Frage an Taucher - Brauche schnell Rat

Lukas the brain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
2.607
Reaktionspunkte
32
Hi,


ich habe mir das Tauchzeug von meiner Mutter genommen und bin in userem Poll ein bisschen rungetaucht, bis die Flasche leer war (bis auf 10bar natürlich).

Jetzt habe ich aber bemerkt, dass Wasser in den Luftkammern des Jackets ist. Wie bekommt man das da wieder raus?

Meine Eltern kommen heute weider aus dem Urlaub und bis dahin muss alles ok sein.


Vielen Dank, Lukas
 
:rotfl: :rotfl:

Lukas war böse. Lukas muss das jetzt ausbaden.

Lukas, ich würde mich am liebsten bedanken, geht hier aber schlecht.

so glaub mir aber, deine Themen machen Spaß :D
 
Draußen aufhängen und trocknen lassen? Das Wasser sollte doch nach einer Zeit verdunsten... :)
 
Lukas, ich möchte die Filmrechte an deiner Biografie kaufen!
 
Mhm

Ich schraube da immer den Gummischlauch ab und hänge das Jacket kopfüber auf bis es trocken ist, mehr kann man da glaubs nicht machen.

mfg
 
also, als Tauchlehrer wirst Du nie die grosse Kohle machen :hehehe:

umgekehrt aufhängen, austropfen lassen, hin und wieder aufblasen und die Luft wieder rauslassenn, damit das Wasser besser ablaufen kann. Wobei, in einem Tag wird das nie voll trocken. Höchstens Du hast Zugriff zu einer grossen Vakuumkammer.

NICHT zu empfehlen: 1 Stunde im Backofen bei 180 Grad.
 
Ich glaub immer noch, dass das alles ein Fake ist... :D
 
Lukas, der Benutzername und die Signatur wären noch einmal zu überdenken.
 
Oder du zerschneidest den Anzug in 1000 Teile und sagst deiner Mutter, dass Bruno der Bär bei euch eingebrochen ist. Er wollte das Teil anziehen, passte aber nicht, und da hat er´s vor Wut zerstört ...

Dann ist auch das bisschen Wasser egal ;-)
 
ist Bruno nicht tot?



Also den Schlauch ab, mit dem die Luft von der Flasche reingepumpt wird und dann trocknen lassen.

*hoffentlich schaffe ich das bis heute Abend*

Dank, Lukas
 
Oder du zerschneidest den Anzug in 1000 Teile und sagst deiner Mutter, dass Bruno der Bär bei euch eingebrochen ist. Er wollte das Teil anziehen, passte aber nicht, und da hat er´s vor Wut zerstört ...

Dann ist auch das bisschen Wasser egal ;-)

Das mit Bruno ist aber jetzt ein bisschen spät :D Vielleicht war es ja Knut ;)
 
Ich glaube langsam, dass Lukas the brain der Doppelaccount von Napoleon ist um mal richtig auf die Kacke zu hauen! :suspect:







;)
 
Hi,


ich habe mir das Tauchzeug von meiner Mutter genommen und bin in userem Poll ein bisschen rungetaucht, bis die Flasche leer war (bis auf 10bar natürlich).

Jetzt habe ich aber bemerkt, dass Wasser in den Luftkammern des Jackets ist. Wie bekommt man das da wieder raus?

Meine Eltern kommen heute weider aus dem Urlaub und bis dahin muss alles ok sein.


Vielen Dank, Lukas
Was machst Du denn mit der halbvollen Flasche, damit's die Mama nicht merkt, aufpusten?
 
Hi,


ich habe mir das Tauchzeug von meiner Mutter genommen und bin in userem Poll ein bisschen rungetaucht, bis die Flasche leer war (bis auf 10bar natürlich).

Jetzt habe ich aber bemerkt, dass Wasser in den Luftkammern des Jackets ist. Wie bekommt man das da wieder raus?

Meine Eltern kommen heute weider aus dem Urlaub und bis dahin muss alles ok sein.


Vielen Dank, Lukas
Was machst Du denn mit der fast leeren Flasche, damit's die Mama nicht merkt, aufpusten?
 
Herrje! Immer das selbe mit dem Bengel! :Oldno:

Ich würde es in eure Gäste-Sauna (im Westflügel, da wo der Ferrari steht) legen.
Da verdunstet das Wasser bestimmt ganz schnell...





:D
 
Herrje! Immer das selbe mit dem Bengel! :Oldno:

Ich würde es in eure Gäste-Sauna (im Westflügel, da wo der Ferrari steht) legen.
Da verdunstet das Wasser bestimmt ganz schnell...





:D

da neben den Maybach eben direkt unter die Auspuffanlage von der Elektraglide....
have fun
ty lucky big tx
you made my day...
have fun
incal
 
Zurück
Oben Unten