Fotos eurer Apple Watch

@Konrad Zuse:

Warum mokieren? Ist doch eine geniale Idee von dir. In keiner Weise provokant.

Ich drück' dir die DAumen, dass deine Apple Watch bald da ist.
 
@Hugo Ho:

Super schön...

Ich habe auch das Glieder- und Lederband nachträglich bestellt. Lieferstatus: Mai, bzw. beim Lederband 2-3 Wochen.

Hoffe meine Watch mit Milanaise-Band kommt bald (Versand wird vorbereitet).

Eine Frage: Ist es leicht das Gliederarband zu kürzen? Bist du mit der Qualität - dem Preis- / Leistungsverhältnis zufrieden?

Liebe Grüße

Uwe
 
@Hugo Ho:

Super schön...

Ich habe auch das Glieder- und Lederband nachträglich bestellt. Lieferstatus: Mai, bzw. beim Lederband 2-3 Wochen.

Hoffe meine Watch mit Milanaise-Band kommt bald (Versand wird vorbereitet).

Eine Frage: Ist es leicht das Gliederarband zu kürzen? Bist du mit der Qualität - dem Preis- / Leistungsverhältnis zufrieden?

Liebe Grüße

Uwe

Ja ich bin voll zufrieden, Look und Haptik sind großartig!

Das Kürzen war etwas fummelig, vor allem weil ich sehr kurze Fingernägel hab. :) Zum Glück muss man das nicht ständig machen. ;) Ich habe jetzt auf jeder Seite 2 Glieder entnommen und das Armband sitzt perfekt.
Es trägt sich auch viel angenehmer als das Sportarmband und das höhere Gewicht empfinde ich sogar als angenehm. Ich hatte nach meiner Bestellung schon im Apple Store alle Armbänder mal probiert und war da schon sofort überzeugt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Ob der hohe Preis gerechtfertigt ist, kann ich schwer beurteilen und die Entscheidung muss letztlich jeder für sich selber treffen. Ich werde es definitiv behalten.

Zu anderen hochwertigen Gliederarmbänder wie Rolex, IWC, etc. kann ich es leider nicht vergleichen, da ich selbige nicht besitze. :)
 
Zu anderen hochwertigen Gliederarmbänder wie Rolex ...
... kann man sagen, dass sie nur mit kleinem schraubendreher zu kürzen sind und nach über dreißig jahren auch ein bisschen ausleiern. nach kurzem ultraschallbad sehen sie aber wieder aus wie neu. gemeint sind übrigens die präsidentbänder in 18 karat. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freshmac
Ich habe zwar ein schmales Handgelenk, aber trage sonst auch nur größere Uhren (Diesel, Fossil etc.). Deshalb habe ich die 42er gewählt. Ich muss sagen, dass, als sie geliefert wurde, ich dachte Apple hätte mir versehentlich die kleine geliefert. Mit kam die Große schon ziemlich klein vor. Deshalb bin ich froh, dass ich die 42er bestellt habe.

Anhang anzeigen 136028
Hallo,
ich habe mir heute die 42er Sport im Store in Natur angeschaut (hatte sie bereits bestellt, Liefertermin Juni) na jedenfalls habe ich dort eine ganze zeit vorgestanden und habe nur gedacht für 38mm geht gerade so von der Größe bis ich gemerkt habe das es die 42er war.
Dann habe ich mir die wirkliche 38mm angeschaut und war erstaunt was so ein paar wenige mm von der Größe ausmacht.
Mein Fazit die 38er ist eine Damenuhr. (bitte nicht motzen das ist meine Meinung)
So und dann habe ich sie gesehen die 42mm in Edelstahl und mit dem Milanaise Armband sowas von schick, na ja dachte ich, die will ich auch haben (im Internet sieht die bei weitem nicht so edel aus). Also Iphone raus 42er Sport storniert und 42er Edelstahl bestellt mit Lieferdatum Juli :( aber egal.
 
ich habe mir heute die 42er Sport im Store in Natur angeschaut (hatte sie bereits bestellt, Liefertermin Juni) na jedenfalls habe ich dort eine ganze zeit vorgestanden und habe nur gedacht für 38mm geht gerade so von der Größe bis ich gemerkt habe das es die 42er war.
Dann habe ich mir die wirkliche 38mm angeschaut und war erstaunt was so ein paar wenige mm von der Größe ausmacht.
Mein Fazit die 38er ist eine Damenuhr. (bitte nicht motzen das ist meine Meinung)

Nur so aus Interesse, hast Du die Uhren auch anprobiert und an verschieden großen Handgelenken gesehen, oder Dir die Meinung gebildet, indem Du dort "eine ganz zeit vorgestanden" hast? Ich verspreche unabhängig von der Antwort nicht zu motzen. ;)
 
Nur so aus Interesse, hast Du die Uhren auch anprobiert und an verschieden großen Handgelenken gesehen, oder Dir die Meinung gebildet, indem Du dort "eine ganz zeit vorgestanden" hast? Ich verspreche unabhängig von der Antwort nicht zu motzen. ;)

Im Internet sieht alles anders aus wie im Original und das hat sich heute wieder bestätigt, ich habe so lange davor gestanden weil ich mir das Demo angeschaut habe und habe die 42er für eine 38er gehalten. Und Uhren kaufe ich schon nach meinem Handgelenk da schaue ich nicht auf andere Handgelenke, warum auch. Ich wollte auch die Sport kaufen weil sie sich im Gegensatz zum Edelstahlgehäüse im Internet bei weitem nicht so abhebt wie im Original.
Gruß

"Wenn du mit dem Strom schwimmst, kommst du nie zur Quelle"
 
image.jpg

Hier meine 42mm Sport in Green
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: deschmitz
Uhr1.jpg

38mm

bei the corner gab es die übrigens direkt zum Mitnehmen
 
Steht dir perfekt :clap:

Darf man fragen welchen Handgelenkumfang du hast?
 
@ jansteinmann: Perfekte Größe

Hatten die alle Apple Watches vorrätig in Berlin?

Dachte, die wären längst leergeräumt...
 
Hier mal mein "Baby"
Blue is beautiful :d :cool:

appleWatchblueRothlicht.jpg

42mm paßt wie ich finde perfekt.
IMG_0474.jpg
 
Ich finde sie zu groß :D

Aber das ist Geschmackssache, viel Spaß damit :freu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macmarkus :-)
ob sie aktuell noch welche vorrätig haben weiß ich nicht, meine ist vom 25.04.

Handgelenk 180 mm ca.
 
Seit zwei Wochen mein täglicher Begleiter. 42mm weiss Sports


IMG_4451.jpg
 
.....die Uhren sehen aus, als wären sie alle für Senioren gedacht. Prima.;).....so schöne kleine Ziffern.
Mfg. Peter
 
Zurück
Oben Unten