Hallo!
Ich benutze einen Mac Pro 1.1 mit El Capitán und habe nun ein MacBook Air M1 mit Sonoma bekommen.
Mir kam es garnicht in den Sinn den Migrationsasistenten zu bemühen, aber für die emails fand ich
es letztendlich doch sehr hilfreich. Ich hab alle häckchen der angebotenen Ordner entfernt und habe nur den
beim Mailordner gesetzt. Ich hab die Beiden über die Nacht rödeln lassen und hatte in der Früh 418GB auf der Platte.
Von anfrangs ca. 220GB also ein Zuwachs von satten 200GB.
Soweit so gut, nur finde ich "fast" nichts von den neuen Daten.
Ich hab die unsichtbaren Daten sichtbar gemacht.
Der einzige Ordner der das passende Änderungsdatum hatte war der "Benutzer".
Dort gibt es jetzt einen neuen Ornder der vom Capitán stammt, der aber nur 6,4MB beinhaltet.
Der "Geteilt"-Ordner ist leer.
Ich kann absolut nicht erkennen wo die 200GB hin sind.
Könnt Ihr mir da helfen?

Ich benutze einen Mac Pro 1.1 mit El Capitán und habe nun ein MacBook Air M1 mit Sonoma bekommen.
Mir kam es garnicht in den Sinn den Migrationsasistenten zu bemühen, aber für die emails fand ich
es letztendlich doch sehr hilfreich. Ich hab alle häckchen der angebotenen Ordner entfernt und habe nur den
beim Mailordner gesetzt. Ich hab die Beiden über die Nacht rödeln lassen und hatte in der Früh 418GB auf der Platte.
Von anfrangs ca. 220GB also ein Zuwachs von satten 200GB.
Soweit so gut, nur finde ich "fast" nichts von den neuen Daten.
Ich hab die unsichtbaren Daten sichtbar gemacht.
Der einzige Ordner der das passende Änderungsdatum hatte war der "Benutzer".
Dort gibt es jetzt einen neuen Ornder der vom Capitán stammt, der aber nur 6,4MB beinhaltet.
Der "Geteilt"-Ordner ist leer.
Ich kann absolut nicht erkennen wo die 200GB hin sind.
Könnt Ihr mir da helfen?