den jetzt mal drauf, war ja auch gratis und schaue mal :)
 
Mein Bumper ist heute auch angekommen. Schick!
Ich finde den ja vor allen Dingen hilfreich, damit mein iPhone nicht mehr überall runterrutscht. ;-)
Nun habe ich aber das Problem, dass mein iTrip nicht mehr auf das iPhone passt, weil der Bumper im Weg ist. Hat da jemand schon ne gute Idee? Wegfräsen? Andere Schutzhülle kaufen (Belkin Grip Vue)?
 
Also nach ein paar Stunden kann ich sagen das das iPhone mit dem BUmper sehr gut in der hand lliegt. Eigentlich echt klasse und man muß keine Angst mehr haben das einem das Ding aus der hand rutscht.

Allerdings passt jetzt mein Autoladekabel nicht und aufladen per Dock geht auch nicht. Dauernd den BUmper runtermachen ist ja auch blöd :(
 
Da irgendwie 2 Bumper Threads offen sind hab ich auch 2 mal meine Erfahrung gepostet:

Ich finde der Bumper macht das Iphone schon griffiger, allerdings hab ich jetzt nach 2 Tagen den Bumper mal entfernt und wollte nachsehen wies darunter aussieht. Fazit überall an den Stellen an denen ich oft mit den Fingern hinkomme drückt sich das ganze durch den Bumper auf die Antenne (Metallband) Der Bumper färbt schwarz ab das hat weder was mit Staub noch mit Sand zu tun. Das Iphone lag die ganze Zeit aufm Schreibtisch und wurde nur zum telefonieren und surfen benutzt. Mit einem Tuch hab ich es zwar etwas schwer aber immerhin wieder wegbekommen. Allerdings wenn ich das ganze ein paar Wochen draufhab denke ich nicht dass ich die Farbe nochmal runterbekomme. Scheint sich irgendwie ins Metallband zu fressen. Ich für meinen Teil lass das mit dem Bumper.
 
^ Das klingt nicht gerade sehr gut, dass der Bumper die Antenne färbt. Können noch ein paar andere über das färben bestätigen?

Habe mir vor paar Tagen ebenfalls ein Bumper bestellt.
 
zum Glück habe ich mir ein anderes ausgesucht bei apple. von der marke BELKIN aber es ist immer noch nicht da, und noch nicht mal losgeschickt, und bei euch ?
 
Da es ja um den kostenlosen Bumper geht, stelle ich einmal meine Frage hier. Auf der Apple Seite steht ja unter dem "iPhone 4 - Case Programm" das man auswählen kann zwischen dem Bumper und einer Schutzhülle. Aber wie schaut den diese Schutzhülle überhaupt aus? Ist das auch so eine aus Leder, die es für die iPod Classic gab?

Grüße,
Hagen
 
Hallo,
Du musst dir die App Case-Program runterladen und dann siehst Du alle angebotenen Cases.
Aus Leder wird da nichts sein, denn die haben (denke ich) alle einen Wert zwischen 25-40 EURO (Bumpers 30 EURO). Aus feinstem Hirschleder wird es da wohl nichts geben... :D
 
Mein Bumper kam heute auch.
Find das Ding jetzt nicht so toll, denn damit sieht das iP4 wieder aus wie ein 3GS...
 
Hab 2 Bumper bekommen, ebay, sofort kaufen 19,99, innerhalb 30 Mintuen waren sie weg.

Wer zahlt da bloß dafür - unglaublich.

Naja mir kanns egal sein.
 
es gab wohl doch noch paar Leute, die die Dinger kaufen wollten und sie deshalb woanders kaufen müssen...

also sind wohl im Moment nur Bumper unterwegs oder?
 
Hab 2 Bumper bekommen, ebay, sofort kaufen 19,99, innerhalb 30 Mintuen waren sie weg.

Wer zahlt da bloß dafür - unglaublich.

Naja mir kanns egal sein.

Könnte mir vorstellen, dass die glauben, dass die jetzt die 29€ erstattet bekommen.
 
Ich finde es schade, das man nirgends etwas über die andern kostenlosen Hüllen findet.

Die schwarze durchlöchterte Silikonhülle oder die schwarze Hartplastikhülle wo oben und unten komplett ausgeschnitten ist - die würden mich mal richtig interessieren.

Scheinen nicht schlecht und da gibts dann vielleicht keine Verfärbprobleme am Metallrand des iPhones.
 
Mein Bumper kam gestern an. Naja - geschenkter Gaul ... hätte ich das zahlen müssen, hätte ich's umgetauscht. Enttäuschender Hartplastikring mit fieser Haptik und Optik... gar nicht Apple-like :(
 
Hatte am 26. Juli Abends bestellt. In der Bestätigungsmail stand etwas von Versanddatum 31. August. Nun hatte ich gerade eben eine Mail in der stand das der Bumper schon verschickt wurde! Freue mich schon auf den kostenlosen Bumper. Da ich ihn schon ausprobiert habe und weiß das er mir zusagt gibt es kein böses erwachen.
 
Zurück
Oben Unten