Frage an Taucher - Brauche schnell Rat

  • Ersteller Lukas the brain
  • Erstellt am
Von höheren Geistwesen und Lichtgestalten gibts keine Actionfiguren.
 
hmm, höheres Geisteswesen klingt gut.

BtT: Also, ich kenn mich mit tauchen und so schon aus. Ich habe ja auch schon nen Tauschschein und so. Ich werde die Jacke einfach wieder zurück tun, wenn sie 100% trocken ist. Sie wird nichts merken.......


Und dann werde ich sie in ein paar Wochen mal fragen, ob es ok ist, wenn ich die Aurüstung nehme, lasse die Flasche befüllen und gut ist.
 
Und wenn schon, ich bin halt in sehr sehr kleinen Verhältnissen groß geworden, da foppt einen das schon, wenn der Rest der Stufe mit Touaregs und BMWs zur Schule fuhr und man selbst mit dem Bus... etc.
Klar bin ich da irgendwo neidisch!
Wer einen Bus mit Chauffeur hat, braucht doch auf die popeligen Touaregs nicht neidisch sein.;)
 
BtT: Also, ich kenn mich mit tauchen und so schon aus. .... Ich werde die Jacke .......
Nenn das Ding einfach Tarrierhilfe, BCD (bouyancy compensation device) oder einfach das "Jacket". Das ist cooler und dazu hattest du ja ach schon mal einen Thread gestartet.
Und dann werde ich sie in ein paar Wochen mal fragen, ob es ok ist, wenn ich die Aurüstung nehme, lasse die Flasche befüllen und gut ist.
Falls es doch auffliegen sollte kannst du immer noch sagen du hättest den Pool geputzt. ;)

Was auch immer passiert, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, ehrlich, toi, toi, toi.

Nachtrag: Ich mein das wirklich ehrlich, du bist zumindest ein Original, Danke für diesen Thread. ;)
 
jetzt mal ernsthaft:

Was ist bitte daran so schlimm, dass du das Zeug benutzt hast. Da es 3 Jahre unbenutzt in der Ecke lag, scheint es ja niemanden zu interessieren was damit passiert....
 
Der Pool ist so dreckig... Das sieht man den Boden nicht... deswegen musste er tauchen... is ja fast wie am Bodensee^^
 
ja, das Wasser hat nicht mehr seine Ursrpüngliche Klarheit.

Aber eine Sicht von 50cm ist durchaus drinnen
 
also, das Handy funzt wieder:cake:

















bis auf das Display. Aber ich kann angerufen werden :)
 
reicht doch - ist doch viel spannender wenn man nicht sieht wer anruft :)
 
edit: gelöscht

das "heute" ist ja schon rum *gg*
 
... alles klar, ich sehe, wir verstehen uns. Ein Blick in dein Profil verrät mir, wir sind sogar das gleiche Baujahr ... da hat man es schonmal nicht mehr sooo eilig :D :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten