Fotos eurer Apple Watch

38mm - 175mm Handgelenk

Nach kurzen Anfangsschwierigkeiten bin ich dann doch wieder glücklicher Besitzer.:)
 
Hier das Foto meiner Apple Watch Sport 38mm mit Milanaise-Armband. Das blaue Armband wird nur beim Sport getragen...

Sieht richtig gut aus! Über ein weiteres Bild würde ich mich auch freuen :)
Aber ohne das schlecht reden zu wollen: die Kombination Apple Watch Sport plus Milanaise Band ist auch nicht gerade günstig im Vergleich zur Apple Watch mit identischem Band? Wobei man - wie von dir geschrieben - hier natürlich noch den Vorteil des zweiten Bands hat!
 
Sieht richtig gut aus! Über ein weiteres Bild würde ich mich auch freuen :)
Aber ohne das schlecht reden zu wollen: die Kombination Apple Watch Sport plus Milanaise Band ist auch nicht gerade günstig im Vergleich zur Apple Watch mit identischem Band? Wobei man - wie von dir geschrieben - hier natürlich noch den Vorteil des zweiten Bands hat!

Ein anderes Foto lade ich noch hoch wenn ich wieder zu Hause bin.
Zum Preis meine ich schon das es ein Unterschied ist, denn ich habe jetzt für Watch Sport und Milanaise-Band 568,00 Euro bezahlt. Die Apple Watch mit dem Band kostet 749,00 €. Ist eine Erparnis von doch 181,00 Euro, und das blaue Band das 59,00 Euro kostet habe ich ja auch noch. Sind dann insgesamt 240,00 Euro...
 
Bin mir auch noch unsicher, ob ich mir zu meiner 42mm Sport in Silver das Milanaise-Band oder doch lieber nen Leder Loop bestellen soll....
Wäre also auch dankbar für weitere Fotos, gern auch falls jemand ne Sport mit Leder Loop anzubieten hätte. :D
 
Bin mir auch noch unsicher, ob ich mir zu meiner 42mm Sport in Silver das Milanaise-Band oder doch lieber nen Leder Loop bestellen soll....
Wäre also auch dankbar für weitere Fotos, gern auch falls jemand ne Sport mit Leder Loop anzubieten hätte. :D

Da würde mir die Entscheidung gleich fallen: Das Lederarmband. Warum? Weil man davon die Halter verwenden kann und andere Armbänder, die vernünftige Preise haben, verwenden kann.
 
Da würde mir die Entscheidung gleich fallen: Das Lederarmband. Warum? Weil man davon die Halter verwenden kann und andere Armbänder, die vernünftige Preise haben, verwenden kann.

Hemilein spricht vom Leather Loop, das kannst du nicht zweckentfremden. Du meinst das Classic Buckle, das ist ein vollkommen anderes Band.
 
42mm mit Gliederarmband.
Könnte etwas größer sein für meinen Arm. image.jpg
 
Apple Watch.jpg

38er Space grey
Absolut groß genug, wenn ich eine große Uhr hätte haben wollen, hätte ich mir ja eine Samsung kaufen können. ;)
 
Also ja die apple watch steht dir perfekt :dance:

Aber die andere find ich etwas zu groß :nono:
 
Also ja die apple watch steht dir perfekt :dance:

Aber die andere find ich etwas zu groß :nono:

Das wirkt etwas groß, weil ich zum fotografieren den Arm nicht weiter weg bekomme von der Kamera.
Klar ist ne 50mm groß, aber in echt wirkts nicht so extrem wie aus dieser Perspektive.

Ich bin auch zufrieden mit der Apple Watch :)
 
Zurück
Oben Unten