Frauen mit langen Haaren vs. Frauen mit kurzen Haaren

Was gefällt euch bei Freuen besser?

• Lange Haare

Stimmen: 306 81,0%
  • Kurze Haare

Stimmen: 72 19,0%

• Umfrageteilnehmer
    378
Ich mag in fast allen Fällen lange Haare lieber. Ich kenne kaum kurzhaarige Frauen, die mir gefallen...

torn.jpg

--> In dem Video war Natalie damals (vor etwa 8 Jahren) soooo süüüß:boykiss:

elim schrieb:
torn.jpg

--> In dem Video war Natalie damals (vor etwa 8 Jahren) soooo süüüß:boykiss:

Ich sage es ja immer wieder, kurze Haare können toll aussehen! :blowkiss:

Lang ist schön, solange es gepflegt ist.

Aber am Ende sieht es doch so aus, eine Frau die Ihre Frisur selber nicht mag, mag auch niemand anders .

Um das zu sagen, hast Du Dich angemeldet und einen älteren Thread 'gefunden' und ausgegraben? Reife Leistung! :D

p.s. Willkommen im Forum! :)

an Karijini

wollt mal sehen wer behält was hier so geschrieben steht :D

PS: Vielen Dank

Mach Dir nix draus, Matthew's.
Ich habe gleich noch einmal für lange Haare stimmen können, nachdem ich das früher schon einmal getan habe. :hehehe:

Bordeauxdogge? :)

szene :faint:

an Karijini:

bin nur Liebhaber aber irgendwan auch Halter :) (wenn die Zeit reif ist.)

wenigerallein_big.jpg

sieht mit jeder haarlänge schön aus

Natürlich lange Haare. Gibt nix schlimmeres als Frauen mit kurzen Haaren. Da kann ich mir gleich nen Mann suchen... Es gibt nur GANZ WENIGE Frauen die ein kürzerer Haarschnitt steht. So kurz wie auf dem Bild oben ist absolut abtörnend für mich. Neeee das geht mal gar nicht. :sick: :shame:

Natürlich lange Haare. Gibt nix schlimmeres als Frauen mit kurzen Haaren. Da kann ich mir gleich nen Mann suchen...

Wenn ich mich recht entsinne gabs da doch noch weitere kleinere unterschiede...? aber ist natürlich geschmackssache...

Ganz kurze Haare = Erzieherin = nix mehr mit am Hut!

talisker

:rotfl:

meine freundin hatte sich mal die haare abrasiert, also glatze, sah ziehmlich gut aus, aber aber...:D
das mag nicht jeder....

Wenn ich mich recht entsinne gabs da doch noch weitere kleinere unterschiede...? aber ist natürlich geschmackssache...

Der Kommentar war eher aufs sexuelle bezogen. Ich hatte einmal etwas mit einer die sehr kurze Haare hatte und das was auch im Bett abtörnend. Ging einfach nicht... Aber ja - absolute Geschmacksache. Wer weis.. Vielleicht sind manche Männer die auf Frauen mit kurzen Haaren stehen sogar Bi geneigt und wollen es nicht zugeben..

Zurück
Oben Unten