Firefox 4 steht bereit

..und gleich mal mit 1000 Fischen angefangen.
Das Script hat sich dann aufgehangen. Komisch....:crack:
 
Aufgehangen hat er sich bei mir schon mit 50 Fische. Chrome und Safari haben keine Probleme.
 
1000 Fische - cool, die Graka raucht grad ab …
Chrome macht etwas schneller … Ich will aber FF.

1 Fisch ist bei mir super schnell. Heller Wahnsinn :D
50 Fische = 1 Frame/Sekunde …
 
Zuletzt bearbeitet:
Merkwürdiges Verhalten: Ich habe Ff 4 jetzt installiert. Alle Add-ons sind WEG. Beim Versuch, über die Add-on links neu zu laden, öffnet sich ... gar nichts. Wenn ich mit Rechtsklick dann "in neuem link öffnen" will, erscheint ein neuer Tab mit dem Titel - ratet mal - "Neuer Tab". Lustig. Allerdings steht im neuen Tab dann nichts drin. Genau dasselbe mit Themes. Habe bei Einstellungen schon alles mal durchforstet, bin aber nicht weiter gekommen. Hat das Problem noch jemand ?
/geschrieben mit Safari ;-)
 
Hi,

bei aller Euhporie daran denken, dass es natürlich (noch) nicht alle Addons und Skins für FF 4 gibt. Ich hatte es mir gerade mal angesehen, aber weil für mich elementare Addons fehlen, habe ich sofort wieder 3 installiert.
 
Was sind denn Deine Elementaren Addons?
Adblock geht
Foxmarks geht
Better privacy geht
download statusbar geht
greasemonkey geht.

Was braucht man noch?
 
Nichts davon geht bei mir. Außerdem ging es in meinem Beitrag um die Frage, dass ich jetzt schon gar nicht mehr auf die Seite mit den add-ons komme.
Was sind denn Deine Elementaren Addons?
Adblock geht
Foxmarks geht
Better privacy geht
download statusbar geht
greasemonkey geht.

Was braucht man noch?
 
Safari 30 FPS bei einem Fisch, ist das normal?
 
Aurora, neuen Benutzer anlegen, Addons runterladen. Nur so als Vorschlag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mlle Aurora
Also ich hab da ein paar Probleme mit Firefox 4:

1. die Zweoifingerwischtechnik um die Seite zu verkleinern funktioniert auf meinem 13" MacBookPro 5,5 nicht mehr.

2. die Statusleiste zum Laden war sonst immer unten und das dauerhaft. nun wird diese nur noch angezeigt, wenn auch geladen wird.
 
Also ich hab da ein paar Probleme mit Firefox 4:

1. die Zweoifingerwischtechnik um die Seite zu verkleinern funktioniert auf meinem 13" MacBookPro 5,5 nicht mehr.

2. die Statusleiste zum Laden war sonst immer unten und das dauerhaft. nun wird diese nur noch angezeigt, wenn auch geladen wird.

"problem" nummer 2 finde ich genial, gefällt mir sehr, dass es verschwindet, wenn es nicht gebraucht wird.

mein problem ist, dass "autofilling der url" nicht funktioniert, obwohl es eingestellt ist…

mfg
 
Ja, das "Problem 2" wurde sonst dauerhaft unten angezeigt, sprich immer die Page wurde angezeigt und wenn diese aktualiert wurde, konnte man dies dauerhaft sehen und verschwand während dessen nicht.

Vielleicht ein wenig kompliziert formuliert...
 
Was sind denn Deine Elementaren Addons?
Adblock geht
Foxmarks geht
Better privacy geht
download statusbar geht
greasemonkey geht.

Was braucht man noch?

- Scrapbook (ganz wichtig!)
- Firefox-Sync ist ja schon mit dabei
- Noscript
- Cookie-Safe
- Oldbar
- Minion
- ReadItLater
- TinyTinyRSS Notifier
- CertViewer Plus

Kommt halt immer darauf, wie man ihn verwendet...
 
Toll, dank Firefox nutzt mein MacBook Pro jetzt die schnellere Graka.
Edit: Auch ohne Hardwarebeschleunigung dank "plugin-container".
 
er fühlt sich zwar viel schneller an aber die leisten oben nehmen viel zu viel platz weg! lässt sich das umschalten? sont bleib ich weiter bei der kombi chrome+safari
 
- Scrapbook (ganz wichtig!)
- Firefox-Sync ist ja schon mit dabei
- Noscript
- Cookie-Safe
- Oldbar
- Minion
- ReadItLater
- TinyTinyRSS Notifier
- CertViewer Plus

Kommt halt immer darauf, wie man ihn verwendet...

NoScript funktioniert bestens, CookieSafe fehlt mir auch... Wird aber sicher noch nachgeliefert...
 
Hallo miteinander,

wenn ich den FF 4 beende und wieder öffne, dann läd er die letzte Sitzung nicht. Jemand eine Idee?

Nach einem AddOn Neustart werden alle Tab geladen, nach beenden mit cmd+q wird eine neue Seite angezeigt?

april
 
Zuletzt bearbeitet:
2. die Statusleiste zum Laden war sonst immer unten und das dauerhaft. nun wird diese nur noch angezeigt, wenn auch geladen wird.
Ist mir auch aufgefallen. Mal abwarten, ob demnächst ein PlugIn oder eine spezielle Einstellung dafür erscheint, damit die Statusleiste unten dauerhaft zu sehen ist.

NoScript funktioniert bestens, CookieSafe fehlt mir auch... Wird aber sicher noch nachgeliefert...
NoScript wird bei mir allerdings oben in links neben der Adressleiste angezeigt. Ein wenig ungewöhnlich am Anfang - könnte aber mit der fehlenden Statusleiste unten zusammenhängen.
 
Zurück
Oben Unten