Frage an Taucher - Brauche schnell Rat

  • Ersteller Lukas the brain
  • Erstellt am
blas das jacket mit dem oralen inflator auf.

dreh es so das der inflator schlauch der tiefste punkt ist (so dass das wasser dort hinläuft) und drück die knöpfe dann müssts rauskommen.

flasche halt füllen lassen
 
blas das jacket mit dem oralen inflator auf.

dreh es so das der inflator schlauch der tiefste punkt ist (so dass das wasser dort hinläuft) und drück die knöpfe dann müssts rauskommen.

flasche halt füllen lassen

danke, so ähnlich habe ich das jetzt auch gemacht. Ein kleiner Rest ist noch drinnen. Aber den bekomme ich auch noch irgednwi raus.
 


wollt ihr noch die MacUser seite im Hintergrund?
 
Ich würde es in eure Gäste-Sauna (im Westflügel, da wo der Ferrari steht) legen.

Mal ganz davon abgesehen, dass das hier alles zum schiessen ist. Piero, Du hast doch wirklich ein Problem mit 'besser Verdienenden' — Reichen. Ich entsinne mich da an alte Threads, wo Du dich wunderst wer soviel Kohle da und dafür ausgibt, und "das hier ja viele zu viel Geld" haben.

Ich als Hippie-Killer und Bonzenflüsterer kann sowas immer nur schwer nachvollziehen. Vielleicht kommt bald ein neuer klasse Thread zu dem Thema. Woher kommen die Argusaugen auf meinem Geldbeutel?

— strikt off topic — aber es brannte mir auf der Seele, da ich gestern mit ein paar Freunden eingeladen war in einer super schicken Wohnung. Diese gehörte einem Freund, welcher Sie von seinen Eltern 'bekommen' hat. Wir haben gefeiert und ein Feuerwerk auf der Spree beobachtet. Hinterher habe sich alle das Maul zerrissen, das X ja so ein Glück gar nicht verdient hätte, weil er ja - im Grunde - nicht so viel Kohle mit seinem Job verdient. Verwöhnter Bubi war der konsens. Hat noch nie was für sien Geld getan. Neid pur lag in der Gruppe.

Klar ist die Hütte zu groß für seine 28 Jahre, aber es war schon arg wie das bei anderen wirkt. Ich fand es schick und nett, aber so heftig wie bei meinen Kumpels hätte ich dir Reaktionen nicht vermutet.

—whatever.

Lucas, pusten.
 
Oha, das Handy ist auch noch dahin... du bist mir ja einer... :D



OT:

@Hippie-Killer: das war doch ein Scherz, mensch... :)

wo sie doch schon nen Pool hatten, hätte es gut sein können, dass auch noch ne Sauna vorhanden ist.. ;)


Und wenn schon, ich bin halt in sehr sehr kleinen Verhältnissen groß geworden, da foppt einen das schon, wenn der Rest der Stufe mit Touaregs und BMWs zur Schule fuhr und man selbst mit dem Bus... etc.
Klar bin ich da irgendwo neidisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, das Handy ist auch noch dahin... du bist mir ja einer... :D

und ich musste es mit nem Messer aufschrauben, weil die immer solche komischen Schrauben verbauen müssen. Naja, vllt wird das Handy ja wieder:eek:
 
Hoffentlich hat er das Handy nicht über die Tastatur entleert!
 
Ich glaube die Flasche ist nicht das/der einzige, der unter Sauerstoffmangel leidet...

Greetz
Kolo
 
Hm, nicht, das mich das sonderlich interessiert, was mit der Sauerstoffflasche ist, die kann man befüllen....

Aber Luksas, Dir ist schon klar, dass das saumässig gefährlich war, oder? MAN GEHT NIEMALS ALLEINE TAUCHEN!!! Auch im Pool nicht, schon GAR NICHT beim ersten mal. Noch nie was von P.A.D.I. gehört?
Such Dir nen Tauhlehrer und lass Dich mal aufkläten, was selbst im Pool alle shätte passieren können. Und wenn Deine MA eine verantwortungbewusste Taucherin ist, wird sie Dich eher schlachten, weil Du ohne Aufsicht ein Schnuppertauchen gemacht hast und weniger, weil die Flasche leer ist...
Entschuldige, sowas macht mich etwas sauer, weil es halt LEBENSGEFÄHRLICH ist (ohgott, das darf ich Mark gar nicht erzählen...)
 
und ich musste es mit nem Messer aufschrauben, weil die immer solche komischen Schrauben verbauen müssen. Naja, vllt wird das Handy ja wieder:eek:

Leg doch das Handy in die Mikrowelle...


@Concertina
Natürliche Selektion...
 
Leg das Handy für ne Nacht in DESTILLIERTES (!!!!!!) Wasser.
Um den Kalk und alles andere rauszubekommen.
Danach lass es ne Woche oder so auffer Heizung/In der Sonne trocknen. Sollte eigentlich klappen.
Ich hab letztens (mal wieder) ein Handy in der Waschmaschine gewaschen, und siehe da, nach zwei drei Wochen mal geguckt, und es tuts noch (Nur find ich einen doofen knopf nicht mehr :grml: )
Und ein anderes, Biergetränkes Handy hab ich so auch schon wieder flott gemacht.

Und was die Taucheranzugsgeschichte angeht:
Beichte.
Sei ehrlich zu deinen Eltern. Denn es sind die einzigen, die die bleiben, wenn alles schief läuft (und das wird es irgendwann, bei jedem). Ein gutes, ehrliches Verhältnisss zu seinen Eltern ist mehr wert als alles andere.
Außerdem muss man auch irgendwann mal lernen die Konsequenzen zu ertragen, wenn man Mist gebaut hat!

gruß
Lukas
 
Hm, nicht, das mich das sonderlich interessiert, was mit der Sauerstoffflasche ist, die kann man befüllen....

Aber Luksas, Dir ist schon klar, dass das saumässig gefährlich war, oder? MAN GEHT NIEMALS ALLEINE TAUCHEN!!! Auch im Pool nicht, schon GAR NICHT beim ersten mal. Noch nie was von P.A.D.I. gehört?
Such Dir nen Tauhlehrer und lass Dich mal aufkläten, was selbst im Pool alle shätte passieren können. Und wenn Deine MA eine verantwortungbewusste Taucherin ist, wird sie Dich eher schlachten, weil Du ohne Aufsicht ein Schnuppertauchen gemacht hast und weniger, weil die Flasche leer ist...
Entschuldige, sowas macht mich etwas sauer, weil es halt LEBENSGEFÄHRLICH ist (ohgott, das darf ich Mark gar nicht erzählen...)

Weißt du ober nicht öfters tauchen geht?
weißt du ob nicht jemand anderer dabei wahr?

Aber das du dein Handy aufgeschraubt hast beweist nicht dass du damit im wasser warst
 
Gibts noch nen Bild vom Pool, des Taucheranzuges und der Druckluftanzeige der fast leeren Flasche?

Köstlich :)
 
Zurück
Oben Unten