Firmware Restoration CD fün Macbook Pro 4,1 ???

solucan55

Mitglied
Hallo Leute,

wollte euch mal nach fragen ob Ihre die Firmware Restoration CD für Macbook Pro 4,1 finden könnt?
Ich finde es leider net und brauche dringend eine Full Reset für mein macbook Pro mit komische Versionnummer 4,1 ( ist komisch weil mein fast nichts finden kann für diese Version z.b. update gegen den DVD Geräusch beim start des Books oder halt diese Restoration CD usw
Bin kurz davor mir die Haare aus dem Kopf zu ziehen :)))

Mfg

MBP "Early 2008"

Du brauchst die DVD, die mit dem Gerät ausgeliefert wurde.

Hallo zusammen,

den Link von stargate habe ich gelesen...Antwort von rpoussin habe ich net verstanden. Originale DVDs habe ich vor mir aber was nun?

Was genau möchtest du eigentlich mit der CD erreichen?

.....

hallo nochmals,

Also nach mein Installation von lion drehen die Fans( Lüfter ) durch...beim arbeiten,surfen oder auch Musik hören drehen sich die beide Fans richtig hoch und dann auf einmal schalten sie so total ab. Ich kann es von der Istat pro beobachten. Mein Kumpel meinte dass ich halt den CD mal ausprobieren soll.
Daher brauche ich es.

Mfg

Ich glaub da bist du ein wenig am falschen Dampfer.

Hinweis: Diese CD kann nicht dazu verwendet werden, um nach einer erfolgreichen Aktualisierung zu einer früheren Firmware-Version eines Intel-basierten Macintosh Computers zurückzukehren.

PRAM und SMC Reset schon gemacht?
Aktivitätsanzeige (alle Prozesse) schon mal angesehen?
Punkt in der Lupe?

PRAM und smc habe ich gemacht. Bei der Aktivitätsanzeige ( auch unter alle Prozesse ) ist alles normal. Aber nichts ist vorbei. Garantie habe ich auch net mehr :)) Mannooo!!!! :))) Den Hinweis habe ich gelesen....aber schlimmer kann ich es mir net vorstellen.

Ich kann mir das persönlich nicht vorstellen.
Kannst du mal einen Screenshot von der Aktivitätsanzeige machen, wenn das Gerät aufdreht? Und mal die dazugehörige Temperatur und Drehzahl posten (zb mit iStat).

wie sende ich über habt eine Screenshot??? aber bei der Istat ist zu lesen cpu 42-45 c und uns Fans wenn es so weit ist 4000-6000 rpm.

SMC zurücksetzen wie hier ist noch richtig net? Von der Sprache habe ich auch nichts vertsanden aber habe das gleich gemacht was der Herr tut.

Oder?

rfrf4rf4rf4rr.jpgrfrf4rf4rf4rr.jpg

Der Screenshot sieht ok aus.
Also mal nochmal den SMC Reset versuchen.

SMC bei Mac-Notebooks mit herausnehmbaren Batterien zurücksetzen habe ich auch durchgeführt aber leider ist ja nichts zu sehen und zu hören bei diese Option . Daher weiss ich leider net ob ich es richtig durchgeführt habe.

Zurück
Oben Unten