pallasxathene
Mitglied
Meine Haare haben ihren eigenen Kopf!
Pallas

Pallas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beatnik schrieb:konnte sich die saintine denn schon vom ergebnis von helds künstlerischen talent überzeugen lassen und hat mehr mut bekommen?
 habs heute erst gesehen.... sehr nett. Ich werd Held's Bild mal als Vorlage zum Friseur mitnehmen
 habs heute erst gesehen.... sehr nett. Ich werd Held's Bild mal als Vorlage zum Friseur mitnehmen 
tja so kümmern sich die user umeinanderSaintine schrieb:habs heute erst gesehen.... sehr nett. Ich werd Held's Bild mal als Vorlage zum Friseur mitnehmen

aber au echt ohne scheiss, könnte dir schon stehen und wie andere user schon meinten kommts auf die ausstrahlung an und wenn das dem eigenen geschmack entspricht und sonst nur der fehlende mut im weg stand denke ich dass frau dann disen überwundenen mutmangel als triumph über sich selbst ausstrahlt und es so im grunde einfach nur gut aussehen kann.
 aber au echt ohne scheiss, könnte dir schon stehen und wie andere user schon meinten kommts auf die ausstrahlung an und wenn das dem eigenen geschmack entspricht und sonst nur der fehlende mut im weg stand denke ich dass frau dann disen überwundenen mutmangel als triumph über sich selbst ausstrahlt und es so im grunde einfach nur gut aussehen kann.
Ganymed01 schrieb:Richtig fies, find ich Haare, die vom ganzen bleichen, färben, aufdrehen und stylen eher an einen Katzenspielfilzball erinnern als an eine gepflegte Haarpracht...
Ich lass im übrigen gerade wachsen

Nicht zu verachtende Gründe.Toowok schrieb:Ganz klar kurz. Muss aber natürlich zum Typ passen.
Neben dem schon erwähnten Zeitvorteil in der Dusche (Shampooverbrauch beachten!) gibts aber noch andere ganz alltägliche Sachen, weswegen kurz besser ist:
- Kein verhaarter Beifahrersitz mehr
- Kein "aua, Du liegst auf meinen Haaren" mehr beim Sex
- sich durch einen kurz geschnittenen Nacken/Kopf zu wuscheln, macht einfach mehr Spaß