Fotos eurer Apple Watch

Dann will ich auch mal.

IMG_1761.jpg

Die "Sofahose" gibts ganz umsonst dazu ;)
 
image.jpg

die iphonekamera verzerrt in der tat ... ganz so groß sieht die kleine in natura nicht aus.
 
Oh, das erste Leather Loop hier, oder? Erzähl mal, wie trägt es sich so, hält es gut, etc.?

Hält einwandfrei und ist irgendwie vergleichbar mit einem Kunststoff Band von einer Gshock oder einem Tauchcomputer. Ist insgesamt weicher als ein Metallband aber härter als ein klassisches Lederarmband, das dürfte durch die Magneten kommen. Musste eine Weile spielen bis ich die passende Einstellung hatte aber jetzt sitzt sie super :)

Hab die Größe M gewählt da ich bei L mit dem Ende des Loops fast wieder am Gehäuse war und man es von oben (beim Blick auf das Zifferblatt) sehen konnte. Dafür muss ich jetzt das Loop aber ganz öffnen da ich mit der Hand sonst nicht durch die Schlaufe passe.

Ich wollte eigentlich noch ein klassisches schwarzes Band dazu bestellen aber werde wohl doch ein schwarzes Loop nehmen, gefällt mir echt gut und verhindert Kratzer am MacBook wenn ich die Handauflage nutze ;)
 
Was für eine Wissenschaft aus der richtigen Uhrengröße gemacht wird.
Ich darf gar nicht dran denken, wie das ausgesehen hat, als ich und meine Klassenkameraden in der 7. Klasse unbedingt g-shocks haben mussten. Natürlich die mit dickem Klett-Armband. Da war für die zarten Knaben-Ärmchen das Bizeps-Training beim Aufzeigen direkt inkludiert :)

Ansonsten bin ich der Meinung, eine Uhr hat dann die richtige Größe, wenn der Besitzer meint, dass sie die richtige Größe hat. Ne Navitimer dürften sich ansonsten nur Hulk oder Hung Man Choi kaufen...
 
So. Meine 42mm, Stainless Steel mit "Stone" Leather Loop ist gestern gekommen.
Ich konnte sie heute erst abholen.
Das Photo ist etwas gelb, liegt an der Beleuchtung.

Hardware ist toll, fast alle Apps sind kaum brauchbar.
Ich benutze Philipps HUE und die Remote App und natürlich iMessage.
Auch wenn es sich negativ anhört bin ich zufrieden.
Ich tippe "Version 2" wird wirklich gut.

Screen Shot 2015-05-16 at 20.53.13.jpg
 
38mm... natürlich. Mein anderen Uhren sind alle 34-38mm :)

IMG_4570.jpg
 
Ich hab hier mal etwas anderes, Pebble Classic.

Habe mir die 38mm Version der Apple Watch bestellt, müsste ja eigentlich passen.
 

Anhänge

  • IMG_0222.jpg
    IMG_0222.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 245
Ich hab hier mal etwas anderes, Pebble Classic.

Habe mir die 38mm Version der Apple Watch bestellt, müsste ja eigentlich passen.

Hältst Du die Uhr absichtlich in den Schatten?

Die 38er dürfte deutlich kleiner wirken (aus meiner Sicht aber positiv).
 
Endlich ist sie da!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 359
  • image.jpg
    image.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 335
Zurück
Oben Unten