Fotos eurer Apple Watch

Wo ich die ganzen schicken Bilder hier sehe, wird das Warten für mich noch unerträglicher! :D
 
Ich mach da mal mit:

Eine (42mm) ist meine, die andere ist für's Töchterchen . Ratet, welche welche ist ;-)

attachment.php
 

Anhänge

  • watches.jpg
    watches.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 1.140
Ich habe immer gedacht, dass ich schmale Handgelenke habe. :)

Das ist meine Apple Watch, die mir allein schon wegen ihres Gewichtes viel besser gefällt als die Sport, die ich vorher hatte. Über das weiße Armband kann man sicher streiten, aber so schlecht finde ich es nicht. Ist übrigens das 42mm Modell.

ApplaWatch.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe immer gedacht, dass ich schmale Handgelenke habe. :)

Das ist meine Apple Watch, die mir allein schon wegen ihres Gewichtes viel besser gefällt als die Sport, die ich vorher hatte. Über das weiße Armband kann man sicher streiten, aber so schlecht finde ich es nicht. Ist übrigens das 42mm Modell.

Anhang anzeigen 136143

schaut gut aus! 42mm ist die passende größe für dein handgelenk. find ich.
 
Ich habe immer gedacht, dass ich schmale Handgelenke habe. :)
Wenn das die 42 mm ist, dann ist Dein Handgelenk etwa doppelt so breit wie meines. Offenbar hattest Du bisher eine erstaunlich daneben liegende Selbstwahrnehmung oder eine sehr eigene Definition von "schmal".
 
Alles sehr schöne Bilder...

Und lasst euch nicht verunsichern - nur für euch muss es die perfekte Größe sein.

Gruß

Uwe
 
Hier das Foto meiner Apple Watch Sport 38mm mit Milanaise-Armband. Das blaue Armband wird nur beim Sport getragen...
 

Anhänge

  • IMG_1489.jpg
    IMG_1489.jpg
    46 KB · Aufrufe: 648
Hier das Foto meiner Apple Watch Sport 38mm mit Milanaise-Armband. Das blaue Armband wird nur beim Sport getragen...

…die AW Sport sieht ja richtig gut aus mit dem Milanese-Armband… Hast du noch ein weiteres Foto, bei dem man den Übergang vom Gehäuse zum Armband sehen kann. Denn das Armband ist ja aus (tw. gebürstetem) Edelstahl oder?
Ich dachte, dieses Armband passt optisch nur zur Edelstahl Uhr.
 
…die AW Sport sieht ja richtig gut aus mit dem Milanese-Armband… Hast du noch ein weiteres Foto, bei dem man den Übergang vom Gehäuse zum Armband sehen kann. Denn das Armband ist ja aus (tw. gebürstetem) Edelstahl oder?
Ich dachte, dieses Armband passt optisch nur zur Edelstahl Uhr.

Ich hab grad kein Foto parat, werde es aber schnellstmöglich nachholen.

Natürlich sieht man den Unterschied zwischen Uhr und Armband. Aber mich persönlich stört es nicht, und eine andere Person muß schon sehr nahe an die Uhr rangehen, damit man den Unterschied sieht. Normal sieht man ja das wie es auf dem Foto abgebildet ist.
 
Ich hab grad kein Foto parat, werde es aber schnellstmöglich nachholen.

Natürlich sieht man den Unterschied zwischen Uhr und Armband. ….

…einen Unterschied gibt es ja auch zur Edelstahl-Version der Uhr: das Armband ist aus gebürstetem Edelstahl (bis auf die Ecken). Das Geflecht wirkt offenbar nicht sehr glänzend.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es gerade zum matten Finish der Alu-Uhr sehr schön passt.
 
Jetzt kriegt meine Frau endlich ihre WS 38er zurück, da meine SG 42er heute endlich ankam:

image.jpg

Jetzt warte ich noch auf mein schwarzes Lether Loop für das ich aber leider immer noch kein spezifisches Lieferdatum habe.

Und irgendwann mal, ist bestimmt auch das Space Black Gliederarmband erhältlich. Dann ist das Setup perfekt....
 
Jetzt kriegt meine Frau endlich ihre WS 38er zurück, da meine SG 42er heute endlich ankam:

Anhang anzeigen 136180

Jetzt warte ich noch auf mein schwarzes Lether Loop für das ich aber leider immer noch kein spezifisches Lieferdatum habe.

Und irgendwann mal, ist bestimmt auch das Space Black Gliederarmband erhältlich. Dann ist das Setup perfekt....

steht dir gut die 42mm, perfekte proportionen!
 
Zurück
Oben Unten