Firefox 4 steht bereit

Bei mir sind im Firefox 4 die Buttons jetzt auf der rechten seite gelandet, Anyweather AdOn nicht mehr dauerhaft sichtbar,da irgendwie die Leiste unten fehlt,wo auch der fortschrittsbalken war.Hat jemand den schon gefunden unter FF4?
 
@Chrissiberlin

In der Tab-Leiste Rechts-Click > Add-On-Leiste anhaken.
Dann wieder in der Tab-Leiste Rechts-Click > Anpassen > Symbole der Add-On`s (auch andere Symbole) nach unten in die Add-On-Leiste ziehen.

Lade-Info kommt unten links nur, wenn auch was geladen wird. Sonst unsichtbar.

Gruß Pyro
 
@Pyroblast.DANKE für deine Info.Alles Klar.
Bin nur von AnyWeather(JavaBugs) zu Forecastfox(funktioniert super) gewechselt.
Schönen Abend noch
Chris
 
Weiß jemand, wie man den Lesezeichen-Knopf (mit den Einstellungen, etc.) auf der äußersten rechten Seite der Lesezeichenleiste wegbekommt (damit da Platz für ein weiteres Lesezeichen ist)?
 
Hi..
der FF4 ist der Hammer... Ich war ja mit dem 3-er schon super zufrieden, aber jetzt funktioniert im 4-er HTML5.. Endlich youtube-Videos ohne Lüfterlärm gucken..
Bei mir startet der Browser auch extrem viel schneller.. Beim 3-er hüpfte das Icon so 5 - 6 mal, nun 1 - 2 mal...
Ich bin super zufrieden.. Wesentlich schneller wie Safari und Chrome (bei mir)... Allerdings hab ich mir die 2 Browser auch noch nie so genau angeschaut....
 
Hoffe, das wurde noch nicht gefragt:
Wie entferne ich die Favicons in der Lesezeichensymbolleiste? :kopfkratz:

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte :)
 
Sei 10.6.7 geht Firefox 3.6.15 auf 2 Macs nicht mehr richtig...immer bei bestimmten Seite, crasht es und wird unerwartet beendet. IMMER! Nur bei den selben bestimmten Seiten...seit 10.6.7 Update. Neuinstallation hat auch nichts gebracht...

Was kann das sein?
 
Ich habe aber den Eindruck, dass FF4 noch mehr RAM braucht. Ich habe (noch, bald nicht mehr) 2GB RAM und benutze viele Tabs (via Gruppen sortiert, echt genial!), da kommt mein MacBook schon gelegentlich ins hängen. Speicherauslastung zeigt, dass der FF5 schon schnell mal 500 MB braucht, momentan sinds bei mir 850 MB (!!!). Dabei habe ich momentan noch keine großartigen Addons.
Ansonsten hab ich schon einige Scriptabstürze seit gestern gehabt, außerdem lassen sich sämtliche Eingabefelder beliebig großziehen, den Sinn dahinter hab ich noch nicht ganz verstanden.

Sonst bin ich momentan ziemlich zufrieden, und werd auch nicht mehr wechseln.
 
Ich bin auch soweit zu frieden aber wieso kann man nicht mehr mit dem Trackpad Zoomen?
 
Zurück
Oben Unten