Firefox 4 steht bereit

Mir ist gerade folgendes Verhalten sehr negativ aufgefallen (war mit Firefox 3 imho noch nicht so):

Wenn der Mauszeiger auf einer Seite mit eingebetteten Videos auf dem Flashvideo liegt, dann kann ich die Seite nicht mehr Scrollen. Das kann sehr nervig werden.

Das war schon immer so. Auch bei FF 3.
Das ist auch bei allen Browsern so die ich kenne.

Edit: Robert war schneller :)
 
Dachte ichs mir doch, dass das nicht schon immer so war...

Naja, dann wird sicherlich bald ein Update kommen.
 
Weiß einer wo ich die letzte 3er Version für Mac bekomme ??

Möchte die wieder :(
 
nehmt doch safari ist deutlich schneller, habs grad selbst getestet. firefox 4 ist safari5 z.T. deutlich unterlegen. geladene Seiten : Spiegel.de und macuser.de bei jedem mal war firefox langsamer!
 
Firefox hat den besten AdBlocker. Die AdBlocker von Safari und Chrome bremsen die Browser meist noch aus und funktionieren noch nicht optimal. Ohne Werbeblocker ist Chrome definitiv das schnellste Pferd im Stall.
 
Ich bin auch soweit zu frieden aber wieso kann man nicht mehr mit dem Trackpad Zoomen?

Man muss es aktivieren, warum auch immer. In die Adresszeile "about:config" eingeben und folgende Einträge ändern
browser.gesture.pinch.in cmd_fullZoomReduce
browser.gesture.pinch.in.shift cmd_fullZoomReset
browser.gesture.pinch.out cmd_fullZoomEnlarge
browser.gesture.pinch.out.shift cmd_fullZoomReset
 
Das ist eine eingebundene Landkarte von Bing Maps. Gehe ich auf Bing Maps direkt, dann funktioniert es. :confused:

Camino hat mit der eingebundenen Landkarte keine Probleme.
 
Google Chrome ist für mich in Summe der beste Browser, leider frisst er auf meinem MacBook Pro unendlich viel RAM und CPU
 
Zurück
Oben Unten