Frage an Taucher - Brauche schnell Rat

  • Ersteller Lukas the brain
  • Erstellt am
Lol, dieses ganze Gerede von wegen Sachen "wie ein Mann" ertragen... Da spürt man ja fast John Wayne an der Ecke lauern.

1.Ist er noch jung.

2. Ist das Schwachsinn. Man sollte nichts beichten, um "wie ein Mann" zu handeln, sondern um logisch und rational reagiert zu haben. Wenn man denkt, kommt das von selbst ;)
 
ruhe bewahren, cool & ehrlich bleiben! was du nicht machen darfst ist aufgeben und den kopf über die tastatur rollen
 
Lol, dieses ganze Gerede von wegen Sachen "wie ein Mann" ertragen... Da spürt man ja fast John Wayne an der Ecke lauern.

1.Ist er noch jung.

2. Ist das Schwachsinn. Man sollte nichts beichten, um "wie ein Mann" zu handeln, sondern um logisch und rational reagiert zu haben. Wenn man denkt, kommt das von selbst ;)

Dann ersetze "Mann" durch "Mensch".
 
ich werde es sie irgendwann mal erzählen vllt



Gruß
 
ich werde es sie irgendwann mal erzählen
Besser druck ihr diesen Thread aus. Sie wird dich auch weiterhin lieben. :p

Noch was zum Thema: Das Wasser dürfte ja nun heraus sein. Häng das Jacket (ich glaube das meintest du) einfach in den Schrank zurück. Muttern scheint ja nicht allzuoft zu Tauchen also wird sie es wohl auch nicht merken.
 
Frag doch einfach mal nach, ob du mal tauchen darfst... alle Probleme lösen sich von selbst :D... naja fast alle
 
"Mami? Als Du nicht da warst, habe ich Deine Ausrüstung im Pool ausprobiert. Dein Jacket ist noch nicht wieder ganz trocken, das Zeug hängt auf dem Dachboden und Deine Flasche ist leer.
Sorry, aber der Versuchung konnte ich nicht widerstehen. *Blumenstrauß überreich* Bist Du mir jetzt sehr böse? *blinzel lieb*"

UND ZWAR SCHNELL!
 
Frag doch einfach mal nach, ob du mal tauchen darfst... alle Probleme lösen sich von selbst :D... naja fast alle
einerseits eine gute idee.
andererseits wird eine verantwortungsbewusste mutter dem kind nicht die ausrüstung anlegen, ohne sie zu überprüfen ... und da wird dann der trick auffliegen.
 
Wieso zur hölle soll der arme Lukas das seiner Mutter beichten? Er hat doch im Grunde nichts schlimmes getan...
Und wenn seine Mama ihm wegen sowas ne ohrfeige verpasst, war es das definitiv erst recht nich wert. Ich finde die idee mit dem Dachboden gut. der Anzug trocknet da jetzt ne Woche vor sich hin und keine sau interessierts.
Danach wieder in den Schrank und keiner hat irgendwas gemerkt!
Also Lukas, weiter so, :thumbsup: ...(ich würds auch so machen!) :cool:
 
Wieso zur hölle soll der arme Lukas das seiner Mutter beichten? Er hat doch im Grunde nichts schlimmes getan...
Und wenn seine Mama ihm wegen sowas ne ohrfeige verpasst, war es das definitiv erst recht nich wert. Ich finde die idee mit dem Dachboden gut. der Anzug trocknet da jetzt ne Woche vor sich hin und keine sau interessierts.
Danach wieder in den Schrank und keiner hat irgendwas gemerkt!
Also Lukas, weiter so, :thumbsup: ...(ich würds auch so machen!) :cool:

und die leere Flasche???
 
und die leere Flasche???

... wenn die eh schon 3 Jahre rumlag, dann wird die so oder so neu gefüllt. Gehe mal davon aus, daß die Mama wohl selten taucht oder im Urlaub mit Leihgerät, auf jeden Fall aber verantwortungsbewusster damit umgeht ;)


Gruss
 
Seine Mutter wird sich wohl kaum noch daran erinnern, wie viel Restsauerstoff vor 3 jahren in der Flasche geswesen is...
 
Gibt`s eigentlich schon "Actionfiguren" von Lukas the brain zu kaufen?

Stell ich mir Super vor, so mit rosa Tauchausrüstung, Oakley-Uhr, Messer naklar und einem kaputten Handy, und Pool naklar - in der Sonderedition dann mit Bruder, in der Supersonderedition mit Bruder und 2 Schwestern und als Gegner gibt`s dann die Mutter...
 
Hast Du das Messer wieder an seinen Platz zurückgelegt, Lukas? Dann hättest Du noch etwas Zeit bis zur Beichte.

... oder ist das bei der Handy-Öffnungs-Aktion zufällig auch noch abgebrochen?
 
Zurück
Oben Unten