Frage an Taucher - Brauche schnell Rat

  • Ersteller Lukas the brain
  • Erstellt am
Was machst Du denn mit der fast leeren Flasche, damit's die Mama nicht merkt, aufpusten?

ich glaube, sie dachte, dass sie ohnehin schon leer ist, weil sie diese seit 3 Jahren oder so nimmer benutzt hat.
 
ich glaube, sie dachte, dass sie ohnehin schon leer ist, weil sie diese seit 3 Jahren oder so nimmer benutzt hat.

Na ja, Hauptsache der Lungenautomat war noch gängig. Hast Du da auch schon das Wasser rausgeblasen? Mußt aber vorsichtig sein, manchmal bleiben dabei so Essensreste in der Membrane hängen, die verraten einen dann:) .
 
Lukas, es wird einfacher deinen Eltern zu sagen was du getan hast.
 
Du nuckelst an einer vor drei Jahren gefüllten Pressluftflasche ???


ugly25.gif
 
mal ganz blöd gefragt: warum nicht einfach deine mutter fragen?

mammi, ich war baden mit deinem badezeug (wie das klingt) und jetzt ist wasser drin, bitte sag mir wie's rausgeht.

merke: eltern merken IMMER, und immer ALLES !

spätestens in 2 jahren weiss deine mutter, dass sie vor 5 jahren eine halbvolle flasche hatte, die nun komplett leer ist.
erstens ist sie ein eltern, zweitens eine mutter, und drittens eine frau ... die kannst du beim besten willen nicht beschwindeln !

:)

ich stell mir das grad so bildlich vor und zerkugel mich :rotfl:
 
Sammle deine geistigen Ergüsse, und verkaufe sie. Kein Witz, das ist um einiges unterhaltsamer als das hiesige Fernsehprogramm.

Dann wirst du

-reich
-kannst daher viele neue Tauchanzüge kaufen
-und sicher findet das dann auch noch jemand "cool"

:D
 
Lukas, bist du sicher das auch Wasser im Pool war?

Wenn nicht, hast du Glück gehabt, dann ist der Anzug noch trocken...

Mich erinnert das so an meine Streiche in dem Alter, allerdings hatten wir keinen Pool, für uns reichte auch schon ein Wasserschlauch am Kran in der Küche aus.

Und eins war sicher: Muttern hat uns immer erwischt, na ja fast immer ;)
 
sehr witzig.


Ich habe gerade ne Krise, weil ich bemerkt habe, dass ich mein Handy noch in der Hosentasche hatte..... schei*e
 
... du heisst nicht zufällig Michel, oder als schwedisches Original Emil :D

Michel.jpg


... am besten, du sitzt schon im Schuppen und schnitzt, wenn die Mama nach Hause kommt. Aber nicht an den Saunabänken, ja? :rotfl:


Gruss
 
sehr witzig.


Ich habe gerade ne Krise, weil ich bemerkt habe, dass ich mein Handy noch in der Hosentasche hatte..... schei*e


Und ich sag noch, im trockenen Pool wäre das nicht passiert.

PS: Was muss man eigentlich bei der Zeugung beachten um so was wie dich hinzukriegen? :D
 
Das kann doch nur ein Fake sein, oder?:auslach:

Und wenn nicht - Lukas, komm nie auf die Idee mit meiner Tochter zu sprechen - nicht das das ansteckend ist.
 
Und ich sag noch, im trockenen Pool wäre das nicht passiert.

PS: Was muss man eigentlich bei der Zeugung beachten um so was wie dich hinzukriegen? :D
ach komm, jetzt wird's gemein.

lukas: wer den schaden hat ... sorry wenn hier alle lachen.
aber es ist eine kombination aus den tatsachen und deiner schilderung, die einem einfach das zwerchfell zum beben bringen.
 
Lukas, du brauchst ein Blog.
So ganz normal als Tagebuch. Ich würde mich da auch irgendwie als Verleger und Vermarkter anbieten :D.

Dann könnte das mit dem reich werden auch klappen.
Später ist vielleicht auch TV-Format drin.

Seiganzduselbst :D
 
So, Lukas, jetzt ist es raus: Das ist ein Fake!

aber ganz genau das gleiche hab ich mir auch gedacht. schade.
:(




aber mit ein, zwei Fotos könnte Lukas das ganze berichtigen :eek: :cool:
 
Schon geschaut wie viel man als Taucherflaschenaufpuster verdient?
 
Sind wir nicht alle ein bisschen Fake?
 
Zurück
Oben Unten