Frage an Taucher - Brauche schnell Rat

  • Ersteller Lukas the brain
  • Erstellt am
nein, dass war mein Bruder.

Die Uhr ist ne Oakley GMT und ja, sie ist wasserdicht (Sogar der Alarm funzt unter wasser).

Pruuuuust!!!!!:)
Lukas, wenn Du mal wirklich einen Verleger suchst für Deine Memoiren Vol. I, bitte bitte, ruf mich an.:cake: :cake: :cake:
 
Die Uhr ist ne Oakley GMT
2thumbs.gif
oakley ... super entscheidung :)

:)
snorkel.gif
 
Sind deine Eltern schon gekommen Superbrain?
 
Alter, Bist Du ein Mann oder ne Memme?
Steh zu deinen Schandtaten. Musst ja nicht Stolz drauf sein.

Und mal so unter uns: Die Frauen zeigen sich von ein wenig Rückrat besonders beeindruckt.

Ich bin enttäuscht, hätte Dir mehr Verantwortung zugetraut :mad:

gruß
Lukas, der seinen Namen vom mutigen Lokomitivführer hat!
 
Man könnte meinen, ihr hättet alle rein gar nichts zu tun, dass ihr euch mit diesem Mist befasst... :D
 
Und mal so unter uns: Die Frauen zeigen sich von ein wenig Rückrat besonders beeindruckt.
Ich glaube kaum dass er vorhat seine Mutter zu beeindrucken:eek:

Von beidermammawohner zu beidermammawohner: Sags ihr nicht wenn du alles wieder so hinkriegst wie es wahr. Sonst gib der Schwester(wenn du eine hast) die Schuld(hat bei mir noch nie funktioniert vielleicht gehts bei dir)
 
hmm, ich habe 2 Schwester......


Ich schau, ob es bis morgen wieder ok ist, und dann sage ich es ihr :eek:
 
Lukas, DAS reitet dich auch nicht aus der Scheisse :rotfl:

wie willst du DAS auf deine armen Schwestern schieben :rolleyes: :rotfl:
 
und es gibt belastende Fotos. neinein. das funktioniert niemals :rotfl:
 
Vielleicht sollte man mal den Erziehungsberechtigten dieser Users die Threads von ihm zukommen lassen. ;)
Btw. Lukas: Gib mal Emailadresse Deiner Mama! :D

Greetz
Kolo
 
Hi,


ich habe mir das Tauchzeug von meiner Mutter genommen und bin in userem Poll ein bisschen rungetaucht, bis die Flasche leer war (bis auf 10bar natürlich).

Jetzt habe ich aber bemerkt, dass Wasser in den Luftkammern des Jackets ist. Wie bekommt man das da wieder raus?

Meine Eltern kommen heute weider aus dem Urlaub und bis dahin muss alles ok sein.


Vielen Dank, Lukas
Ein Niederbayer...kein Wunder..:p
 
Schwester in den Pool stecken und die Ausrüstung hinterher schmeißen.

Der Bruder muss natürlich mit der Kamera bereitstehen :cool:
 
Lieber Lukas!
Das kleine Früchtchen, das ich großziehe, hat so unglaublich viel Ähnlichkeit mit dir (wenn alles stimmt, was ich bisher von dir gelesen habe), dass ich dir als leidgeprüfte Mutter ein paar Tipps geben will:

1. Mama merkt alles - irgendwann!
2. Mamas können auch nachtragend sein - nach Jahren noch...
3. Mama liebt dich trotzdem.
4. Mama MUSS dringend einen Tech-Check machen lassen vor dem nächsten Tauchgang!

Warum? An der Ausrüstung hängt unter Wasser ihr Leben dran! Wenn mein Bursche auch nur wagen würde, meine Ausrüstung auszuprobieren (und ich würde es merken, da ich sie der Sicherheit wegen öfters überprüfe) - Menschenskinder, der könnte sich WARM anziehen!

SEI EIN MANN - ERZÄHLS IHR - UND ERTRAG DIE STRAFE AUCH WIE EIN MANN!
 
Genau, 99 Peitschenhiebe... :hehehe:
 
:cool: psst, wir wollen doch keine Diskussion über Erziehungsmethoden lostreten :cool:
 
Schääärz...


Naheliegend wäre natürlich, den Pool zu schrubben, mit der Zahnbürste... hihi
 
Zurück
Oben Unten